Berni Hochrainer Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Nachdem ihr´s ja wahrscheinlich gestern im Inferno gehört habt, gibts in knapp 2 Wochen die neue Super Italia Vol 12 im Handel.Eins kann ich euch schon verraten: Das wird mal wieder eine richtig FETTE Kopplung ;)Und: Gigi ist auch mit dabei :)Außerdem gibts auch für das gfu - Forum eine Überraschung mit in/auf der CD, dazu verrate ich aber noch nicht mehr....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 YEAH !!!!Das sind super Infos!!!Also die neue Super Italia is ein Pflichtkauf!!
italo dj Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 was eine überraschung für uns bin scho gespannt!!!habe bis jetzt alle folgen von super und favoritalia (dj boogie) gekauft FRAGEwie schauts aus mit neue favoritalia ???kannst du mir vielleicht die frage beatworten @ Berni oder soll ich liebeden Chris (boogie) fragen MfG Italo dj
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Und ich bin fest davon überzeugt, dass die neue Super Italia auf Platz 1 in den Compilation charts kommt!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Uii ne Überraschung !!! Da bin ich mal gespannt !!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also das wäre GENIAL ... wenn da a überraschung für unser forum dabei wär!!! *freu* und wann gibts sies zu kaufn?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 knapp 2 Wochen is sie in den Läden!
Gast technofreak Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 YES habs auch gestern auf ö3 gehört!!Aber das mit der Überraschung ist wirlich strange?!?!? bin schon mal gespannt!!!!
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Uii ne Überraschung !!! Da bin ich mal gespannt !!!!!hehe vielleicht ja en link von unsrem forum auf dem cd coevrbild *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Uii ne Überraschung !!! Da bin ich mal gespannt !!!!!hehe vielleicht ja en link von unsrem forum auf dem cd coevrbild *g* Genau das habe ich auch gedacht !!Aber das wäre zu Krass finde ich !
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 äm was soll es denn sonst ne überaschung aud der cd sein bzw. inder hülle ??also ich mein für UNS alle ?also wenn gigi da drauf is das is weiß gott keine überschung..sei denn en gigi song den wir net kennen..
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 äm was soll es denn sonst ne überaschung aud der cd sein bzw. inder hülle ??also ich mein für UNS alle ?also wenn gigi da drauf is das is weiß gott keine überschung.. Hehe ich denke auch ned das er das damit meinte !!! *g*LOL nachher doch und dann mit Taurus *ggggg*
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 also wenn da taurus oda ripassa drauf kommt kauf ich mir sie nicht
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 es is Ripassa oben, wurde mal auf Ö3 gespielt und dann bestätigt, dass es oben is!
Gast CHB Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 lol man warum is überall taurus, hymn oda ripassa drauf ??also das sin für mich einer der schlechtesten gigi songs ...also da kann ich 200 aufzählen die bessa sin !!sicher sie sin net schlecht aba auch net der hamma..complex, apache, son, silence, sonata oda so wäre doch da viel bessa !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 lol man warum is überall taurus, hymn oda ripassa drauf ??also das sin für mich einer der schlechtesten gigi songs ...also da kann ich 200 aufzählen die bessa sin !!sicher sie sin net schlecht aba auch net der hamma.. Hehe hätte ich ned besser sagen können !!!Aber warten wir erstmal ab ohne gleich voreilig zu werden !!!
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 CHB: Weil man natürlich die Genehmigung braucht, um ein gewisses Lied auf die Kopplung zu packen.Es ist schon schwer genug einen D´Agostino Track zu bekommen, nur manche gehen eben absolut gar nicht frei .... daher hat sie auch sonst keiner drauf ;)
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 und warum is auf der neuen trance voices der song SILENCE oben drauf ?? dann müsste der soch auch für die super italia vol. 12 freigegeben werden..
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 und warum is auf der neuen trance voices der song SILENCE oben drauf ?? dann müsste der soch auch für die super italia vol. 12 freigegeben werden.. Das hat damit nichts zu tun ..... Trance voices wird weltweit verkauft, hat also damit um einiges mehr Auflage als die Super Italia ...Und ob ich jetzt bspw. auf einer Kopplung mit 30.000 verkauften drauf bin, oder einer mit 70.000 ist ein Unterschied.Da kriegt man soviel Geld damit rein, dass die deswegen nciht verkauften Singles wurscht sind ;)Außerdem ist Ö je her eines der erfolgreichsten Länder für Gigi, da gehts auch ums Chartsprestige.Jetzt weiß man natürlich, dass Normalhörer, die die Super Italia haben, sich die Single nicht kaufen ... daher.Alles klar, CHB ?
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na da bin ich aba gespannt..dann isses aba ne negative überaschung..oda is die positiv ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 jetz sei ned so neugierig chb! wirst schon noch erfahren, was die überraschung is
aXXit Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na da bin ich aba gespannt..dann isses aba ne negative überaschung..oda is die positiv ? Was hast du erwartet?Dass da am Cover dein Username mit direktem Link zu deinem Profil auf GFU zu sehen ist!?PS: Kann man schon genaeres zur Playlist verraten?
Gast CHB Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 na da bin ich aba gespannt..dann isses aba ne negative überaschung..oda is die positiv ?Was hast du erwartet?Dass da am Cover dein Username mit direktem Link zu deinem Profil auf GFU zu sehen ist!?PS: Kann man schon genaeres zur Playlist verraten? nein natürlich nicht..also ne gute überaschung wäre für mich wnen da complex drauf wäre !!
DjGigo Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 vielleich im cd inneren ein schönes gigi bild!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Geschrieben 8. Februar 2004 Natürlich ist die Überraschung positiv ... ist aber definitiv KEIN Userprofil von CHB im Booklet :)
Empfohlene Beiträge