Jump to content

OKTOBERFEST 2oo9

Recommended Posts

Posted (edited)

Hei Kilian he passt hier zwar überhaupt nicht rein aber musste es einfach fotografieren und hier posten , ok :mrbighead: fands witzig und musste sofort an dich denken , ja Oktoberfest war ich leider noch nie aber vielleicht ergibts sich ja mal , aber es geht eh immer nur um das :winke: stimmts hehe

post-1568-1254584745.jpg

Edited by Il maestro1
Posted
Heute das letzte Mal Wiesn... :rockdahouse:

Das wird ein Trauerbesäufnis *g*

Aber so geiles Wetter wie dieses Jahr gabs noch nie.

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ich bin weg... :oesterreich:

Posted

Ja... ab morgen kann man sich wieder frei in München bewegen.... Ich war ja die letzte Woche ned, aber Manu und auch Michis Freund, der in München auf die Technikerschule geht, sind nur noch genervt ...

Kili und Tina.... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und hauts heut noch mal richtig aufn Putz!!!!!! :anstossen:

Posted
Ja... ab morgen kann man sich wieder frei in München bewegen.... Ich war ja die letzte Woche ned, aber Manu und auch Michis Freund, der in München auf die Technikerschule geht, sind nur noch genervt ...

Kili und Tina.... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und hauts heut noch mal richtig aufn Putz!!!!!! :anstossen:

Genervt? Wie kann man nur... Gibt doch nix besseres. Wenn ich könnte würd ich jeden Tag gehen *g*

So aber jetzt gehts auf zum Endspurt :anstossen::saufen:

Posted

Es ist vorbeeeeeeei :-(

Ich hatte zwar gestern einen sitzen, kann mich aber trotzdem an alles erinnern, was ich gesagt hab Kili :anstossen:

War aber ein schöner Abschluss gestern. :anstossen:

Posted

Hehe ich weis auch noch alles :anstossen:

Es war gestern so schön als im ganzen Zelt Leuchtstäbchen verteilt wurden, dann das Licht gedimmt wurde

und die Trompeter Il Silenzio gespielt haben. Alle haben ihre Leuchtstäbchen in die Luft gehalten.

So viele Menschen mit Leuchtstäbchen zu sehen war einfach nur geil.

Das war Gänsehautfeeling pur! So ein schöner letzter Abend :anstossen:

Und jetzt heisst es wieder 1 Jahr warten :saufen: