dj mike d Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 da sind sicher wieder geile tracks drauf bin schon gespannt.aber ich auch auf die neue super austria gespannt die auch einmal demnächst rauskommt mit vielen geilen tracks.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 aber ich auch auf die neue super austria gespannt die auch einmal demnächst rauskommt mit vielen geilen tracks. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Vol.4 war ja megageil! Einfach eine super compilation!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Geschrieben 9. Februar 2004 da sind sicher wieder geile tracks drauf bin schon gespannt.aber ich auch auf die neue super austria gespannt die auch einmal demnächst rauskommt mit vielen geilen tracks. Weißt du da schon überraschenderweise mehr als ich ?
Gast CHB Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Natürlich ist die Überraschung positiv ... ok dann is ja gut ist aber definitiv KEIN Userprofil von CHB im Booklet :)och schade
Gast technofreak Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Es ist bestimmt ein Link zu uns Weil überlegt mal, Berni hat auch noch unsre Italo Kategorie gelobt...... Dann nehm ich an wird dort stehn, dass man hier Top informiert ist....hehe das wär geil!!!
Peggy Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Wann kommt denn die Super Italia nun genau? Bei Amazon steht 16.2.. Das wäre ja schon nächsten Montag. Stimmt das? :help:
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 That´s right - AB KOMMENDEN MONTAG in den Läden und allen anderen Händlern eures Vertrauens ;)
Peggy Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Oder auch nicht *g*.Es lebe in der Verbindung mit Italo-Dance.... Ich würd ja lachen, wenns net so traurig wäre.
Peggy Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Oder auch nicht erhältlich im Laden meines Vertrauens bzw. allgemein im CD-Laden. Das Thema hatten wir beide ja schon, warum das so ist u.s.w.
Berni Hochrainer Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Stimmt - Ja genau ;)Hellblau - grünlich wird das Cover übrigens sein ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 So, alles fertig - jetzt kanns losgehen ;)Die Farbe sollte euch im Handel schnell ins Auge stechen, ebenso die Titel ...Von Benny Benassi bis Gigi D´ Agostino, Crazyland und Mixtery ist alles mit dabei ...Für euch - bis auf die Benny Benassi - wahrscheinlich alles schon bekannte Stücke, für Discösterreich aber neue Kracher ...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ja freu mich schon auf die Compi, auch wenn ich Benny Benassi nimmer hören kann!
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Ja freu mich schon auf die Compi, auch wenn ich Benny Benassi nimmer hören kann! Die Nummer die drauf ist, vielleicht schon ... genau deswegen haben wir eine genommen, die noch nicht als Single da ist und somit nicht in den Discos totgespielt wird / wurde !Außerdem hat sie auch einen gewissen Italoflair dabei.
Mon_Gigi Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 kann wer die tracklist posten ??????
belina Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 also auf die neue bin ja sogar ich neugirig!!!werd sie mir gleich am montag anschauen und wenn sie echt richtig richtig gut ist kaufen!
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Ja freu mich schon auf die Compi, auch wenn ich Benny Benassi nimmer hören kann!Die Nummer die drauf ist, vielleicht schon ... genau deswegen haben wir eine genommen, die noch nicht als Single da ist und somit nicht in den Discos totgespielt wird / wurde !Außerdem hat sie auch einen gewissen Italoflair dabei. hat da der benassi ma en anderen style genommen ?also wennd a nur 1 sek. vom song so is wie bei satisfavtion oda able to love genau die selbe melow un bei jedem rmx kommt sie auch
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 Ja, Party People .... heute werdet ihr nochmal ein kurzes Preview im Inferno hören, und Montag ist es dann soweit - da steht sie in den Läden ;) Mit dabei ua.a. DJ LHASA, Eiffel 65, Ultrabeat, Mixtery, Crazlyand, Go Deeva, Gigi D´ Agostino, Benny Benassi, Roby Rossini uvm. Natürlich hab ich euch auch noch eine kleine Überraschung versprochen ..... die findet ihr direkt in der CD, erste Seite im Booklet hinten, wenn ihr das Cover aufschlagt.Wir haben uns überlegt, dass wird euch diesmal mit rein ins booklet nehmen.Danke haben wir ja schon hier gesagt, aber so richtig bedankt wird sich nochmal im Booklet.Sollten sich alle Members hier ansehen, hats glaube ich noch nicht gegeben sowas ....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 GEIL!!!!!!!!!!!GFU Steht im Booklet drinnen!!!!!MILLE GRAZIE!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 wow da hatte ich doch recht *g*wow aba wahnsinn vielen dank !! da is ja fast der gigi track nebensache *gg*
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 1. Ultrabeat - Pretty green eyes (DJ LHASA Remix)2. Eiffel 65 - Una notte forse mai piu (Roberto Molinaro Remix)3. Mixtery feat. Edday Wata - Bring me to life4. M@D - The Concert5. Roby Rossini - Tanz Bambolina6. DJ Lhasa - Together Forever (Mabra Remix)7. DaniJay - I fiori di lilla8. Magic Box - This is better9. Billy More feat. DJ Speciale - Try me10. Atomiko - Walk in the future11. Alex Effe feat. Nikole - Musica elettronica12. Greta - Make it summer13. Promiseland feat. Mantero - Batti Cuore14. DJ Maximus - Everybody needs somebody15. Crazyland - Disco Fun16. Paps n Skar - Mon Amour (Dj Maxwell Edit)17. Go-Deeva - Disco Sesso18. Mario Fargetta feat. Sagi Reitan - People on the beat19. Gigi D´Agostino - Ripassa20. Benny Benassi - TimeWenn einer davon was lädt aus dem Net, kriegt er eins auf die Löffel
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Nein, ich kauf mir die CD, die neue Super Italia is spitze!!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 3. Mixtery feat. Edday Wata - Bring me to lifedas is aba net das cover zu EVANESENCE - bring me to life oda ??
DJ Tom Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Aber hallo, berni das is wirklich eine Ehre!!! Danke für die Erwähnung! Zur CD, coole Songs, gut ausgewählt!! Alles in allem super, für uns wirken die songs natürlich schon etwas alt...aber für das "volk" nicht! *g*Wieso habt ihr eigentlich net silence drauf gepakt, rechte net gekriegt?
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Geschrieben 13. Februar 2004 3. Mixtery feat. Edday Wata - Bring me to lifedas is aba net das cover zu EVANESENCE - bring me to life oda ?? Ja !Ich bin normal nicht so ein Freund von gecoverter Musik, aber hier hats Eddy Wata gut gemacht !Viel eigenes eingebracht, gut umgesetzt - die Österreichischen DJs fangen auch schon an, das Teil zu spielen.Zu Silence: Nein, haben wir leider nicht gekriegt.Wie gesagt, Silence ist ja gerade erst als Single rausgekommen, und Ö ist eben für Gigi ein wichtiger Markt !
Empfohlene Beiträge