Zum Inhalt springen

SAW 6


Empfohlene Beiträge

SawVI.jpg

Zum Plot: Nachdem sowohl Serienkiller Jigsaw und auch seine Schülerin Amanda den Löffel abgegeben haben, führt Detective Hoffman – wie bereits in "Saw 5" – sein teuflisches Spiel fort: Hoffman lockt Menschen, die etwas verkehrt gemacht haben, in Fallen, um ihnen mittels Folter den Wert des Lebens einzubläuen. Special Agent Strahm, der Hoffman zuletzt auf der Spur war, ist tot. Doch das FBI nimmt erneut die Ermittlungen auf. Als die Behörden Hoffman gefährlich nah kommen, setzt dieser – mal wieder – ein Spiel in Bewegung, das Jigsaws großen Plan endgültig offenbaren soll…

© Filmstars.de

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Naja so gut sind die Zahlen nicht mehr, aber wie gesagt die Filme kosten ja fast nichts.

Bei mir war nach Teil 4 Schluss, das is einfach nur mehr sinnlos...

Ja das stimmt teil 5 war einfach nur scheiße ist mir im nach hinein nochmal richtig klar geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hat keiner den Film geguckt ??? Habe zwar auch fast vergessen das ich ihn geguckt habe :) Dennoch muss ich sagen das der richtig gut geworden ist,endlich steckt mal eine gute Story dahinter vieles wird endlich aufgelöst und ich denke mal das Jigsaws Geschichte abgeschlossen ist. Theoretisch können sie in Saw VII nicht wirklich mit Jigsaw weiter machen, höchsten wie Jigsaw als kleiner Junge schon Fallen gebaut hat :)

Nach Teil 5 wieder ein guter Film

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...