Zum Inhalt springen

La Musica Che Pesta


Empfohlene Beiträge

Liebe Fangemeinde!

Nun ist es wieder soweit mein Drittes Gigi Tattoo möchte ich machen diesmal am Nacken hierfür würde mir folgendes gefallen!

"La Musica Che pesta"

jetzt wollte ich nochmals nachfragen was den das jetzt ganz genau auf deutsch heisst!?!?

Lg Rico

Link zu diesem Kommentar

naja ich kann anna schon verstehen, denn wir 2 sind ja auch geprägt für unser leben, gell? :)

du am oberarm, ich am bauch.

ich denke, dass man sich so etwas sehr gut überlegen sollte, wenn man sich etwas eintätowieren will, da man es nicht einfach abwaschen kann.

ein mon zeichen ist ja ein richtiges japanisches zeichen und bedeutet "tanzen", somit hat es für mich die bedeutung an die jetzige zeit, immer so lang zu tanzen wie geht, erinnert mich aber dann eben auch an die musik von gigi.

bei einem spruch, bei dem man noch schnell wissen mag was er eigentlich heißt, ist das halt irgendwie anders... oder??

ich kenn jemanden, der wollte sich mal ein "per sempre" tätowieren lassen. das find ich auch nen guten spruch, das kann auf vieles zutreffen und auch nur, wenn man damit meinen sollte, dass man sich immer treu ist oder an sich glaubt, da kann man sich viel rein denken.

aber bei einem "musica che pesta" ist es halt eindeutig und für mich wäre es einfach zuviel des guten.

ich glaube anna, das wolltest du damit sagen, oder? :)

Link zu diesem Kommentar

jjjjja quasi - DU weisst ja auch was es heisst, es passt fuer dich und du kannst dich damit identifizieren.

is klar, find ich cool.

aber gewisse leute hier gehen fuer meinen geschmack schoen langsam ein bisschen zu weit ...

das is nicht mehr gesund ... weder fuer die betreffende person noch den kuenstler.

Link zu diesem Kommentar

brain ich denke du verstehst nicht... es geht anna mit ihrer aussage nicht um rico sonder um die gesamte situation rund um die künstler...

und nur wegen einem tattoo kann einer doch nicht der beste sein?

wobei mir der gewählte schriftzug echt gut gefällt. nur für mich persönlich käme niemals ein tattoo in frage. weil ich nicht mir 80 mit einem zb: mon zeichen rumlaufen will.

und falls ich mal ne mumie werden sollte, muß man mich auch ned unbedingt in 5000 jahren ausgraben um dann ein ein mon tattoo an meinem körper zu finden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...