Geschrieben am 9. Februar 2004vor 22 Jr. Hab die PROMO in Italien gehört.......nettes Lied.Kommt bald raus :o)
Geschrieben am 9. Februar 2004vor 22 Jr. Bin gespannt wie es klingt !!!Emotion und ich haben ja (fast) den gleichen Geschmack
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. die scheibe ist der wahnsinnhabe den DJ FILO remix gehörtganz klar mehr gehts ja nicht
Geschrieben am 10. Februar 2004vor 22 Jr. Dem Emotion und dem Italo-DJ gefällts... ja dann freu ich mich auch schon drauf. La Tribu della notte is ja auch schon ganz gut gewesen!!
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. die scheibe ist der wahnsinnhabe den DJ FILO remix gehörtganz klar mehr gehts ja nicht ja denn hör ich auch grad- woh nicht übel!!jetzt kommt endlich wieder richtig geiler italo!!!
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. @ italo djdas is kein DJ FILO mix .....das war nur der typ der in gerippt hat....
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. @ italo djdas is kein DJ FILO mix .....das war nur der typ der in gerippt hat.... oder so ja vielen dank für das info!!!
Geschrieben am 11. Februar 2004vor 22 Jr. ja, der song is ganz gut, bis jetzt ja nur ne promo!muss sagen dass mir der alte von ihr besser gefallen hat, aber viell wirds ja noch - mit nem ponte remix!! he he
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. boahhhhhhhhhh geilllllllll einfach wie immer geill der track gefällt mir sogar besser als die anderen
Geschrieben am 16. Februar 2004vor 22 Jr. Karisma - Lintervallo CDM 2004:01 Karisma - Lintervallo (Original Radio Edit) 07/1002 Karisma - Lintervallo (Original Mix) 07/1003 Karisma - Lintervallo (Di Pietro Berti Remix) 06/1004 Karisma - Lintervallo (Acappella) 04/10
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. ich fand la tribu della notte ein klein bisschen besser.aber bei dem hier find ich dieses "non sei contento?" von der mädchenstimme so süß.Hörprobegruß suicida
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Geiler Song ich kann ihn seit gestern mein eigen nennen!Von mir gibts ! Warte nur noch auf einen Gabry RMX! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 8. März 2004vor 22 Jr. Cover:Es is auch noch ein DJ Pietro Berti Mix oben, net wirklich so gut! da hör ich trotzdem lieber den mix von herrn ponte.....dens sicher bald geben wird
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. JO, habsch auch... Der Original Mix ist am besten finde ich , der Berti Rmx is wirklich schwach, hoffe das der Ponte Rmx bald erscheint...