Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. Mit "Why Me"! Ich glaubs nicht - endlich kommt der Track raus!
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. Mit "Why Me"! Ich glaubs nicht - endlich kommt der Track raus! möcht gar nicht sagen wielang ich den schon hab ^^
Geschrieben am 8. November 2008vor 17 Jr. jawohl... diese CD wird geholt :)lange hat's gedauert... aber das Warten lohnt sich...
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. whaaa.. geilo!wenn die auch so geil is wie die gold dann hura!freu mich drauf, wird bestellt ;)
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Wuaaaaaaaaaaaah geil !!! Die Magical Vision von Why Me (im Video zu hören) ist viel besser als die Originale (langsamer , mehr effekte drin usw.)und sogar ein neuer Mix von Memories Die Scheibe ist ein MUSS kauf OMG :-D :Sancho - Caravan's Theme => Das Original von Mike Batt läuft im Phantasialand in der Gondelbahn xD ich liebe diesen Song Bearbeitet am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. von hlennarz
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Autor OMG :-D :Sancho - Caravan's Theme => Das Original von Mike Batt läuft im Phantasialand in der Gondelbahn xD ich liebe diesen Song Eine Lento mix von diesen Song
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Freu mich auch schon voll drauf! Hoffe, es dauert nicht mehr lange...Schickes Cover
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Autor Könnte Opera - Pulstar vielleicht Pulstar von Vangelis sein?
Geschrieben am 30. Dezember 2008vor 17 Jr. Autor ...A BREVE RILASCEREMO PREVIEW E VIDEO DEL NOSTRO ULTIMO LAVOROBald kommt der HP!
Geschrieben am 1. Januar 2009vor 17 Jr. I have heard from attendable fonts that MOViMENTOLENTO Platinum Edition will be released the day: 9 january 2009.
Geschrieben am 8. Januar 2009vor 17 Jr. This night don't forget to stay connected! At Midnight of 9 january 2009 (so 2,20 Hours left) will be released the audio + video preview!And, the NEW MOViMENTOLENTO website!Of course, it's possible to buy the compilations :)
Geschrieben am 9. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Link zu ML Forum Bearbeitet am 9. Januar 2009vor 17 Jr. von DJ Maldestra
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. Sagt mal, man kann schon noch per Mail (purchase@movimentolento.com) die CDs bestellen? Oder gehts nur mehr über DOS-Shop?Hab vor einigen Tagen bestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, und normalerweise waren die da immer recht schnell...
Geschrieben am 14. Januar 2009vor 17 Jr. also ich hab wie immer über den dosshop bestellt und warte jetzt sehnsüchtig ^^ist diese email-adresse nicht nur für vorbestellungen?