Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Ich weiss warum Gigi sich im Video mit dem maskierten Mann duelliert. Er hat ihm die Ohrringe geklaut!Oder könnt ihr mir verraten wo die hin gekommen sind? Sie fehlen bei dem Video nämlich, alles andere ist da. Sogar die Narbe kann man darauf genau sehen.Übrigens ich habs gar ned bemerkt, Serpente und Venus haben mich darauf gebracht....
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. wir können ja eine belohnung aufsetzen....wer sie findet darf sie behalten.....haha...scherz...
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Ich hab sie !!Hab mein bestes Stück gepirced und sie dran gehangen !!!
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Wusste gar nicht das dein bestes stück so groß ist.... Hehe tja !!!
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. die letzten 3 posts waren de hamma ne aba stimmt die ohrringe sin nich da..weg sin sie genau wie die silence vision 1hehe vielleicht kommt ja bald en gewinnspiel von gigi rauswas fehlt finde die fehler
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. die ohrringe trägt die schlange, habt ihr das nicht gesehen?
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Vielleicht musste er sie aus Sicherheitsgründen beim Videodreh abnehmen.
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Aber ein Cowboy mit Ohrringen würde glaub ich nicht so gut aussehen.Er hat ja seine Mon-Kette auch nicht an.
Geschrieben am 2. Februar 2004vor 22 Jr. Ja stimmt K- D´Ago . Mensch was jetzt so alles ans Licht kommt.Jiiiippppiii jaßt uns doch nen Quiz draus machen , Gewinn eine DJ Session mit GIGI Ciao Bine
Geschrieben am 2. Februar 2004vor 22 Jr. vielleicht hat gigi auch seinen ohrring an eine andere stelle angebracht darum hüpft er wahrscheinlich auch so komisch in der gegend herum
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. Autor An seinem linken Auge an der Schläfe hat Gigi ne dicke Narbe....Das hätte ins Auge gehen können!
Geschrieben am 3. Februar 2004vor 22 Jr. Man kann es auf Fotos sehen !!!Aber sonst wäre es mir auch NIE aufgefallen wenn Calli ned davon geredet hätte damals !!!
Geschrieben am 4. Februar 2004vor 22 Jr. Die Narbe is mir schon gleich am Anfang aufgefallen , wo ich die ersten Bilder von ihm gesehen hab . Muß schon ziemlich lange her sein , denn auf Bildern wo er noch lange Haare ist die Schmarre auch schon zu sehen." Vielleicht Arbeitsunfall aufm Bau oder so " "gggggg" .Tja wir werden es wohl nie erfahren .Ciao Bine
Geschrieben am 4. Februar 2004vor 22 Jr. is das nicht mal bei einem autounfall passiert? is wahrscheinlich auch nur ein gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab!
Geschrieben am 4. Februar 2004vor 22 Jr. Ich hab sie !!Hab mein bestes Stück gepirced und sie dran gehangen !!! mhm....leckerlet me see it!!!!!!!!! :Cliff1: :nuckel: :fuckdaworld: hehehe....scherz.alter
Geschrieben am 5. Februar 2004vor 22 Jr. is das nicht mal bei einem autounfall passiert? is wahrscheinlich auch nur ein gerücht, dass ich mal aufgeschnappt hab! Du meinst des Gerücht das Gigi beim Autounfall ums leben gekommen ist.
Geschrieben am 5. Februar 2004vor 22 Jr. ja sowas hab ich auch mal gehört aber da hats was anderes auch noch gegeben