Geschrieben 30. April 200917 Jr. dirty mary kam doch damals unter lady bouncer raus. fand den track damals schon echt witzig. ich freu mich jedenfalls auf die cd/dvd.
Geschrieben 9. Mai 200917 Jr. wenn es der blue remix von der live session ist dann kack ich aber mal voll ab der ist so derbe geil!SCHEIßDIE WAND AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :xxx: :xxx:
Geschrieben 9. Mai 200917 Jr. "Dirty Mary (my name is)" haha wie Geil :D kenn das teil auch noch zu gut ;) die melodie mit denn telefon tasten...zu Geil :Dmuss ich mir kaufen :) ( oder bestellen) und wenns mal wieder wo da seits anna..komm ich und da liebe gabry darf seine Unterschrift drauf setzen ;) Bearbeitet (9. Mai 200917 Jr.) von Marcdise
Geschrieben 10. Mai 200917 Jr. werden wir erst am freitag wissen ^^ wir ham das sicher 20 mal drehen muessen da jedesmal irgendwer am boden gelegen ist vor lachen ... ich glaub man merkts :-)))
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. Der Spot is schon mal sehr geil.Schön langsam kann ich mich mit dem neuen Gabry Ponte Sound anfreunden hehelg Tobi
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. jup onlinevertrieb aber erst nach dem cd release ... wieviel nachher weiss i ned ...
Geschrieben 11. Mai 200917 Jr. im spot steht: ab 15. mai in allen märkten... na dann werde ich gleich die chance nutzen und sie mir holen, wenn ich in lignano bin :)
Geschrieben 12. Mai 200917 Jr. Ja echt klasse Gigi sollte auch zukünftig Spots für seine Neuen Cds machen damit er noch bekannter wird , als ers eh schon ist
Geschrieben 15. Mai 200917 Jr. @ annaweißt du schon wann das Online Release sein wird? und wo es releast wird?
Geschrieben 16. Mai 200917 Jr. jaaa...aber wurscht :D muss ich haben ^^ und ich denke mal so..das auch manches so oben sein wird..das mans auch spielen kann als dj..denk ich mir halt ..
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. Für meinen Geschmack eine absolut geile Compilation die sich auf jeden Fall von den anderen Samplern abhebt, ich finde es auch gut das sie gemixed ist so kann nicht jeder Hodenpezi DJ etwas damit anfangen . Die Chartplatzierung sagt alles und ich denke da geht noch einiges lg, Nomax________________________www.myspace.com/djnomax
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. liegt meiner meinung eh nur an dem format-c mix gottseidank kennen wirs uns leisten a wenns "unbezahlbar" is!:-)
Geschrieben 25. Mai 200917 Jr. Autor Manche Tracks sind super andere haun mich nicht um.Mir wärs lieber es wären Extended Mixes, dann natürlich auch weniger Tracks.Naja mal schaun was wann rauskommt, die Blue Remixe gibts ja schon wobei mir diese überhaupt nicht zusagen.