Zum Inhalt springen

Killerbee - What the fawk? (Radiomix.at Mix)

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Habe ein neues Youtube Video hochgestellt. Es beinhaltet ein Lied welches ich für Radiomix.at gemacht hab. Natürlich im Lento Violento Stil :D

Ist sicher noch verbesserungswürdig aber das denk ich mir glaub ich immer wenn ich was gemacht habe ^^

Würde mich über Euer Feedback freuen!

Danke und mfg

Killerbee

Bearbeitet von Killerbee

Mugge gefällt mir ganz gut- vor allem der Bass ist schön saftig:-) Allein die Jingels am Anfang und in der Mitte nerven- die Stimme von dem der die Jingle eingesprochen ist so scheiße gekünstelt und glatt...wie gute Laune Radio aus Deutschland...PSR oderso...schlimm. Aber hier song- ist schon net schlecht...aber noch bissl kahl...also dieser song- aber der kann ja auch so gemeint sein. Ich kann melodische songs besser einschätzen;-) Aber erstmal Kompliment für deine Arbeit! Weiter so;-)

Mugge gefällt mir ganz gut- vor allem der Bass ist schön saftig:-) Allein die Jingels am Anfang und in der Mitte nerven- die Stimme von dem der die Jingle eingesprochen ist so scheiße gekünstelt und glatt...wie gute Laune Radio aus Deutschland...PSR oderso...schlimm. Aber hier song- ist schon net schlecht...aber noch bissl kahl...also dieser song- aber der kann ja auch so gemeint sein. Ich kann melodische songs besser einschätzen;-) Aber erstmal Kompliment für deine Arbeit! Weiter so;-)

Die Jingles sind fest im Lied drinnen da es so auch auf Radiomix.at gespielt wird

Es waren sogar noch mehr Ansagen drin, die sind jetzt draussen. Sehr abwechslungsreich ist das Lied nicht das stimmt schon, aber ich denke es hat trotzdem seine Vorzüge. Das Lied war jetzt auch nicht als komplexes Lied geplant.

Wenn du was komplexeres hören willst kannst dir gerne den "I am from Austria" Lento Violento Remix von mir um 00:00 auf Radiomix.at Kanal 3 anhören, den haben glaub ich eh noch zuwenig gehört :D

Alles in Allem ist es ein Radiomix.at Lied und wenn ich ein vielschichtigeres Lied draus mache, dann nicht unter Radiomix.at denk ich.

Danke fürs Anhören und fürs Feedback!