Zum Inhalt springen

Rob & Chris - Superheld


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Nur ist Hands Up nur noch gut genug für die B-Seite bzw als RMX ? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Hands Up gerät immer mehr ins Abseits und scheint nur noch Nebensache...

für die Video Version gibts 6/10 von mir.

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
Ich finde den Song gar nicht mal so schlecht. Nur ist Hands Up nur noch gut genug für die B-Seite bzw als RMX ? Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Hands Up gerät immer mehr ins Abseits und scheint nur noch Nebensache...

für die Video Version gibts 6/10 von mir.

Diese Entwicklung ist nur bei Zooland so zu erkennen. Hands Up ist nicht massentauglich genug, bzw spielen es die Musiksender ja nicht, also rüsten man um. Und für die "eingefleischten" Hands Up Fans packen sie dann noch Hands Up Mixe auf die B-Seite mitdrauf.

Warum sollte Rob seine Energien und Talente so verschwenden? Er hat was drauf und das sollte sich auch endlich mal mit kommerziellen Erfolgen bezahlt machen! Wünsche ihm alles Glück der Welt dafür! Das Ding muss einfach einschlagen! :sabber:

Link zu diesem Kommentar

hmm ja... Rob, Cascada, Groove Coverage u.a. waren eigentlich immer so meine Favoriten in Sachen Hands Up. Die meisten anderen Sachen sind mir da leider zu kindisch/billig. (ich nenne jetzt nur mal die Real Booty Babes, Bangbros oder Jan Wayne, wo die Qualität ganz weit unten ist) es gibt genauso wie im Italo Dance Bereich nur noch sehr sehr wenige gute Hands Up Produktionen, die an Miracle, Everytime We Touch oder God Is A Girl halbwegs rankommen.

ja ich weiß, ich bin nur sehr schwer zufriedenstellend ;)

Link zu diesem Kommentar
Rob&Chris F.A.Q.

Aktuelle Stimmung: anxious.gif auf Zack (english speakers, please scroll down)

Um einige offene Fragen, die uns gestellt werden, zu klären hier mal ein kleines F.A.Q.

1. Wird es eine englische Version von "Superheld" geben?

- Aufgrund der überwältigenden Resonanz - ja !

2. Wieso gebt ihr soviel Geld für ein Video aus?

- Das is gelogen!! Das Video haben wir selbst produziert (bzw. Chris ist Schuld)

3. Die Weltkugel im Video dreht sich manchmal rechts, manchmal links rum! Das ist falsch!

- Ne das is normal diggi..

4. Es gibt gar kein BMW M5 Coupe !!! Ihr lügt!! Ihr habt keine Ahnung...

- Doch! BMW baut für uns gerade einen in der Rob&Chris Edition. Vorraussetzung dafür war, dass wir falls BMW Insolvent geht, alle Kosten der Insolvenz tragen, aber mit eurer Hilfe schaffen wir das schon!

5. Wer rappt da eigentlich, und wer ist diese geile Sängerin???

- Chris ist der Rapper, und die Sängerin ist geil was? Aber um ehrlich zu sein, die Sängerin ist nur ein Software Programm das wir für die Nummer exklusiv testen durften, mehr dürfen wir nicht verraten!

6. Wann ist Release Termin für die Superheld???

- Vorraussichtlich bald! Ende Juni, Anfang Juli!

7. Was für Remixe wird es geben?

- Wir haben den Original Mix vom Video

Dann wird es einen Club Mix im Electro-Bigroom Style geben, einen Dance/Handsup Mix und als Bonus für unsere treuen Fans einen Jump Mix!

Mein Original Mix, Mein Club Mix, Mein Dance Mix, Mein Jump Mix…..

8. Kannsu mir schonmal schicken zum spieln digga?

http://www.youtube.com/watch?v=0_NkwmwY9o4

9. Was bedeuted eigentlich F.A.Q?

- Frequently Asked Questions (Häufig gestellte Fragen)

geil! super Fragen =)

Link zu diesem Kommentar

ein Jump Mix wie geil ist das dann

man man die Nummer hätte ein Top 10 Platz in den Charts verdient

Link zu diesem Kommentar

Sommerhit aber auch nur dann, wenn das Ding im TV promotet wird und es einen CD Release geben wird. Der 17.07 bezieht sich doch nur auf die Digital VÖ oder vertue ich mich?! Warte noch sehnlichst auf den Dance Mix. :)

Link zu diesem Kommentar
Sommerhit aber auch nur dann, wenn das Ding im TV promotet wird und es einen CD Release geben wird. Der 17.07 bezieht sich doch nur auf die Digital VÖ oder vertue ich mich?! Warte noch sehnlichst auf den Dance Mix. :)

sieht so aus als ob erst einmal nur digital erscheint, bei Amazon und Co habe ich noch nix von einer maxi Cd gefunden

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...