Jump to content

Gabry Ponte @ Kinostadl


Roland
 Share

Recommended Posts

da hier noch kein Topic existierte, eröffne ich eins, um kurz meine Eindrücke des Abends zu schildern ;-)

Gabry hatte wie gewohnt unsere Ohren mit einem tollen Set verwöhnt, 1,5 Stunden lang ungefähr ließ er die Hütte mit seinen Bässen zittern :-)

man hörte die Klassiker wie "Man In The Moon" , "Blue" , "Giulia" , "La Danza Delle Streghe" , "Move Your Body" und ebenso seine feinen Remixe von Black Eyed Peas, Yolanda Be Cool und Bloodhound Gang um einige Beispiele zu nennen.

zur Location: klein aber fein würd ich mal sagen, bei Gigi jedoch könnte es ein wenig eng werden... und wenn er seine Anlage mitnimmt, werden die Bierkühlschränke wohl von selbst bei der Tür hinauswandern :-D

der Sound ansonsten ist in Ordnung... der Dj war auch okay, bis er sich einbildete, er muss bei Gabrys Songs ins Mikro plappern... sowas pack ich nicht!

hoffentlich bleibt uns das am Freitag erspart! ;-)

ciao

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Bericht! :)

... und wenn er seine Anlage mitnimmt, werden die Bierkühlschränke wohl von selbst bei der Tür hinauswandern :-D

Das hört sich ja schonmal gut an! :D

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Bericht! :)

... und wenn er seine Anlage mitnimmt, werden die Bierkühlschränke wohl von selbst bei der Tür hinauswandern :-D

Das hört sich ja schonmal gut an! :D

Das wirst du schon "hören"... :lachen1::wiegeil:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

der Bericht vom Roli sagt schon viel!

Was mir noch ein bisschen gestört hat, es sind einige komische Leute da drinnen....aber die hat man überall! :mrbighead:

Und der DJ sollte sich beim Gigi überlegen was er tut! Sonst steckt er ihm das Mikrofon in den Hals! :muahaha:

War ein netter Abend mit Tom, Roli, Alan und natürlich der Nadine! Vielen Dank!

nächste Woche kann kommen!!!!!!!!!

:rockdahouse:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...