Jost Posted December 6, 2010 Share Posted December 6, 2010 hallo zusammen..ich weis garnicht wann ich diese seite zum ersten mal gesehen hab.. ich mache mal aber ein kleines resümee..als bla bla bla erschien war ich um die 21.. das ist fast 10 jahre her.. klar der alltag holt einen ein.. arbeit..naja jedenfalls suchte ich damals wohl etwas was mir gigi näher bringt und deutsch ist..ich war dann auf dem live damals in helmond (holland) und seit dem besuch ich ca. 1 mal in der woche die gfu page.. eigentlich nur um zu gucken ob irgendwann hinter einem termin für ein live ein smilie mit einer deutschen flagge weht..zum generellen würde ich sagen das sich insgesammt alle foren mehr und mehr verabschieden da ein forum eigentlich heutzutage aus der mode schlicht und einfach ist.. eine meldung bei facebook.. alle antworten drauf.. im prinzip ähnlich..ich glaube das auch gfu das einzige forum ist was ich überhaupt noch aktiv besuche.. was ich hier immer sehr schön fand waren die background stories.. eure eindrücke von lives auch wenn ich selbst nur auf einem einzigen gewesen bin.. naja und das ist halt vielleicht ein wenig zurück gegangen.. vielleicht auch weil gigis lable etc. alles sehr abschotten teilweise..wie auch immer.. die musik bleibt.. immer.. und ich hoffe das gigi uns auch noch mal in deutschland mit einem live beehrt.. 1 Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted March 8, 2011 Share Posted March 8, 2011 Das Forum ist quasi Tod !Und da helfen auch bestimmte leute die schreiben es sei nicht so nicht !!!Aber egal schade aber so ists...es gab die ersten paar tage ein kleiner ruck der durch ging aber das wars und jetzt ists seid 2 monaten wieder komplett aus lol !!Aber ok egal.. Link to comment
Wally44 Posted March 8, 2011 Share Posted March 8, 2011 Du redest hier ständig von irgendwelchen Änderungen, aber so wie ich das sehe ist von dir noch kein einziger konstruktiver Vorschlag gekommen.Aussagen wie "nichts geschieht" und "man muss was ändern" sind so nützlich wie ein Kropf.Also hör bitte auf mit dieser ewigen Unkerei. Link to comment
Sottosopra Posted March 8, 2011 Share Posted March 8, 2011 (edited) ... und jetzt ists seid 2 monaten wieder komplett aus lol !!Na das ist ja wohl Quatsch...es ist vielleicht nicht ganz soviel los wie ganz früher, aber so "aus", wie du es schreibst, ist das Forum hier noch lange nicht! Edited March 8, 2011 by Sottosopra Link to comment
Recommended Posts