Zum Inhalt springen

Zufall oder Absicht?


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja hasi :hammer: ich weiß du siehst alles immer mit einem sehr kritischen auge...

Moi is des liab Bettl :-)

Einige hier glauben ja wirklich der Gigi macht seine Traxx selber :-)

Das Team das hinter Gigi steht ist leider nimma dasselbe, Hochachtung Sandrini da kann ich im Bio nur zustimmen, kann sich der Gigi für die vergangenen glorreichen Tage redlichm bedanken...der Mann ist auch für mich der große Macher im Italodance-Bereich...

Seit er weg is ist nix mehr wie es war find ich, hab damals die Traxx auch geschätzt aber nach der Trennung kam für mich die riesengroße Enttäuschung...jetzt is s grad aufm Weg der Besserung, vielleicht gibts ja in Zukunft auch wieder mal was von Gigi zu hören, das auch mich überzeugen kann....

Link zu diesem Kommentar

egal..

von den hundertausenden bzw ( millionen ) l` amour toujours käufern wissen bestimmt nur aller hächstens 2 % das der song angeblich von sandrini sein soll...

sorry ich kann auch in nem interview sagen das bla bla bla von mir is *g*

und alle radio sender un das tv sagt auch das lá mour toujours von gigi is.. *g*

gigi steht drauf und alle denken dann ( was logisch is ) das es von dem auch is... :dancingbear::hammer::hammer:

Link zu diesem Kommentar

Hehe ja schön und gut ! Sie denken es aber dadurh isses noch lange ned die Wahrheit !!!

Naja ist Sandrini eben der Held im Hintergrund *g*

Ich verstehe das ned ...ich bin auch Gigi Fan Nr.1 aber deswegen verdränge ich ned irgenwelche Realitäten !!!

Damit will GIgi keinen ans Bein pissen oder so !!!

Einige werdens nie kappieren :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Wer kennt denn schon Sandrini?! Ich meine die Nicht-Insider... :respekt:

Keiner macht seine Songs alleine!!! Rocco besteht auch aus drei Mann.. Sven-R-G, Pulsedriver, Bass-T... :dancingbear:

Wer weiß wie Rocco ohne einen von denen klingen würde... :daumenhoch:

DJ Ross hatte nur 2 Hits!!! Dreamland und Emotion!! Smile und Lupin sind der größte Müll... :hammer:

Der neue Gigi-Style passt sich der Zeit an, schneller, mehr Bass also härter... und ich finde ihn wie CHB besser als der La Passion Style... Obwohl das bis jetz meine Number One vom Meister ist.... Noch... Silence ist gleichwertig... :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

He Chb du brauchst Gigi nicht zu verteidigen wie eine Ehefrau oder was weiss ich?!?

Wenn es bekannt ist das Lamour von Sandrini ist dann isses so und AUS! Da kann man nicht irgendwie herrumredn, sowie es ist, ist es!! :hammer:

To the Topic

ZUFALL!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
DJ Ross hatte nur 2 Hits!!! Dreamland und Emotion!! Smile und Lupin sind der größte Müll... :hammer:

Hehe jo das ist deine Meinung !!!

Aber in Italien waren viele anderer Meinung ! Bitte nie vergessen das eben zu erwähnen ! HEHE !

Link zu diesem Kommentar
He Chb du brauchst Gigi nicht zu verteidigen wie eine Ehefrau oder was weiss ich?!?

Wenn es bekannt ist das Lamour von Sandrini ist dann isses so und AUS! Da kann man nicht irgendwie herrumredn, sowie es ist, ist es!! :hammer:

äm sorry dann sag doch ma beweise !

nur weil sandrini in einem interview gesagt hat das l´amour toujours von ihm is ?

lol das kann jeder sagen.. :hammer:

also das is kein beweis für mich !

Link zu diesem Kommentar
He Chb du brauchst Gigi nicht zu verteidigen wie eine Ehefrau oder was weiss ich?!?

Wenn es bekannt ist das Lamour von Sandrini ist dann isses so und AUS!  Da kann man nicht irgendwie herrumredn, sowie es ist, ist es!! :hammer:

äm sorry dann sag doch ma beweise !

nur weil sandrini in einem interview gesagt hat das l´amour toujours von ihm is ?

lol das kann jeder sagen.. :hammer:

also das is kein beweis für mich !

Naja nach den Interview passierte aber nix mehr ! Auch danach ned mehr ! Keiner wiedersprach Sandrini !!!

Komisch isses schon *g*

Aber was solls ...kein Grund das wir hier jetzt uns die Köpfe einschlagen !!!

@ Technofreak : EHEFRAU loool der war gut !!!

Link zu diesem Kommentar
He Chb du brauchst Gigi nicht zu verteidigen wie eine Ehefrau oder was weiss ich?!?

ich bein ein riesen gigi fan !

ich verteidige gigi so gut es geht !

Naja nach den Interview passierte aber nix mehr ! Auch danach ned mehr ! Keiner wiedersprach Sandrini !!!

vielleicht kennt ja keiner das interview bzw. gigi isses egal

siehe bla bla bla .. der song is gewidmet an alle die zuviel labern un dazu gehört wohl sandrini auch *g*

Link zu diesem Kommentar

Jo, das ist meine Meinung, aber sicher auch von vielen anderen auch... In Italien naja, mit Luca Antolini sind sie auch härteres gewohnt, wie auch Mauro P, der aber jetz nur noch Schrott produziert, Smile und Lupin sind Oberschrott... :hammer:

L'amour... Is von Gigi, E Basta!!! Hab nix anderes gehört... also is so... :daumenhoch:

Der neue Style is wie gesagt eh besser... :dancingbear:

Also her damit... GIGI COMES TO GERMANY.... :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Okay gehe jetzt raus aus den Kindergarten !!!

Schade das hier ned ein bissel Einsicht herrscht !!! Hehe Perfekt ist unser Forum also doch ned !!

Melodie und Text kommen von Sandrini !!!

Gigi hat es dann nur noch aufgepeppt ! BASTA !!!

So das wars zu den Thema !!! :hammer:

Link zu diesem Kommentar

Gut, das fällt ja in die Sektion Künstler = oder ist nicht = Produzent.

Der Künsler vertritt halt ein Projekt nach außen, ist ja auch seine Aufgabe...

Dadurch dass zB. ich aus der Produzentensichtweise sehe sind immer die Leute die was machen im Hintergrund die interessanten, zusätzlich die Etikette des Künstlers unter der das dann läuft...

Zu bedenken ist auch dass ein Künstler (außer er ist selbst der Produzent) ohne sein Team nie zu dem werden kann was er ist...

Bezüglich Stil denke ich dass genau die Ideen die das Projekt Gigi so berühmt machten jetzt einfach abgehen und jetzt versucht wird irgendwas an alte Zeiten angelehntes herauszustampfen...

Link zu diesem Kommentar
Melodie und Text kommen von Sandrini !!!

Gigi hat es dann nur noch aufgepeppt ! BASTA !!!

hmm haste beweise ? *g*

oda warste live dabei :lachen:

und wenn der song tatsächlich von sandrini is dann is er ganz schön dumm !

dann müsste ja eigentlich sandrini damit die charts stürmen.. und nicht gigi..

taj pech gehabt sandrini.. :mrbighead:

deswegen finde ich auch das album GIGI D'AGOSTINO von 1996 so gut !

alle songs von gigi alleine ;) :dancingbear::anstossen::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Bezüglich Stil denke ich dass genau die Ideen die das Projekt Gigi so berühmt machten jetzt einfach abgehen und jetzt versucht wird irgendwas an alte Zeiten angelehntes herauszustampfen...

aba das wirkt ;)

siehe charts..

Link zu diesem Kommentar
Melodie und Text kommen von Sandrini !!!

Gigi hat es dann nur noch aufgepeppt ! BASTA !!!

hmm haste beweise ? *g*

oda warste live dabei :lachen:

und wenn der song tatsächlich von sandrini is dann is er ganz schön dumm !

dann müsste ja eigentlich sandrini damit die charts stürmen.. und nicht gigi..

taj pech gehabt sandrini.. :mrbighead:

deswegen finde ich auch das album GIGI D'AGOSTINO von 1996 so gut !

alle songs von gigi alleine ;) :dancingbear::anstossen::wiegeil:

Bla Bla Bla !

Red weiter und leb in deiner Welt !!!

@ C.Y.T : Deine Worte helfen hier nix ! Einige wollen nur das Lesen was sie vertragen können ,,obs nun die Wahrheit ist ...hehe iss denen egal !!!

Link zu diesem Kommentar

:dancingbear: also ich find hier gehts jetzt schon ziemlich lustig zu *gg*

naja an chb sieht mans wieder mal.....gigi fans sind hart im nehmen, da kann man schreiben was man will die wirst auch du nicht überzeugen können hasi *lol*

aber eigentlich gehts hier um ganz was anderes, also jetzt hörts auf mit den diskussionen und back to topic

Link zu diesem Kommentar

Hehe jo Hart in nehmen ! Ob sie recht haben oder ned iss ja neuerdings egal geworden !!

Hey Ab heute spielt Schwarzenegger in Fluch der Karibik mit und ned Johnny Depp !!!

Warum ? Ich wills einfach ned also isses auch ned so :dancingbear::mrbighead::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Hehe jo Hart in nehmen ! Ob sie recht haben oder ned iss ja neuerdings egal geworden

sorry aba woher willste wissen das der song von sandrini is ?

und sag ez net das er es einma in nem interview gesgat hat :mrbighead:

beim song steht written by agostino & sandrini :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

1.) ohne beweise glaube ich auch nicht so einfach an das was sandrini angeblich in irgendeinem interview gesagt hat!

2.) und auch wenn es so ist: sandrini & Gigi haben gemeinsam unter dem künstlernamen "Gigi D'Agostino" gearbeitet,

d.h.: wenn sandrini ein lied allein gemacht hat ist es von beiden und wenn Gigi es ganz allein gemacht hat ist es auch von beiden :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...