el_real Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wemj feat. Francy - La Rondine (Power Mix) goiler ItaloDance... Für den Floor Rmx der noch mit druff is gibt es nur ...
Gast Emotion Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Wemj feat. Francy - La Rondine (FM Cut) 08/10 Wemj feat. Francy - La Rondine (Power Mix) 08/10 Wemj feat. Francy - La Rondine (Floor Remix) 07/10
DJ Tom Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 ich geb für den ganzen song , für die vocals&text !!is einfach so geil, super stimme, und super text (Reime usw....!!)
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 pls eine hörprobe rheimsongs finde ich fats ima gut !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 hab ich noch nie gehört das teil aber wenn jeder so ne gute bewertung abgibt muss das schon was heisen (hörprobehabenwollen)
DJ Vega Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 bin knapp ein monat zu spät, aber was solls. .die vocals find ich vol schön, vorallem weil sie italienisch sind.gruß suicida
Rabbit Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 goil der refrain gefällt mir auch. hab den song erst heute entdeckt
Empfohlene Beiträge