Zum Inhalt springen

? ? ? (The Promise)


Brian

Empfohlene Beiträge

Der Song von Gigi (+ vermutlich Luca Noise? wegen dem „Magic of Love aehnlichem Intro“) hat es mir besonders angetan. Kann jemand bitte eine Hoerprobe reinstellen? Danke!

„The Promise“ erinnert mich sehr an „Lost in my dreams“, vom Stil und von den Schluesselwoertern her sehr verwandt, denke ich!

Hier die Lyrics (sorry, an manchen Stellen bin ich mir leider nicht sicher)

ANP - The Promise 95%

When I…When I…When I…When I…

I try to write a song for you but it doesn’t come so easily…

I’m afraid… I’m afraid..I’m in awe…everything I do I feel like a fool…the timing is cool…strangest faces… around there’s only tears are falling from my eyes…that’s what I feel when you are here…

When I…When I believe I’m alright you got to be saying it when I was wrong…

When I…When I will surrender you if you change your strange behaviour.

I ‘m learning so much… I ‘m learning so much…

When I need your touch…the touch, only yours…

It seems all my life I’m wasting my days looking for another path.

Please try to forgive if I am weak I feel so bad thinking of dissapointing you... you are the last, I would let down and I promise I will do my best to make you believe in me…

Please try to forgive if I am weak I feel so bad thinking of dissapointing you... you are the last, I would let down and I promise I will do my best to make you believe in me…When I…When I…When I…When I…When I…When I…When I…When I…

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Text! Meiner Meinung nach müsste I’m in love??? -> I'm in awe / Please try to forgive if I am with -> Please try to forgive if I am weak und my moonlight down -> I would let down heißen. Außerdem finde ich das I feel so bad thinking of dissapointing you... you are the last ein wenig seltsam, das erste you macht an der Stelle irgendwie gar keinen Sinn, vielleicht soll das News heißen?

Das Lied ist echt genial, der Anfang erinnert mich immer an Oltrepassando :dancingbear:

Wie ich schon mal sagte, glaub ich auch nicht, dass es Marani singt.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

mir hats beim ersten hören garnicht so gefallen, aber inzwischen ist mir die melodie doch richtig ins ohr gegangen!

"i feel so bad thinking of disappointing you" würde ich so übersetzen: "ich fühle mich so schlecht, wenn ich daran denke dich zu enttäuschen".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ANP - The Promise (übersetzt)

Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich…

Ich versuche einen Song für Dich zu schreiben,

aber es fällt mir nicht so leicht…

Ich habe Angst… Ich habe Angst…Ich bin mit Furcht erfüllt…

Egal, was ich tue…ich fühle mich wie ein Narr…

Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist cool…merkwürdigste Gesichter…

Es kullern viele Tränen aus meinen Augen…

Genau das ist es, was ich fühle, wenn Du hier bist….

Wenn ich…Wenn ich glaube, alles sei in Ordnung,

dann musst Du mir unbedingt auch sagen, dass ich etwas falsch gemacht habe…Wenn ich…Wenn ich mich Dir ergeben soll, dann ändere bitte Dein merkwürdiges Verhalten…

Ich lerne so viel…Ich lerne so viel…wenn ich Deine Berührung brauche, nur Deine Berührung…

Es scheint, dass ich mein ganzes Leben verschwende, um einen anderen Weg einzuschlagen…

Bitte versuche mir zu verzeihen, wenn ich schwach war…Ich fühle mich so schlecht, wenn ich daran denke, Dich enttäuscht zu haben…Du, Du wärst die letzte, die ich hängenlassen würde…und ich verspreche Dir, dass ich mein Bestes geben werde, damit Du an mich glaubst…

Bitte versuche mir zu verzeihen, wenn ich schwach war…Ich fühle mich so schlecht, wenn ich daran denke, Dich enttäuscht zu haben…Du, Du wärst die letzte, die ich hängenlassen würde…und ich verspreche Dir, dass ich mein Bestes geben werde, damit Du an mich glaubst…

Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich… Wenn ich…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...