Jump to content

Need for Speed SHIFT


GigiFan99

Recommended Posts

Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.

Edited by GigiFan99
Link to comment
Wird in in die Richtung Race Driver GRID gehen denke ich mal, ich bin gespannt

das wäre ja mal geil

Link to comment
Echt schlimm, wie EA diese Lizenz wieder ausschlachtet...

Das stimmt leider, naja ab Underground war die Serie für mich nicht mehr interessant. Deswegen hoffe ich bei jeden neuen teil das EA es endlich mal wieder packt.

Link to comment
  • 1 month later...
Echt schlimm, wie EA diese Lizenz wieder ausschlachtet...

Man beachte jedoch das dieser Teil von einem völlig anderen Team entwickelt wird und auch in eine andere Richtung geht als die vorherigen Teile.

Das ist ehrlich gesagt der erste Teil der mich wieder interessieren könnte nach etlichen Teilen die mir überhaupt nicht zugesagt haben.

Edited by Voel
Link to comment
  • 2 months later...
  • 2 months later...

hm, da bin ich mal gespannt. bruach mal wieder ein rennspiel und finde dirt 2 auch supergut aber bei need for speed find ich das thema besser. allerdings waren die letzten teile eher enttäuschend.

wie machst du das eigentlich? nimmst du bestimmte spiele immer nur für eine konsole oder kann man irgendwo nachgucken, für welche es besser umgesetzt wurde?

Link to comment

Dirt 2 hab ich auch seit letzter Woche, macht richtig Spaß, gut gemaches Arcaderennspiel.

Hm also wenn ich Spiele nachdem Offline auch online spielen will dann greif ich zur 360 Version des Spieles, da Xbox Live einfach toll is.

Is immer bissi verschieden, Batman zb kaufte ich mir für die PS3.

Aber Vergleichsvideos zwischen den Games findet man natürlich auch im Internet, wobei sich die 360 und Ps3 Versionen fast nichts mehr nehmen (war früher ärger)

Das erkennt man nur minimal wenn man beide Versionen nebeneinander laufen hat, aber eigentlich nicht wirklich der Rede wert.

Das letzte NFS das ich mir gekauft habe war Underground 1, das war was neues und gut alles danach war zu viel und ausgelutscht.

Ich denke mit dem NFS Shift geht die NFS Reihe wieder in die richtige Richtung und wie gesagt bei den Tests hat es echt super abgeschnitten.

Eindrücke gibts am Abend : )

Link to comment

Habs vorher mal angespielt, is heute von gameshop.at geliefert worden

Steuerung is extrem eigen, hatte ich mir so nicht vorgestellt.

Fahre mit einem Audi S4, bereits ein paar Upgrades drinen, trotzdem eigen zu fahren.

Hatte eine Einladung auf der Nordschleife mit einem Lotus zu fahren, der fährt sich schon anders aber noch immer eigen.

Hab alle Hilfen ausgestellt.

Mal schaun wie sich dann die richtigen Rennwagen fahren.

Aber ansonsten macht es sehr Spaß, grafisch teilweise sehr gut und manchmal auch "nur" ok.

Spiele die 360 Version

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...