Zum Inhalt springen

DJ Goldfinger - Runaway 2009


mukkefan

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

...Track grad bemustert bekommen...ist vorerst offensichtlich als VORAB-PROMO über den Promopool rausgegangen,

MIX ist jedenfalls MEGAFETT !! Goldfinger-NRG im 2009-Style !! :daumenhoch:

Hier noch die aktuellen Infos dazu - gefunden auf www.myspace.com/goldfingerdeejay:

Auf der Goldfinger-Myspace-Seite läuft auch eine (leider nur kurze) Hörprobe...

RUNAWAY 2009!

Mit geradezu „stoischer Ruhe“ checkt Deejay Goldfinger seine Public Releases zwischen ununterbrochenen Live-Touren und internationalen Auftritten. Wir würden uns mehr VÖs (Anm. d. Redaktion: Veröffentlichungen) wünschen, jedoch reitet Goldfinger auf der Produktions-Maschinerie wohl nur im „1-Jahres-Rhythmus“: „Runaway – 2005“, „Baker Street – 2006“, „Keep me hangin on – 2007“ und „Love Journey deluxe - 2008“ …

… und 2009? … geradezu zufällig gibt..s auch 2009 wieder produktionstechnisch „New Stuff“ von ihm, wobei sich mir und wahrscheinlich auch Dir die Frage aufdrängt, ob das Plan oder einfach nur banale Wirklichkeit ist?

„Ich denke, die Live-Auftritte sind das eine, das andere sind jedenfalls meine Tracks in einem hoffentlich immer typisch klingenden Goldfinger-NRG-Sound (Anm. d. Redaktion: Goldfinger-Energie-Sound, mittlerweile natürlich adaptiert auf den aktuellen Style in 2009). Das macht mein DJ-Leben definitiv cooler! Allerdings hab ich nur manchmal Lust zum Produzieren - „Runaway“ klingt in der 2009er-Version jetzt zwar so, wie ich diesen Song heute höre - meistens geht mir aber lieber wöchentlich einer in den Clubs ab!“

So gesehen wünschen wir Deejay Goldfinger noch viele Clubs und Dir viel Spass mit „Runaway 2009“ ;-)

www.deejay-goldfinger.com

www.myspace.com/goldfingerdeejay

Contact: GoldenFingerProductions@gmx.at

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...