sonic project Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 HalloIch wollte mal frage ob jemand kennt ein User mit der name: "Timedance"...noch frühere nickname von ihm war "Operatorkk".Er war eine gute Bekannte von mir wir haben uns öfter schriftlich beiträge gegeben in der damaliges zeit wo die alte Ö3 Forum noch gabs, meine alte nickname war "djsound" .Es war die zeiten von Ö3 Disco Inferno mit Eberhard Forcher...Bis jahr 2005-2006 waren wir ab und zu noch in kontakt in Internet dann, haben sich die wege getrennt...sollte jemand ihm kennen schreib mir ein Kommentar in der Topic...ich würde mich freuen nach lange zeit wieder :)Übrigens sollte der jenige sich (wegen meine Grammatik) beschwere , solls wissen dass ich aus Italien komme und kann nicht so perfekt Deutsch schreiben...Vielen dank in voraus.
Sottosopra Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Hey! :)Meinst du vielleicht den hier: http://www.gfu-community.de/user/887-timedance/ ? Er ist zwar seit 9.4.2010 nicht mehr hier online gewesen, aber du kannst ihm ja über sein GFU-Profil eine E-Mail schreiben...
sonic project Geschrieben 21. März 2011 Autor Geschrieben 21. März 2011 Ja genau der, Sottosopra...aber leider wie es scheint ist so lange nicht mehr online gewesen...vielleicht kommt zufällig eines tages wieder, aber ich kann die zukunft nicht lesen...ich probiers mit mail aber ich glaube es wird ewig dauern bis er liest oder vielleicht er wird er nie lesen wenn er nicht mehr der Forum besucht.
DonHergeFan Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Nein, wenn die Mail-Adresse noch stimmt kriegt er die, ohne in's Forum zu gehen. Viel Glück!
Sottosopra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Genau... die E-Mail geht an seine normale E-Mail-Adresse, das ist keine "Private Nachricht" nur auf GFU...
TiMEDANCE Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 sooo und hier isa schon man hat mich gerufen? :D - was geht ab? :)Hallo Alfi! Is ja schon ewig her, seit unserem letzten Kontakt... freut mich wieder von dir zu lesen :)was gibts neues?
sonic project Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 sooo und hier isa schon man hat mich gerufen? :D - was geht ab? :)Hallo Alfi! Is ja schon ewig her, seit unserem letzten Kontakt... freut mich wieder von dir zu lesen :)was gibts neues?Hallo :) freu mich dich hier endlich (nach lange zeit) wieder zu treffen...hast eine Homepage oder eine neue Mail damit wir wieder in Kontakt bleiben?
Empfohlene Beiträge