Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!


Kitty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

entäuscht bin!!!

voll unfair, hätt ruhig höher einsteigen können.

aber mir bleibt ja noch die hoffnung das silence noch steigt.

und die ns-charts sind für germany total unwichtig. viele in deutschland kennen die ns nichtmal. deswegen hat das auch nichts mit beds are burning auf platz 7 zu tun

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
entäuscht bin!!!

voll unfair, hätt ruhig höher einsteigen können.

aber mir bleibt ja noch die hoffnung das silence noch steigt.

und die ns-charts sind für germany total unwichtig. viele in deutschland kennen die ns nichtmal. deswegen hat das auch nichts mit beds are burning auf platz 7 zu tun

gruß suicida

ich mein ja österreich. in österreich ist "silence" auf platz 22 eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar

WAAAAAAAAAAAAS ???????

warum platz 20 ??? sorry aba wie geht en das ??

platz 12, 10, 12, 13 20 waren die trendcharts und dann steigt silence auf 20 ein ???

sorry da bin ich echt entäuscht...

da sieht man ma das die trendcharts manchma ganz schön unfair sind.. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
WAAAAAAAAAAAAS ???????

warum platz 20 ??? sorry aba wie geht en das ??

platz 12, 10, 12, 13 20 waren die trendcharts und dann steigt silence auf 20 ein ???

sorry da bin ich echt entäuscht...

da sieht man ma das die trendcharts manchma ganz schön unfair sind.. :headbang:

Hehe wenigstens einer der ned so Naiv ist und erkennt das es eine echte Katastrophe ist :(

Link zu diesem Kommentar

Ja aber wenn ihr jetzt die Platzierungen der Trendcharts nicht gewusst hättet, wärt ihr doch auch zufrieden gewesen mit Top 20, oder nicht? Wie gesagt, Gigi war ja jetzt einige Zeit weg seit der letzten Single. Wahrscheinlich war die Hoffnung aufgrund der Trendcharts zu hoch. Meine Prognose war für D Top 20 und für Ö Top 10. Aber abwarten, Silence wird sicher noch steigen.

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz ernsthaft: Wundert euch das, dass beispielsweise ein Daniel K. höher einsteigt als Gigi? Mich wundert es nicht. Es ist immer so dass gute Leute unten einsteigen ... selten mal oben. Es ist einfach so dass 80% der Leute hier in D (und nicht nur hier) einfach wirklichen Schrott in Sachen Musik kaufen... der Dschungel Song (Ich bin ein Star, holt mich hier raus... ich bin ein Star holt mich hier raus ...) das kommt auf 3 oder 2 oder 1 ... mit Sicherheit!

Die Leute sind einfach zu Dumm um die Musik zu "fühlen"

Link zu diesem Kommentar

Küblschwuchtel vorm Maestro... :muahaha:

Tja, das ist der gaanz normale Wahnsinn des Kommerz... :wiegeil:

Aber das wird schon noch... :headbang:

Gigi ist halt bei vielen in Vergessenheit geraten... :wiegeil:

2004 wird aber zu 100% DAS Comeback Jahr... :italien:

In der Disse ham sie bei uns Silence immer noch net gespielt, trotz Platz 18 in der DJ-Playlist... :muahaha:

Da wird halt mehr Wert auf Hardtrance/Trance und so gelegt... In einem 89ers RMX würde Gigi sofort laufen... Also her mit den Remixen!!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Platz 20 geht ja grad noch so.

Jetzt weis ich auch warum Gigi vorübergehend bei RIN aufgehört hat.

Er kommt nach Deutschland auf Promotiontour für Silence!!!

*träum*

Mich würde mal interessieren wie Gigi in den italienischen Charts eingestiegen ist! :headbang::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Platz 20 geht ja grad noch so.

Jetzt weis ich auch warum Gigi vorübergehend bei RIN aufgehört hat.

Er kommt nach Deutschland auf Promotiontour für Silence!!!

*träum*

Mich würde mal interessieren wie Gigi in den italienischen Charts eingestiegen ist! :headbang::wiegeil:

Wie er kommt nach Deutschland ???

Live Gigs ?

Link zu diesem Kommentar
Platz 20 geht ja grad noch so.

Jetzt weis ich auch warum Gigi vorübergehend bei RIN aufgehört hat.

Er kommt nach Deutschland auf Promotiontour für Silence!!!

*träum*

Mich würde mal interessieren wie Gigi in den italienischen Charts eingestiegen ist! :italien:  :italien:

Wie er kommt nach Deutschland ???

Live Gigs ?

Hab doch drunter noch *träum* geschrieben.

Stimmt also nicht.

Vielleicht aber doch :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Hey jetzt mal langsam.

ES WAR NUR EINE VERMUTUNG.

Ihr müsst schon gründlicher lesen.

Ok, war auch fies das ich es fett geschrieben hab :vogelzeig:

Nein im Gegenteil ...du hast dich ned gerade gut ausgedrückt !!

Dieses Träum kann man auch so verstehen das du davon Träumst wie geil das wird und alles drum herum !!!

Naja wurscht !!!

Daniel K. ist jedenfalls 5 mal besser Platziert als Gigi und das ist leider ein ALPTRAUM

Link zu diesem Kommentar

Mir geht das auch schon auf die Nerven, dass so Leute wie Küblböck und die ganzen DSDS, Popstars und Dschungelcamp Leute immer so weit vorne in den Charts sind. Oder früher immer die von BigBrother. Jeder von denen bringt eine Single raus und geht Top 10 oder sogar auf die 1

Aber was wären die alle ohne das TV, kaum jemand würde die Musik von denen interessieren, aber weil dann immer so ein Hype um die verschiedenen Sendungen herrscht, wirds halt gekauft. Küblböck zB würde doch keiner kaufen, wenn er nicht durch das Fernsehen bekannt geworden wäre. Ausnahmen bestätigen die Regel.

:italien::faustrot::vogelzeig::italien:

Link zu diesem Kommentar
Platz 20 geht ja grad noch so.

Jetzt weis ich auch warum Gigi vorübergehend bei RIN aufgehört hat.

Er kommt nach Deutschland auf Promotiontour für Silence!!!

*träum*

Mich würde mal interessieren wie Gigi in den italienischen Charts eingestiegen ist! :vogelzeig:  :italien:

Wie er kommt nach Deutschland ???

Live Gigs ?

italienische charts: morgen, ungefähr ab mittag, auf www.fimi.it

Link zu diesem Kommentar
Mir geht das auch schon auf die Nerven, dass so Leute wie Küblböck und die ganzen DSDS, Popstars und Dschungelcamp Leute immer so weit vorne in den Charts sind. Oder früher immer die von BigBrother. Jeder von denen bringt eine Single raus und geht Top 10 oder sogar auf die 1

Aber was wären die alle ohne das TV, kaum jemand würde die Musik von denen interessieren, aber weil dann immer so ein Hype um die verschiedenen Sendungen herrscht, wirds halt gekauft. Küblböck zB würde doch keiner kaufen, wenn er nicht durch das Fernsehen bekannt geworden wäre. Ausnahmen bestätigen die Regel.

:besorgt::besorgt::vogelzeig::italien:

ja genau, dieser walter alias gottlieb wendehals bringt sicher die polonaise blankenese als technoversion heraus ! und im video tanzen susan stinki und daniel, die schwuchtel, dazu !

:italien::faustrot::besorgt::vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Platz 20 geht ja grad noch so.

Jetzt weis ich auch warum Gigi vorübergehend bei RIN aufgehört hat.

Er kommt nach Deutschland auf Promotiontour für Silence!!!

*träum*

Mich würde mal interessieren wie Gigi in den italienischen Charts eingestiegen ist! :vogelzeig:  :italien:

Wie er kommt nach Deutschland ???

Live Gigs ?

italienische charts: morgen, ungefähr ab mittag, auf www.fimi.it

Oh nein!

Ich wollte keine Massenhysterie auslösen!!!

Ich weis schon ich hab mich a bisserl falsch ausgedrückt :italien::faustrot::besorgt:

*träum* bedäutet hier das ich davon träumen würde das es so passiert

Link zu diesem Kommentar

Aber was mich immer wieder wundert ist WARUM kommen diese Songs so weit nach oben? McDonalds McDonalds kann ich da nur sagen *kotz*

Ich meine selbst wenn es andauernd in den Medien ist kaufe ich doch nicht diesen Schrott... sind die Leute so naiv oder was? Also ich könnte mich wirklich stundenlang darüber aufregen! :vogelzeig::italien::italien:

Aber genau so ist alles im Leben

Link zu diesem Kommentar
Aber was mich immer wieder wundert ist WARUM kommen diese Songs so weit nach oben? McDonalds McDonalds kann ich da nur sagen *kotz*

Ich meine selbst wenn es andauernd in den Medien ist kaufe ich doch nicht diesen Schrott... sind die Leute so naiv oder was? Also ich könnte mich wirklich stundenlang darüber aufregen! :vogelzeig::italien::italien:

Aber genau so ist alles im Leben

Guck dir doch mal die ganzen besoffenen Ballermann-Touristen an... Dann weißt du wer so was kauft...

Link zu diesem Kommentar
Ja aber wenn ihr jetzt die Platzierungen der Trendcharts nicht gewusst hättet, wärt ihr doch auch zufrieden gewesen mit Top 20, oder nicht? Wie gesagt, Gigi war ja jetzt einige Zeit weg seit der letzten Single. Wahrscheinlich war die Hoffnung aufgrund der Trendcharts zu hoch. Meine Prognose war für D Top 20 und für Ö Top 10. Aber abwarten, Silence wird sicher noch steigen.

ja sicher wäre ich zufrieden gewesen wenn ich nix von den trendcharts wüßte..

aba die trendcharts weiß ich

und aufgrund der trendcharts is platz 20 schlecht ! :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...