*TranceLady* Posted July 7, 2009 Posted July 7, 2009 Hallöchen! Ich hab ma ne Frage an unsere Autofreaks hier..... ;-)Hab von meinen Ellis nun ein eigenes Auto geschenkt bekommen...einen Golf 3. Da der schon etwas älter ist und innen auch so aussieht, hatte ich mir überlegt, neue Sitzbezüge zu kaufen. Leider hab ich davon überhaupt gar keine Ahnung....weder von der Anbringung, noch von denen, die ich mir ausgesucht hab, ob die überhaupt was vernünftiges sind....hier mal zu E-Bay: EbayKann mir jemand vielleicht ein paar Takte dazu sagen??? *g*
Rabbit Posted July 7, 2009 Posted July 7, 2009 Geh lieber zum Autogeschäft. Habe mir damals meine Sitzbezüge dort auch gekauft und beraten lassen. Klappt alles wunderbar bis jetzt, nur kommt es jetzt ganz darauf an, ob Du eher wert auf etwas neueres legst oder eben gebraucht. Subjektiv betrachtet, würde ich sagen, lieber neu.
*TranceLady* Posted July 7, 2009 Author Posted July 7, 2009 Wie teuer war das?Und angebracht hast du die selber? Wie funktionier das, wie befestigt man die? Ich hab echt Null Ahnung. :-D
CrazyChris Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Also ich hatte ja ma welche in meinem Corsa. Du bekommst die Dinger bei ATU und Co! Anbringen ist echt easy und die Teile kosten so zwischen 20 und 40 Euro! Wenn du willst, mach ich die dir füe nen Bierchen druff hehe
*TranceLady* Posted July 8, 2009 Author Posted July 8, 2009 Dat klingt gut.... :-PUnd was meinst du zu den Dingern da von Ebay? Ist das Müll?
Kilian Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Ich würd sie mir nicht bei Ebay bestellen sonder vor Ort kaufen und evtl. ein bisschenmehr ausgeben da Sitzbezüge aus schlechter Qualität, sprich dünner Stoff, sehr schnellabgesessen sind, Löcher bekommen und nicht mehr schön ausschauen.Und gefallen sollten sie dir natürlich auch noch
CrazyChris Posted July 8, 2009 Posted July 8, 2009 Ebay kann man nicht anfassen und fühlen und sehen wie es verarbeitet ist, im laden schon. und wenn halt 10 euro oder so mehr kostet! besser einmal vernünfigere kaufen und bissel mehr zahlen, als sparen und dann 10 ma kaufen :D
Recommended Posts