Gast technofreak Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Yes Leute, Samstag Abend hab ich mal wieder was richtig geiles gehört!!!!!Hab bisher nicht viel von Dht gehalten doch mit dem Song ändert sich meine Meinung! Es klingt verdammt geil!!!!! Is ein total bekanntes Cover des damaligen Hits! Ich hoffe es wird bald veröffentlicht denn daweil war es nur die Promo Version!! Die Tanzfläche bebte!!! Dht hat es schon einmal angeblich herrausgebracht und jetz wieder neu aufgeppt! Weiss da vielleicht jemand mehr??Ich brauch das Lied es is einfach HAMMERGEIL 12/10
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 DHT haben doch immer so hunderdome artige sachen gemacht oder irre ich mich? so zeug ab 160 bpm.gruß suicida
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 lol trance section ?
Gast technofreak Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Nein eben ned das ist nicht schneller weiss ned hab vom dj dht verstanden werd schaun das ich irgendwo ne hörprobe finde!!! das müsst ihr euch reinziehn.......
el_real Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Das ist Hardstyle! Thread ab zu Hardstyle... Hab die Vinyl da... DHT - Listen To Your Heart (Hardstyle Mix) zum Bleistift.... Nix mit Trance... übrigens für das Teil, Mitte 2003 Release... R O C C O
Gast technofreak Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Nein *gggg*das ist hundert protzentig kein Hardstyle!!!!!! es war ne White Label und gnaz normaler Trance.......
Gast technofreak Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 VERDAMMT WER HAT DAS VERSCHOBEN!?!?!??!?!?! ich werd doch noch zwischen Hardstyle und Trance unterscheiden können!!!!!Los gebt das wieder zurück das ist völliger schwachsinn!!!!!!!!!
DjCrossover Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 was soll die scheiße, da kennt man sich ja überhaupt nicht aus.is des ned wurscht wo es ist.
Klubby Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 ServusStreitet euch doch nicht um den Style Das ist doch DHT oder?DHT ist Dangerous Hardcore Teamdas wären drauf auf er Vinyl bzw. CDMRadio Edit (eher Trance)Edmee´s Unplugged Vocal Mix (Roxette war nur noch besser) ohne WorteFurious F EZ Mix (Progressive Trance)Hardbounce Mix (kommt Hardstyle schon nahe)Hardstyle Mix (Wie der name schon sagt kommt aber auch dem Hardbounce Mix nahe)DHT Classic Hardcore Mix (da Brauch ich nix dazu sagen oder?) daraus folgt Progressive Trance u. Hardstyle dabei !!cyaKlubbmaster
DjCrossover Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 auserdem DHT is für mich kommerZ in den Ohren also kanns ruhig in Trance bleiben
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 kommerZboh man könnt ihr ma aufhören mit dem dämlichen kommerz ??ich kann ja auch sagen liebing, rush, boris un co. sin kommerz so un nun ??
Gast technofreak Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Radio Edit (eher Trance) Hallo Klubbmaster danke für die Information!!!!!!!Werde dann wahrscheinlich diese Version gehört haben!Zum wort Komerz....JAAAA mich kotzt dieses Wort mittlerweile auch total an!!! für manche Leute ist komerz einfach eine Musik was ihnen ned gfallt!!! Aber egal jeden das seinige!
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 na un !das hier is trance !ich finds eh schwachsinnigim blank & jones forum sagen sie ATB is kommerz un im ATB forum sagen sie B & J sin kommerz !KOMMERZ is das dümmste wort das es gibt !Habt ihr eigentlich schon mal im wörterbuch nachgeschaut was kommerziell bedeutet ?? Ursprungsbezeichnung: u.a. kaufmännisch, d.h. wer kommerziellen erfolg hat, verkauft viel ! Auf Musik bezogen: kommerzielle Musik ist Musik die sich gut verkauft ! Was ihr meint, definiere ich als mainstream: Sound der produziert wird um möglichst viele Geschmäcker anzusprechen. Auf elektronische musik bezogen: Titel die einfache soundstrukturen haben, wenig innovativ sind, sich an schon bekanntem orientieren und nicht-elektronische elemente verwenden um so auch käufer außerhalb unserer Techno-Szene zu finden ! Im Gegensatz dazu Underground-Sound der meistens weniger massenkompatibel ist, sich nicht nach der Masse richtet und deswegen nicht so bekannt wird! Wenn DJ Rush oder Sven Väth auf einem Major-Label ihre Produktionen vertreiben und sich ihr sound unter ihren anhängern gut verkauft, dann haben sie auch kommerziellen erfolg, ihre produktionen sind quasi kommerziell geworden und gehören damit nicht mehr zum underground, der einigen insidern vorbehalten ist. Ist mit underground nicht massenkompatibler techno gemeint, trifft die bezeichnung natürlich auch weiterhin auf sven väth und dj rush zu ! P.S. Macht endlich eure Schubladen zu! Jeder hört das, was ihm gefällt und was er unter guter musik versteht!
Gast technofreak Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kann ich nur zustimmen *ggggggggggggg*@ Chb : Den Rot markierten Text hast aber nicht du verfasst oder??? Hört sich so verdammt professionell an!!
DjCrossover Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 jo schon, aber ich hab des so gmeind gigi is a ned schranz.Und kommerz is für mich rocco sound usw. ..und aus.
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kann ich nur zustimmen *ggggggggggggg*@ Chb : Den Rot markierten Text hast aber nicht du verfasst oder??? Hört sich so verdammt professionell an!! jo aba ich kann mich dem 100 % nur zustimmen! ER ( der das geschrieben hat ) , hatte nämlich auch die schnauze voll von dem wort KOMMERZ / KOMMERZIG !
el_real Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Die Verschiebung zu Hardstyle war korrekt... Klubbmaster hat die Vinyl genau erläutert... Naja, wenn ihr meint...
Ash Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Also für mich zählt nicht was auf der Vinyl so drauf ist, sondern der Radio Mix... Aber naja...
Empfohlene Beiträge