Jump to content

The Expendables mit Stallone, Statham, Willis, Schwarzenegger, Jet Li,


DJ_Biohazard
 Share

Recommended Posts

Sylvester Stallone gab in einem Interview bekannt, dass der Schauspieler Dolph Lundgren wohl eine Rolle im Actionfilm "The Expendables" einnehmen wird. Stallone wird in diesem Film nicht nur als Schauspieler zu sehen sein.

Er wird auch Regie führen und verfasste das Drehbuch. Weitere Darsteller sind Jason Statham und Jet Li. Mit den Aufnahmen wird im Februar 2009 begonnen.

Die Story handelt von einigen Söldnern, die den Auftrag haben, einen Diktator zu entmachten.

Quelle : shortnews.de

Naja Rocky Balboa und Rambo waren sehr gut ... freue mich auf den FilM !

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

BOAH das nenne ich Starbesetzung

Quelle http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/...ctionstars.html

Zusammen mit Sylvester Stallone und Bruce Willis Arnold Schwarzenegger zurück auf der Leinwand!

01.11.2009 - 20:41 UHR2010 wird es laut im Kino! Hollywood-Held Sylvester Stallone (63) hat für seinen neuen Film „The Expendables“ (etwa: Die Entbehrlichen) die größten Actionstars um sich geschart.

Sein größter Coup: Gastauftritte von Bruce Willis (54) und Noch-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (62)!

früher aus!Actionfans wird das Herz aufgehen. Nach seinem viel gepriesenen Abschluss der „Rocky“-Saga und dem ultraharten vierten „Rambo“-Film hat Hauptdarsteller und Regisseur Sylvester Stallone jetzt ein neues Werk gedreht.

Neben Stallone selbst spielen mit: Jason Statham (37), Jet Li (46), Mickey Rourke (57), Dolph Lundgren (51, der Russe Ivan Drago aus „Rocky IV“).

Sie sind Mitglieder einer Söldnertruppe, die im Dschungel auf Verbrecherjagd gehen.

Jean-Claude van Damme (49) blieb dem Gipfeltreffen fern. Angeblich war ihm die ihm zugedachte Rolle zu klein. Kampfsport-Kult-Klopper Steven Segal (57) wollte nicht, weil er mit einem der Produzenten über Kreuz liegt. Dumm gelaufen.

Dafür kamen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger, dessen zweite und letzte Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien 2010 endet, wenn auch nur für eine einzige Mini-Szene. Drehort war die Presbyterian Kirche in Hollywood.

Der Titel „The Expendables“ bezieht sich übrigens auf eine Dialogszene aus Stallones „Rambo 2: Der Auftrag“. Kinostart ist der 2. September 2010

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...