Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Ich habe bisjetzt immer per mail bestellt, und hat immer gepasst
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. ich würde einfach nochmal nachfragen, die sind ja recht hilfsbereit :)
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. War ja klar , kurz nachdem ich hier gepostet habe, kommt die Bestellbestätigung, ohne nachfragen *g*
Geschrieben am 21. Januar 2009vor 17 Jr. Autor HP für Giddyap A Go Go http://www.myspace.com/thomasprioli
Geschrieben am 23. Januar 2009vor 17 Jr. Autor ARRiVATiEDIT.:Die originale Giddyap a Go Go Bearbeitet am 24. Januar 2009vor 17 Jr. von DJ Maldestra
Geschrieben am 24. Januar 2009vor 17 Jr. deswegen ja Time Machine ;)ich hab meine auch bekommen und werde jetz mal reinhörn!
Geschrieben am 27. Januar 2009vor 17 Jr. hab die cd gestern erhalten...wow tolle scheibe...vorallem fantasia...memories...la differenza....usw.
Geschrieben am 27. Januar 2009vor 17 Jr. Argh, ich sollte solche Topics vielleicht auch mal lesen :(Kurze frage: Würde gerne das Value Pack 2 bestellen, in der Artikelbeschreibung steht, dass MOViMENTOLENTO Gold Edition enthalten ist, aber unten ist der Spot zur Platinum... Welche ist denn da jetzt bei?!
Geschrieben am 27. Januar 2009vor 17 Jr. Argh, ich sollte solche Topics vielleicht auch mal lesen :(Kurze frage: Würde gerne das Value Pack 2 bestellen, in der Artikelbeschreibung steht, dass MOViMENTOLENTO Gold Edition enthalten ist, aber unten ist der Spot zur Platinum... Welche ist denn da jetzt bei?!dabei sind: Movimentolento 3, Movimentolento 4 und Movimentolento Platinum Edition