Zum Inhalt springen

Lady Gaga - Paparazzi


Rabbit

Empfohlene Beiträge

Und wieder eine klasse Single von der Frau, die momentan auf der Erfolgsschwelle Weltweit lebt. Mit der nächsten Single Paparazzi hat sie den nächsten besten Track von ihrem Album Love Game herausgebracht und dürfte, trotz ungewohntem Sound, damit wieder Erfolg haben

Von mir gibt es 8/10 (Ich mag den Song)

p.s.: Das Video zeigt sie mal anders, weshalb ich die Acoustic Version hier hinein poste!

Link zu diesem Kommentar
ist es denn jetzt sicher, das paparazzi als nächste single in D rauskommt? war ja auch die rede von love game.

und das album heißt "The Fame"

Ja, ist es!

p.s.: Stimmt, es heißt 'The Fame'. Frag mich nicht, weshalb ich auf Love Game kam :kotzen:

Bearbeitet von Rabbit
Link zu diesem Kommentar
Also meinen Informationen nach kommt erst LoveGame in Deutschland

Deine Quellen sind auch richtig. Love Game kommt im Juni raus und Paparazzi soll ende Juli erscheinen. Frage mich aber bitte nicht, warum es so entschieden worden ist. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gefällt mir mehr als Love Game, auch wenn hier einiges geklaut ist aber trotzdem sehr sehr nice!

Video dazu gibts auf Youtube.com

Oder hier. http://www.mtv.de/videos/20216515 Auf Youtube finndet man das Video nicht mehr in voller Länge von über 7 Minuten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...