Zwergal Posted March 24, 2009 Posted March 24, 2009 (edited) wieder ein warm up!!!wo geh ma hin essen???ich würd die pizzeria domani in strasshof vorschlagen, die ist recht gut, find ich...von strasshof braucht man noch etwa 20 Minuten bis zur DiscoAdresse wäre:Dr. Karl Lueger Platz 22231 Strasshof an der Nordbahn Edited March 24, 2009 by Zwergal
Strizziiiii Posted March 25, 2009 Posted March 25, 2009 wieso gehma net wieder dort hin wo wir beim letzten Warm up auch waren?Die erste location wo wir in Killi drinnen vermutet hatten, ein paar klapptische und voll echte italiener mit zerissenen gschierfetzn auf der schulter und wo wir dann gelandet sind, hatten wir Quasimodo voll in Action als Pizzabäck bist du depat ich hau mi weg
Zwergal Posted March 25, 2009 Author Posted March 25, 2009 genau deswegen suchen wir ne andere location, oki doki?? ich kann erst später... der kleine arbeitet ja bis 7außer ich komm vorher und andre und der kleine kommen gemeinsam hin, muss ich erst abklären
Zwergal Posted March 31, 2009 Author Posted March 31, 2009 (edited) also... wer ist jetzt aller dabei?das ist ein freitag und die pizzeria ist eigentlich sehr gefragt und die werden nicht auf uns warten...wer ist aller dabei??evelyn + mattl - FIXsonja + stefano - FIXandre - zumindest zum essen?????roland FIXandi FIXtom??oder hat wer andere vorschläge fürs warm up?aber ned, dass wir dann wieder beim mäci landen...und die uhrzeit ändern wir jetzt auf 20.00 uhr - dann braucht sich niemand stressen, gut?? Edited April 3, 2009 by Zwergal
Mattl Posted March 31, 2009 Posted March 31, 2009 (edited) ES GIBT EINE GÄSTELISTE!Siehe HAGENBRUNN THREAD!Grazie a Tutti! Edited March 31, 2009 by Mattl
Zwergal Posted April 1, 2009 Author Posted April 1, 2009 also hab jetzt nen tisch reserviert um 20.00 Uhr mal für 10 leutebitte gebt mir bescheid, wer nun aller dabei ist und wer nicht!!!
Zwergal Posted April 1, 2009 Author Posted April 1, 2009 dabei ihr seids doch eh schon als fix notiert
Roland Posted April 3, 2009 Posted April 3, 2009 wie schon im anderen Thread ersichtlich, bin auch ich dabei dann bis heute Abend ciao
Recommended Posts