La-Ev Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Hallå, ich habe mich ganz neu hier angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass mir hier im Forum jemand helfen kann:Ich habe vor einiger Zeit (ich denke vor ca. 3 Jahren) in Italia in Radio eine Sendung gehört, in der ein komplettes Album von Gigi am Stück lief und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Leider war es nur ein kleiner Radiosender, also konnte ich nicht im Internet nachschauen, wie dieses Album heißt.Zur ungefähren Beschreibung: Bei ein oder zwei Songs auf diesem Album redet Gigi mit einer Frau im Dialog und an einer Stelle sagt sie dann "Grazie Gigi..."Weiß irgendjemand, welches Album das ist? Ich würde es so gerne wieder hören!Vielen Dank schon einmal und viele Grüße von mir!!
Daft Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Tippe auf die Benessere 1. War das "Album" gemixt oder ungemixt?Edit: Oder hast du vielleicht einfach eine Folge von Il Cammino auf m2o gehört? *g* Bearbeitet 5. April 2009 von Daft
La-Ev Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Tippe auf die Benessere 1. War das "Album" gemixt oder ungemixt?Edit: Oder hast du vielleicht einfach eine Folge von Il Cammino auf m2o gehört? *g*Hej!Danke für die schnelle Antwort! Ich kenn mich leider nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht genau, ob das Album gemixt oder ungemixt war und ist auch schon recht lange her... aber da steht, dass es im November 2004 rauskam, das könnte dann schon hinkommen! Hmm, gute Frage, ich weiß nicht mehr, wie der Radiosender hieß! Was ist das für eine Sendung, die du meinst? Also ich hab noch in Erinnerung (was ich halt verstanden habe mit meinem miserablen Italienisch), dass es als "neustes Album von Gigi" angesagt wurde!Edit: Ich habe noch mal nachgeschaut, also es müsste der Montag, 12. September 2005 gewesen sein und war irgendwo grob zwischen der Toskana und den Alpen. Kam die Sendung eventuell an diesem Tag und kann man den Radiosender in der Gegend empfangen? Bearbeitet 5. April 2009 von La-Ev
Daft Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Il Cammino ist Gigis tägliche Radioshow. Die erste Sendung kam am 10.9.2005, Wiederholung müsste dann wenn ich mich recht erinnere um 00.00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag gekommen sein.Hier ist die Tracklist, vielleicht kommen dir einige Songs ja bekannt vor:Il Cammino Puntata 1 (2005-09-10)01. Il Cammino Intro [Vision 1] (*)02. La Tana Del Suono - Marcia Lenta (*)03. Il Cammino Jingle - Questo Ritmo (*)04. Officina Emotiva - Natural [Gigi Dag & Luca Noise A Passeggio] (*)05. Il Cammino Jingle - Energia (*)06. ? ? ? (Allarme) (*)07. Il Cammino Jingle - Hey Mr. D'Agostino! (*)08. Ladri Di Pensieri - Gigi Style (*)09. Il Folklorista - Those Were The Days [Gigi Dag & Luca Noise] (*)10. 2 Double S Versus 2 Daniels - Parole Parole [Gigi D'Agostino Tanz] (*)11. Officina Emotiva - Mosquito Song ['Gigi D'Agostino Tanz'] (*)------------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità------------------------------------------------------------------------------------------------12. Il Cammino Jingle - D'Agostino's In Da House (*)13. Uomo Suono - Cammino Contento (*)14. Luca Noise - Trip Trance (*)15. Dottor Dag - Non Sono Un Santo (*)16. Il Cammino Jingle - Gigi Ti Fa Ballare (*)17. Orchestra Maldestra - Fasten Your Seatbelt [Gigi Dag & Luca Noise Trip] (*)18. Gigi D'Agostino - I Wonder Why [Gigi Dag From Beyond F.M.] (*)19. Dottor Dag - Lo Sbaglio (*)20. Luca Noise - Moonlight Shadow [Gigi Dag & Luca Noise Trip] (*)21. Dance'N'Roll - Stay ['Tentando Duett Mix'] (*)------------------------------------------------------------------------------------------------Pubblicità------------------------------------------------------------------------------------------------22. Il Cammino Jingle - Con Gigi Ballerai (*)23. Artista Non Pervenuto - L'Incantatore (*)24. Uomo Suono - Bilaterale (*)25. Gigi D'Agostino - Triangle (*)26. Eric Carmen - All By Myself ['Diana Canta'] (*) Bearbeitet 5. April 2009 von Daft
Sottosopra Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Also ich hab noch in Erinnerung (was ich halt verstanden habe mit meinem miserablen Italienisch), dass es als "neustes Album von Gigi" angesagt wurde!Stimmt... könnte ja dann sein, dass sie statt Album... "Gigis neue Radioshow" gesagt haben! So wirds bestimmt sein, denn ich kenn kein Album, auf dem "Grazie, Gigi" erwähnt wird... oder?
manyx75 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Also ein "Grazie, Gigi" auf einer CD, da wüsste ich jetzt auch nichts.Der "Promo-Mix" von der Benessere 1 (Dauer ca. 1 Stunde) kam damals auf der Seite "musicgel.it" Das war aber, glaube ich, nur ein Stream auf der Website und wurde nicht im Radio übertragen, von daher denke ich auch, dass es wahrscheinlich eine "Il Cammino"-Sendung war.
Empfohlene Beiträge