Jump to content

ATB - Future Memories

Matador Dj

Recommended Posts

• 3 weeks later...
Posted

Mittlerweile kann man sich ja die ersten Eindrücke durch HPs von allen Tracks holen, und ich muss sagen ich bin begeistert.

Kann den 1. Mai schon fast gar nicht mehr erwarten.

Posted (edited)

Typisch ATB, einfach ein Genie der Kerl, ein Musik Genie!

ab min 04:20 bei dem Amazon Preview, Gänsehaut, Hammer Teil!

Edited by Matador Dj
Posted

Das ist "L.A. Nights" kommt mit What about us auch am 1. Mai als Single, und ist echt richtig gut.

Posted
Das ist "L.A. Nights" kommt mit What about us auch am 1. Mai als Single, und ist echt richtig gut.

Oh ja!, danke für die Info, da freut man sich gleich noch mehr auf den 1 Mai.

Kaufst du dir die normale oder die Fan Edition?

Die Fan Edition hat so einen schrecklichen Aufkleber, zumindest bei amazon.de

Posted

Denke werde die Limited Edition kaufen... Normalerweise ist entweder dieser Aufkleber (FSK 12, wtf?!) leicht zu entfernen, oder er ist nicht auf der Hülle selber, sondern auf dem eingeschweissten Plastik angebracht. So war das zumindest bisher bei mir immer, wenn ich CDs mit irgendwelchen Aufklebern gekauft hab.

Posted

ich habe reingehört und muss sagen einfach Klasse

Posted

"Heute" ja leider Feiertag, aber am Samstag werd ich mir die Special Edition direkt zulegen.

Posted

stimmt, nur verstehe ich nicht was die flanders nummer mit atb am hut haben soll? also mir gefällt der track auch sehr gut, aber die war schon vor über einem jahr auf einer compi drauf, damals eben nur unter dem namen flanders und die hörte sich aber genauso an :rofl:

Posted
stimmt, nur verstehe ich nicht was die flanders nummer mit atb am hut haben soll? also mir gefällt der track auch sehr gut, aber die war schon vor über einem jahr auf einer compi drauf, damals eben nur unter dem namen flanders und die hörte sich aber genauso an :rofl:

Klingt schon anders, ATB Bassline und n wenig schneller, find die Version besser als die anderen.

Posted

Wusste ich gar nicht, dass es die schon gab, find Behind aber trotzdem auch richtig geil.

Posted
ja, erschien schon anfang 2008 und war das ganze jahr ein ziemlich großer hit :rofl:

Aber nicht die Version die auf dem ATB Album drauf ist.

Wobei die anderen Versionen natürlich auch super sind.

Posted

ja ich weiß, aber ehrlich gesagt höre ich da keinen unterschied zu der einen version die auf der einen compi vom vergangenen jahr drauf ist, vielleicht bei direktem vergleich und hinhören :rofl: