Zum Inhalt springen

Geiles Gigi Poster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja das bild hatte ich ma vor 1 jahr als hintergrundbild !

naja ich glaube er hat en foto gemacht un hat sich das als poster vergrößern lassen..

kostet übrigens 5 euro

lg chb

Geschrieben

naja das poster ist ja auf diversen fyers auch abgebildet!!

hab einen fyer vom bollwerk und einen von gigi selber mit dem selben foto nur anderer hintergrund.....

Geschrieben

Nur zur Info: Auktion ging heute zu Ende. Das Poster ging für 13 Euro weg. Da hat der Verkäufer ja ziemlich Verlust gemacht, wenn er es damals für 120 Euro anfertigen gelassen hat. :rockdahouse:

Geschrieben
Nur zur Info: Auktion ging heute zu Ende. Das Poster ging für 13 Euro weg. Da hat der Verkäufer ja ziemlich Verlust gemacht, wenn er es damals für 120 Euro anfertigen gelassen hat. :rockdahouse:

hehehhe WENN !!!!!!

Geschrieben
Nur zur Info: Auktion ging heute zu Ende. Das Poster ging für 13 Euro weg. Da hat der Verkäufer ja ziemlich Verlust gemacht, wenn er es damals für 120 Euro anfertigen gelassen hat. :mrbighead:

da hat er wohl 8 euro gewinn gemacht !!

weil wie gesagt das foto gibts sogar auf der socdy seite !

einfahc ausdrücken !

und zum fotoshop bringen!

dort für 5 euro vergößern lassen fertig isses!

:rockdahouse::daumenhoch:

Geschrieben
Nur zur Info: Auktion ging heute zu Ende. Das Poster ging für 13 Euro weg. Da hat der Verkäufer ja ziemlich Verlust gemacht, wenn er es damals für 120 Euro anfertigen gelassen hat.  :mrbighead:

da hat er wohl 8 euro gewinn gemacht !!

weil wie gesagt das foto gibts sogar auf der socdy seite !

einfahc ausdrücken !

und zum fotoshop bringen!

dort für 5 euro vergößern lassen fertig isses!

:rockdahouse::daumenhoch:

Das Bild haben wir auf der Fanpage auch ! In Postergröße !!!

HEHE

Iss kein Eigentum von Scody !!!

Geschrieben

stimmt !

is ja egal wo.. jedenfalls kann mans so machen !!

un das mit de 120 euro glaub ich einfach net !

wenn er das gemacht hätte !! dann wäre er sehr dumm !

ich leg mir ez nächste woche 3 gigi poster zu !

lass mir il grande viaggio vol. 1 coverbild un en moon zeichen weiß auf schwarz 60 x 100 cm vergrößern ! :rockdahouse:

und die schrift vom l´amour album ! auch weiß auf schwarz..

Geschrieben

ja un 10fach is noch bessa

ich hab schon genug doppelt ( 3 mal l´amour toujours album ) un alle sehn genau gleich aus :umarmen::koch::koch:

Geschrieben

Bei mir sehen die Unterschriften anders aus ! Einmal mit Text und einmal mit meinen Namen YEAH !!!!!!

Nix gleich :) und einmal von der Rückseite und einmal Vorderseite :mrbighead:

Geschrieben

ja stimmt bei mir steht ja auch mein name drauf !

also über ebay würde ich mir eh niemals en autogramm ersteigern man weiß nie obs en fake is oda net !!

wemm ,ams damm ersteigert hat, hat man ima den hinter gedanken..

hmm könnte ja en fake sein..

also deswegen ich würd mir es nicht ersteigern.. :mrbighead:

Geschrieben

Es geht mich ja nichts an..aber dieser eine Ebayer da...ich nenn den Namen nich, aber wer will kann ja nachschauen *g*, geht mir voll aufs Schwein - warum muss man den Preis so in die Höhe treiben? :mrbighead:

Geschrieben

Hab mir die 2 Autogramme jetzt auch mal angeschaut. Ersteigern brauch ich ja eh nix mehr in der Richtung hab ja genug. Von den Beiden würd ich aber auch die Finger lassen. Weiss ned, aber ich hab mir die beiden Bilder ganz genau angeschaut. Sieht schon echt aus, aber die Unterschriften sind wirklich komplett identisch... komisch.

Was Worms anbelangt. Wenn ich ganz ehrlich bin. Schön für ihn, dass er so viel für die Altromondo CDs bekommt. Aber er ist ja Mitglied hier im Forum und hatte von diesen CDs ja doch einige. Warum hat er nie hier nachgefragt, ob jemand interesse daran hätte. Find ich nicht sehr freundlich von ihm, wenn ich ehrlich sein soll.

So und jetzt noch was für alle Ebay Freunde hier. Es werden wieder Shirts angeboten. Nicht von mir, würd meine nie hergeben,aber so viel ich weiss sind ja noch einige auf der Suche nach solchen Teilen.

My Webpage