NeiLeZ Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja da haben sie nun ja die B-Seite zu der A-Seite..Und die heisst POKERFACE wie viele schon vermutet haben"COMING SOON ON YAWA RECORDINGS !!! "http://www.yawa-recordings.de/main/product...ea1c18fa6dfb3de Link zu diesem Kommentar
Customstyler15 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 interessant. ich hoffe die wir so geil wie die "Just Dance" von De-Grees, aber The Real Booty Babes machen das sicher geil, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Hm, war ja irgendwie klar das sich früher oder später jemande daran vergreift.Gibt ja vond er Pokerface schon einige House Mixes die gut sind, mal schaun wie die RBB Mixes werden..... Link zu diesem Kommentar
R3-L3X Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Pokerface, auf die hab ich schon gewartet...Hoffentlich kommt sie auch auf Vinyl raus (denke schon).Just!One hats ja schon gut hinbekommen aber eben nur mp3. (youtube) Link zu diesem Kommentar
Deltaforce Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja Klar kommt die als Vinyl Raus! Auch wieder mit B-Side ;)"The Real Booty Babes - Poker Face / My Funky Tune"hab schon den ersten rip von poker face gehört! also das teil geht mal richtig ab im RBB Style, echt gelungen Link zu diesem Kommentar
mukkefan Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ja kommt auf Vinyl raus am 30.03.09, wenn ich richtig gehört habe...Klingt echt fett im RBB Style inklusive Kindervater Remix Link zu diesem Kommentar
Deltaforce Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 ein Verano Remix wäre richtig fett! wie bei played a live Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 mann o mann..... find das sowas von scheiße traxx die sowieso gerade in den charts sind zu covern...nichts gegen covers aber das ist doch irgendwie armlg T Link zu diesem Kommentar
Customstyler15 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 gestern konnte mans auf Fantasy Dance FM hören und mir hats gut gefallen Link zu diesem Kommentar
R3-L3X Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 mann o mann..... find das sowas von scheiße traxx die sowieso gerade in den charts sind zu covern...nichts gegen covers aber das ist doch irgendwie armlg TFinde ich nicht, da es ja ein anderer Musikrichtung/Genere ist, kann man das so nicht sagen...Wieso soll es dann erst in nem halben Jahr/später kommen wenn es jetzt angesagt ist und gehört werden will? (Auch in nem club) Link zu diesem Kommentar
DaveP Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hörprobe:http://www.youtube.com/watch?v=_Lu1TxoB8Ms...feature=relatedKlingt eigendlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar
Customstyler15 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 gefällt mir auch ganz gut, die Mello und die Basskick klingt, wie von De-Grees!ich finds geil und werds mir sicher zulegen! Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 ...kingt zumindest so, als wäre TiMo zumindest als Vorbild beteiligt *g* Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 schlecht ist es nicht aber bleib trotzdem beim Dave Aude Remix mit original Vocals Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Grausam! Mehr fällt mir zu sowas echt nicht ein. Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 gerade vorher angehört, gefällt mir überhaupt nicht ... die original Vocals sind viel besser ... Link zu diesem Kommentar
Deltaforce Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Das sind die original Vocals! Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ? Der Text ja aber die Stimme ist natürlich eine andere, das hörst du doch raus oder? Link zu diesem Kommentar
Deltaforce Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 der unterschied ist ja sowas von gering das es eigentl egal ist ^^ Die Version ist das beste von The Real Booty Babes seit langem! aber man merkt an der Melodie das die De-Grees mitgeholfen haben ;) Link zu diesem Kommentar
Chris O. Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) Das sind die original Vocals!mein die Stimme und die ist naja ... denn Unterschied hört man da sofort raus ... Bearbeitet 19. März 2009 von Dottor_Jekyll Link zu diesem Kommentar
Matador Dj Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 der unterschied ist ja sowas von gering das es eigentl egal ist ^^ Die Version ist das beste von The Real Booty Babes seit langem! aber man merkt an der Melodie das die De-Grees mitgeholfen haben ;)Dem einen is es egal, dem anderen nicht : ) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und ich sage, das sind never ever die orginal vocals! aber diese lösung des gesangs ist vergleichsweilse gut gelungen, wenn ich an I kissed a girl aus der yawa schmiede denke wird mir ganz anders... ^^ Link zu diesem Kommentar
R3-L3X Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hi,nein es sind (leider) nicht die originalen Vocals...War am Anfang etwas enttäuscht, muss mir die nochmal ganz durchhören, aber ich werd wahrscheinlich doch nicht um einen Kauf herumkommen. ;)Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Mani130 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Also mir gefällt die Version von The Real Booty Babes am Meisten von allen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge