Zum Inhalt springen

Halloween Elettronico


Tina

Empfohlene Beiträge

Hab gerade eben ein paar Videos auf FB gepostet...auf youtube sind schon welchen online...

Und diese Tracklist aus der casadag......

nizio con la selezione musicale del maestro:

Ascolta

Bongo

Square Dance

Buchet De Trandafiri

Dont'Look Back In Anger Rmx

Didò

Esercizio Del Braccio

L'uomo Dei Fenomeni

Uh La La La

Shake Shake

Margherita

I Dubbi Dell'Amore

Lenta Evoluzione

A Colpi Di Machete

Esercizio Diabolico

Luce (rmx di Elisa)

Cala La Calinda

In Da Club

Berimbau

Quoting

Pota

Lo Sbaglio

Testa Alto E Pugno Al Cielo

Cuba Libreèè

Pioggia E Sole

Save The Rap

Bollettino Dag

Piccola Stella Senza Cielo

Vodka Fisa

Pronto Pronto,,Vaffanclub!!!!11

The Riddle

Put your Hands Up In The Air

Always rmx

L'Amour Toujours

The Art Of Creation rmx

Gli Anni rmx

Komodo rmx

No Weak Speak Americano rmx

Bla Bla Bla

Casa Dag

Il Trip Del Vagabondo

Fokkèlegà

If We Ever Meet Again

Gettin Over You

Another Way

I Will Love Always Love You

Tanzen

Music

Elisir

Strange Connection

La batteria Della Mente

Un Mondo Migliore

Una Storia Importante rmx

also mir würde das zu 100 % glücklich machen, das alles auf einen Live zu hören,...... :wiegeil:

Liveentzug........ :italien::muahaha:

PS: Und den Luca darf man ja auch net vergessen!

Questa è le seleziona musicale di Luca Noise:

L'Apprendista Stregone rmx

Disco Baghesh

Mit Dem Kopf Unterwegs

Wannabe rmx

Siento

What The Bam

Carica Tremenda

Alor On Danse rmx

Movimento rmx

Buzzica

Raggattak

Vedo L'Amore

Un Orologio

Stazione Noise

Ready Or Not rmx

Quelli Che Benpensano rmx

Raggatanz

Affaticamento Muscolars

Magic Of Love

Bearbeitet von Mattl
Link zu diesem Kommentar

Ich war total begeistert.

Besser gesagt WIR!!!

Wir sind ja zu 5 gewesen... Maddin, Michi, Manu, Patrick (war sein 1. Gigi Live aber soweit ich mitgekriegt hab ned sein letztes,,:wiegeil:) und ich. Wir waren so gegen 18.30 Uhr in Cremona. Leider hat es gegossen ohne Ende. Mussten daher im Wo-Mo bleiben.

Gegen 22.00 Uhr haben wir uns dann Richtung Eingang begeben. Einlass sollte ja ab 21.30 Uhr sein.. aber ihr kennt ja die Lives in Italien :mrbighead:... Wir mussten trotzdem noch etwas warten. Nach ca. ner viertel Stunde durften wir dann endlich rein. Elena hat wieder mal die Listen Leute versorgt. Sie sah übrigens klasse aus (nein ich habe kein Foto von ihr gemacht)... Als wir dann drin waren, so gegen halb 11 ging die Musik schon an und ich dachte.. na ja, ist bestimmt Luca der anfängt. Gigi hat ich ja schon länger nimmer anfangen hören. Aber ich hatte mich getäuscht. Es war Gigi.

Wir sind dann gleich nach oben auf die Galerie, da ist einfach mehr Luft. Sind dann dort auch bis zum Schluss geblieben. Gigi hat einfach nur genial aufgelegt. Trackliste hat Mattl ja schon ausm off. Forum gemopst :daumenhoch:. Er hat bis ca. halb 3 aufgelegt und dann kam Luca. Auch einfach nur super!!! Ich war ja zuerst etwas skeptisch und wollte eigentlich ned fahren, aber ich bin so froh, dass ich mich doch durchringen konnte. Es war so schön, Gigi mal wieder positiv zu erleben. Die Stimmung im Centrale war einfach nur geil. Kein bisschen gereizt , alle nur gut drauf und sind bis zum Schluss abgegangen. :italien: Mon Gigi,DJ Maldestra und Chris hab ich auch noch getroffen. Pullis und Shirts mit Lento Violento Aufdrucken wurden wohl auch wieder verkauft.

Und ich hab mir zum Schluss noch eins von den neuen geilen Herzen die überall aufgehängt waren von Alex geben lassen....:muahaha:

Schade, dass so tolle Lives immer so schnell vergehen. Schade, dass so wenig bekannte Gesichter da waren...

Ein ganz ganz dickes GRAZIE an Gigi und Luca!!!

Bilder hab ich keine gemacht. Hab keine Kamera mit rein genommen, da es die letzten Male ja immer nur Stress gab.

Link zu diesem Kommentar

Danke Sabine für den tollen Bericht......freut mich für euch alle das Gigi so gut drauf war...und Wahnsinn Sachen gespielt hat!

Deko und Stimmung laut Videos ja voll Klasse! :daumenhoch::muahaha:

in Da Club................ :italien:

Hoffe das wir uns bald wieder sehen........

ciao amici... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

schön das es ein gelungener abend war sabi...wär toll wenn wir mal wieder alles zusammen abtanzen könnten.

Der war ned nur gelungen sondern perfekt! :muahaha:

Alle zusammen abtanzen wär echt mal wieder klasse. Im Moment haben wir Silvester wieder mal im Gespräch... Mal schauen, wo der Herr und Meister auflegt. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...