Geschrieben am 13. November 2010vor 15 Jr. Ich war gestern wieder bei der Cosmic Celebration in München; Stefan Egger, Yano, DJ Maniac und Daleiha.Eine geile Nacht, vor allem wurde viel Richtung Lento gespielt!Unter anderem auch dieser Wahnsinnstrack!
Geschrieben am 13. November 2010vor 15 Jr. Das Silver Surfer Thema finde ich sowieso sehr cool, hier auch super umgesetzt
Geschrieben am 14. November 2010vor 15 Jr. Jepp, find ich auch! Gibts diese Cosmic Events eigentlich auch mal weiter im Norden? Ich würde eventuell auch gern mal hingehen! :)
Geschrieben am 15. November 2010vor 15 Jr. Autor Hm also ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber weit über die nördlichen Grenzen von Bayern hinaus wirds wohl nix geben...
Geschrieben am 15. November 2010vor 15 Jr. Klingt sehr gut, aber nix geht über Dave Darell feat. Hardy Hard - Silver Surfer (Cyrus Remix)Der hier kriegt
Geschrieben am 16. November 2010vor 15 Jr. naja klingt irgendwie einseitig wenn ich ganz ehrlich bin ;-)5/10
Geschrieben am 16. November 2010vor 15 Jr. Autor Hier übrigens noch der YT-Kanal von DJ Benni, gerade wurde noch ein Lied hochgeladen Angeblichen folgen noch weitere!