Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Empire Wien


Danza

Empfohlene Beiträge

Maaah, es war so witzig gestern! So viele Krocha... Einer is mir beim krochn auf'n Fuß getreten :lol:

Danke an Sonja, Carmen, Roland, Hannes, Danza und alle die da waren... :mrbighead:

Und Anna, meeeensch wieder keine Zeit für'n Kaffee.... :traurig: Aber ist ja verständlich.

Ich hoffe, irgendwann geht's sich's wieder aus. War echt schön dich wieder gesehen zu haben :liebe:

Und wo war der krönende Abschluss den Abends? Natürlich beim Maci... :augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

ihr warts danach noch mäci? ^^ wie geil xD

Ja war recht cool =) leider mussten wir schon so früh fahren =/ (@ Martin ..ich war der was mit Sonja und Roland geredet hat..weil wir uns ja noch net kenne ..noch net ^^ nächstes mal dann ..)

aber die stimmung von denn leuten her war echt nicht schlecht =)

Und war schön mal wieder ein paar von euch zu sehen =)

Und ich hoffe auch Anna dast mal zeit hast auf a Trankerl bekommst ja noch eins von mir ^^

Bearbeitet von Marcdise
Link zu diesem Kommentar

und danke an danza und collega, dass ihr mich vor dem frauen-catch beschützt habts... naja... :mrbighead:

von der musik her wars mir eindeutig zuviel electro, aber war halt an den club angepasst... die letzte viertel stunde hingegen war megaaaa cool!

aber kein man in the moon *snief*

war echt lustig mit den krocha-typen und mit den mädls teilweise... der kleidungsstil... :uff: na ich bin froh, dass ich diesen trend auslassen hab und wir schon oldies sind, gell martina? :augenrollen:

aber beim mäci nachher wars auch wieder spitze... ich glaub jeder hat uns lachen gehört :D

schade, dass wir wieder nicht zu unserem carmen-anna-martina-sonja foto gekommen sind... bis wir mal wieder zu 4t auf einem fleck sind, braucht das wieder jaaaaahre...

ps: martina, vergiss in rimini nicht die unterwäsche mit der schleife um, die mag ich sehen! :D

ich entfalte dann für dich meine flügel :lol:

aber die lustigste aktion war ja trotzdem noch, dass martina und ich gaaaaaaaanz laut vagabond vor uns hergesungen haben und gehupft sind... dann legt ponte auf und carmen fangt zum vagabond singen an... :liebe: typisch wir halt :traurig:

Link zu diesem Kommentar
@Marcdise: Ich bin nicht Martin :uff: Also wenn du mich meinst...

:lol:

...tja war im Großen und Ganzen ein echt netter und lustiger Abend mit euch...

der Dank geht an:

Carmen... ein spitzenmäßiger Beifahrer, ein toller Begleiter überall, und und... grazie

Sonja... großen Dank wie immer für deine herausragende Gastfreundschaft, und weil du einfach großartig bist wie immer :traurig:

Martina... dass du auch dabei warst, einmal in einer anderen Atmosphäre als sonst, immer toll dich zu sehn... :liebe:

danke für den tollen Abend mit euch... danke für alles :mrbighead:

Grüße an Hannes, Anna, Marcdise mit Kumpels, Danza mit Kumpel...

zum Live selbst: mir war auch der Electro-Anteil zu groß, aber wie Sonja schon sagte, er passte sich an den Club an (auch vorher hörte man nicht viel anderes), die letzte Viertelstunde war klasse, wie er seine alten und großartigen Hits auspackte und eine Version von "Tu Vivi L'Aria)" spielte :augenrollen: ...so hat mir das gefallen...

und reichlich Spaß hatten wir sowieso... grazie

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar
und eine Version von "Tu Vivi L'Aria)" spielte :klatschen1: ...so hat mir das gefallen...

ich glaub das war nicht zu überhören, dass uns das gefallen hat... die leut müssen ja wiedermal geglaubt haben, dass wir stockbesoffen sind.

immer wieder ein phänomen, dass wir das alles ohne alkohol zamm bringen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
und danke an danza und collega, dass ihr mich vor dem frauen-catch beschützt habts... naja... :daumenhoch:

ist doch logo ;-)

hab i doch supa netta collega :klatschen1:

Hat mich gefreut das wir uns dort zufällig getroffen haben und dann auch noch Martina kennen gelernt, dank an Sonja!!

Gruß nochmal an alle, ihr seids ja sowieso alle total nett :-)

Link zu diesem Kommentar

danke an alle fuers kommen, hatte leider dank der unprofessionalitaet gewisser leute (fragt die eingeweihten :klatschen1: ) nicht die moeglichkeit rauszukommen da ich die ganze zeit mit einer eskalation der sache rechnen musste ...

grrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!

anyways wars dann doch noch lustig, braves gabry hat meinen musikwunsch fuer euch auch erhoert (das haett ich mir ja nicht gedacht dass ich mir jemals an gigi wuenschen werd in mein leben :daumenhoch: ) :muahaha:

hoffe beim naechsten mal wirds etwas entspannter ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...