Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ihr grade Chartradio hört, was sagt ihr zu platz 35    :klatschen1:  :mrbighead:  :dancingbear:

UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :dancingbear: Was soll der Scheiß denn?

Ich hatte ja gehofft dass die nicht in die Charts kommen, aber dann auch noch so hoch???

Wer denn ????????????????? :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Na Gigi war noch nicht

Das

Volksmusiklied, sowas habe ich ja schon lange nicht mehr in den charts gehört. Der Moderator hat mehrmals deutlich gemacht das er es grauenvoll findet..als es kam hat er gesagt "ich muss mal gucken ob ich was zum anpissen finde" oder so ähnlich :muahaha:

hoffentlich sagen die gleich wo Silence steht...wir sind gerade bei Platz 24

Edit: Bei mir geht das Forum nicht richtig :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
Spielen sie nicht alle Lieder die gestiegen sind und die Neueinsteiger ?...wenn sie Silence nicht spielen würde das heißen das es endweder gefallen oder wieder auf Platz 20 ist

Ich nehme an sie spielen nur ausgewählte Aufsteiger... Und Gigi wird ja fast nirgendwo "ausgewählt"...

Link zu diesem Kommentar
Spielen sie nicht alle Lieder die gestiegen sind und die Neueinsteiger ?...wenn sie Silence nicht spielen würde das heißen das es endweder gefallen oder wieder auf Platz 20 ist

Ich nehme an sie spielen nur ausgewählte Aufsteiger... Und Gigi wird ja fast nirgendwo "ausgewählt"...

achso die hatten das am anfang gesagt...die haben dann wohl übertrieben...kann ja auch nicht sein das von Platz 10 bis 20 nur 2 gestiegen sind....also werden wir es immernoch nicht erfahren :faustrot:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...