Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Österreich auf Platz 19die EP auf 27! woher weißt du das jetzt schon ????????
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Österreich auf Platz 19die EP auf 27! woher weißt du das jetzt schon ????????
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. woah ich halts nimmer aus... ich sag gigi steigt um 1 platz auf die 19... :)
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. was ist 35 für ein lied ??????? Ichkenne nur 78 von Gigi *ggggggggg*
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Wenn ihr grade Chartradio hört, was sagt ihr zu platz 35 UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Was soll der Scheiß denn?Ich hatte ja gehofft dass die nicht in die Charts kommen, aber dann auch noch so hoch???
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Wenn ihr grade Chartradio hört, was sagt ihr zu platz 35 UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Was soll der Scheiß denn?Ich hatte ja gehofft dass die nicht in die Charts kommen, aber dann auch noch so hoch??? Wer denn ?????????????????
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. De Randfichten - Lebt der alte Holzmichl nochVolksmusik aus dem Erzgebirge!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Na Gigi war noch nichtDas Volksmusiklied, sowas habe ich ja schon lange nicht mehr in den charts gehört. Der Moderator hat mehrmals deutlich gemacht das er es grauenvoll findet..als es kam hat er gesagt "ich muss mal gucken ob ich was zum anpissen finde" oder so ähnlich hoffentlich sagen die gleich wo Silence steht...wir sind gerade bei Platz 24Edit: Bei mir geht das Forum nicht richtig
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. "words" is hinter "silence" Sicher?Jedenfalls spielen sie es nicht.... Also erfahren wir gar nix.
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Spielen sie nicht alle Lieder die gestiegen sind und die Neueinsteiger ?...wenn sie Silence nicht spielen würde das heißen das es endweder gefallen oder wieder auf Platz 20 ist
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. WO KANN MAN CHARTRADIO HÖREN ??????????????????????????????
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. WO KANN MAN CHARTRADIO HÖREN ?????????????????????????????? http://www.chart-radio.de/onair/
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Spielen sie nicht alle Lieder die gestiegen sind und die Neueinsteiger ?...wenn sie Silence nicht spielen würde das heißen das es endweder gefallen oder wieder auf Platz 20 ist Ich nehme an sie spielen nur ausgewählte Aufsteiger... Und Gigi wird ja fast nirgendwo "ausgewählt"...
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Spielen sie nicht alle Lieder die gestiegen sind und die Neueinsteiger ?...wenn sie Silence nicht spielen würde das heißen das es endweder gefallen oder wieder auf Platz 20 istIch nehme an sie spielen nur ausgewählte Aufsteiger... Und Gigi wird ja fast nirgendwo "ausgewählt"... achso die hatten das am anfang gesagt...die haben dann wohl übertrieben...kann ja auch nicht sein das von Platz 10 bis 20 nur 2 gestiegen sind....also werden wir es immernoch nicht erfahren
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. * beds are burning * na egal das er zwischen 25 und 15 is , is wohl logisch..
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. also "words" is vermutlich doch vor "silence", war eine falschmeldung ! jetzt wissen wir wieder nicht, wo "silence" umgeht !!!!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. der mod von dem chart-radio hat ja eb bissel ne meise spottet gegen beds are burnig also wenn er das zu silence gesagt hätte wäre ich da hin gefähren un ihn
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Er hat auch schon Mark Oh beleidigt und mom. gesteht er Sympathien für D. Kübelböck..so viel dazu!!! der Typ ist dumm wie 10m Feldweg!!!
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. was ist denn das ?????????????????daniel kübelkotz - so ein scheißwer kauft denn sowas !