Zum Inhalt springen

Jost

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Jost hat zuletzt am 29. Januar 2012 gewonnen

Jost hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Osnabrück
  • Interessen
    Gigi?! :D

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.discoagentur.de
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

2.994 Profilaufrufe

Leistungen von Jost

GFU Küken

GFU Küken (1/10)

3

Reputation in der Community

  1. Öhm.. also moment.. Amazon listet etwas was ncoh nicht mal offiziell feststeht oder wie darf ich das verstehen?
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Compact_Disc_Digital_Audio Überlänge 90 Min. und die Presswerke haben da lustige tricks ;) Die bekommen auch nicht zwangsläufig die Rohlinge von Mediamarkt ;)
  3. So.. endlich komme ich auch mal dazu :) Also der Tag war für mich ja ein wenig länger :D 4 Uhr zum Flieger, Wien, Chillen, Disco.. Vorher hatten der Andi und ich noch den GFU Banner an die Truss gezerrt. Joa dann waren wir noch mit Herr Kriegl italienisch "mini" warm up gemacht. Dann gings auch schon ins Estate.. wieder das gleiche Spielchen wie beim letzten mal: "Er is scho da", "gleich kommt er raus"... (zu den anderen sprüchen enthalte ich mich mal ebend :D) Ja angefangen hat Gigi echt zu 100% nach meinem Geschmack.. also dat fand ich schon extrem cool 1 Reihe zwischen den Boxen und dann kommt die Luca Noise Scheibe Tiko Tiko :D Ein Traum :D Naja dann kamen insgesamt viele Sachen die wir als Camino Hörer und schon sehr gut kennen dürften und damit vielleicht auch zu verwöhnt sind.. aber auch ein, zwei neue Sachen. Insgesamt war es vom musikalischen ganz okey. Ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut die ganzen GFUler wiederzusehen :D Als wären wir letzte Woche erst dort gewesen :D Danke vor allem an Andi der mich mit seinem Honda durch die City chauffiert hat :D Ja Bilder vom Gig(i) hat Mattl bekommen und ich hab bei mir aufm Facebook ein öffentliches Album stehen :) Möp!
  4. jeeehehaaa :D auch dabei und freu mich schon drauf :) Hab mattl auch schon gefragt ob wir vorher wieder essen gehen :)
  5. Gute morgen Leute :D So nach 36 Stunden non Stop wach (okey ein bischel im Flieger gepennt aber net wirklich länger als 15 Min.) wollt ich mich als allererstes nochmal ganz herzlich bei allen hier bedanken die gestern dabei waren von euch! Super nette Truppe gestern und es hat den Gig zu einem tollen Erlebnis werden lasse mit euch! SUPER! Ganz besonderer Dank geht an "Mattl" (<- diese lustige Sprache :D ) der da gestern Abend noch viel organisiert hat! Hätte euch allen noch gerne persönlich "tschau" gesagt aber die Bahn und der Flieger rief ja schon.. Ich hab nen bomben Muskelkater inne Beine vom vielen umherlaufen in der Wiener Neustadt aber heut is ja Sonntag und ich kann in Ruhe die Beine hochlegen und Flyerchen machen ;) Bild ziehe ich heute Abend vom "iFön" und ja öhm poste ich dann hier oder wo macht ihr das dann immer? Achja dem Herrn Wachet schulde ich noch ein Wasser (das gibts dann beim nächsten Live!) So ich tue dann mal ebend noch so als würde ich heute arbeiten :) PS: Mattl.. kann man das Foto von mir und Gigi irgendwo sehen? :) Grüße aus (fast) Bremen!
  6. Hi zusammen! Also ich kenn hier zwar so gut wie niemand :) aber ich komme auch aus Bremen angeflogen :)
  7. Hi zusammen! Also irgendwo hatte ich mal eine Version von LT auf italienisch gehört auch online war die? Ein kleiner Teil davon ist in diesem "mix" zu hören:Hat jemand ne Idee wo ich das in kompletter länge finde?
  8. hallo zusammen.. ich weis garnicht wann ich diese seite zum ersten mal gesehen hab.. ich mache mal aber ein kleines resümee.. als bla bla bla erschien war ich um die 21.. das ist fast 10 jahre her.. klar der alltag holt einen ein.. arbeit.. naja jedenfalls suchte ich damals wohl etwas was mir gigi näher bringt und deutsch ist.. ich war dann auf dem live damals in helmond (holland) und seit dem besuch ich ca. 1 mal in der woche die gfu page.. eigentlich nur um zu gucken ob irgendwann hinter einem termin für ein live ein smilie mit einer deutschen flagge weht.. zum generellen würde ich sagen das sich insgesammt alle foren mehr und mehr verabschieden da ein forum eigentlich heutzutage aus der mode schlicht und einfach ist.. eine meldung bei facebook.. alle antworten drauf.. im prinzip ähnlich.. ich glaube das auch gfu das einzige forum ist was ich überhaupt noch aktiv besuche.. was ich hier immer sehr schön fand waren die background stories.. eure eindrücke von lives auch wenn ich selbst nur auf einem einzigen gewesen bin.. naja und das ist halt vielleicht ein wenig zurück gegangen.. vielleicht auch weil gigis lable etc. alles sehr abschotten teilweise.. wie auch immer.. die musik bleibt.. immer.. und ich hoffe das gigi uns auch noch mal in deutschland mit einem live beehrt..
  9. Seit 1 Tag sind die Tracks von der neuen CD online bei seinem Youtube Kanal!
  10. Jost

    Wer kennt..

    ..diesen Song am Anfang ? *** Die Bezeichnung scheind net zu stimmen...
×
×
  • Neu erstellen...