Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Posts

    1,325
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    91

Everything posted by Erdbeer Wolf

  1. Also auf Anfrage ob Gigi nun auftritt oder nicht ein Kumpelhat schriftlich beim Veranstalter nachgefragt), gibt dieser an, er befinde sich aktuell in Gesprächen mit ihm und gibt Bescheid wenn es zu einem Ergebnis kommt. Gigi steht schon mit Bild im Timetable. Will das hier nicht bewerten oder Hoffnung schüren oder ähnliches. Kann jeder für sich selbst einschätzen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr dazu.
  2. Für wieviel ist die am Ende rausgegangen?
  3. Sind mega gute News Weißt Du mehr darüber in welcher Folge und was er genau gesagt hat?
  4. Ich möchte hier Mal auf ne sehr schöne Aktion des Tschechischen Radiosenders "Radio Kiss" aufmerksam machen. Sie werden MORGEN, 09.02.2022 den GANZEN TAG Musik von Gigi d' Agostino spielen (grob übersetzt): "Wir widmen den Mittwoch, 09.02.2022 dem Italiener Gigi d' Agostino auf Kiss Radio. Wir werden den ganzen Tag seine größten Hits spielen, aber gleichzeitig werden wir auch die weniger bekannten Songs spielen. Und vor allem erinnern wir uns an die Zeiten, als wir ihn von morgens bis Abends im Ohr hatten. Und warum tun wir das? Leider hat er in diesen Tagen mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Deshalb werden wir ihm zusammen mit euch, den tschechischen und slowakischen Fans einen Gruß schicken, den wir während der Sendung am Mittwoch erstellen werden, und ihn wissen lassen, dass wir noch bei ihm sind." Vielleicht kann das jemand im Casa Dag posten (wenn dem noch nicht geschehen ist) und/oder jemand hat auch die Möglichkeit das aufzuzeichnen: https://www.kiss.cz/novinky/streda-patri-na-radiu-kiss-gigi-dagostinovi-744.html
  5. Gänsehaut...eine wirklich sehr schöne Interpretation, kann ich nur zustimmen!
  6. Denke Mal bei "In my mind" meinst Du die Version, die er ein paar Mal ausschließlich live gespielt hat. Davon gibt's keine Version in irgend nem offiziellen oder nicht offiziellen Mix. Gibt dann eben alternativ nur den Gigi&Luca pervert Mix, denn meinst Du ja aber wahrscheinlich nicht. Die Verrückt nach dir Coverversion findest Du hier in Gigi's Megamix 2016 (Part 3) ab ca. Min 01:30: https://youtu.be/PNeIBJriwp8
  7. Hier (eine Auswahl) meiner kleinen YouTube Shorts zu #GigiToujours... eine kleine Sammlung aus den letzten Jahren von unterwegs und ausm Studio (weitere und längere Musikvideos werden folgen):
  8. Mega gut gesungen! Schon ne recht schöne, ausgeprägte Gesangstimme!
  9. Hab weder Insta noch FB...würde dann trotzdem über YouTube Sinn machen mit dem Hashtag?!
  10. Genau, inzwischen in der deutschen Mainstreampresse angekommen. Spiegel, Bild, Sat 1 Frühstücksfernsehen uvm. Natürlich auch Musikmagazine. Derzeit überall Thema. https://www.focus.de/kultur/musik/italiener-spricht-ueber-schwere-krankheit-gigi-d-agostino-darum-ist-die-italienische-dj-legende-auf-rollator-angewiesen_id_39477840.html https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/gigi-dagostino-schwer-krank-dj-legende-geht-am-rollator-78839150.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr https://www.spiegel.de/panorama/leute/gigi-d-agostino-kranker-dj-veroeffentlicht-foto-mit-rollator-a-d46710f2-2679-4465-9234-5b80034e2096 https://www.express.de/promi-und-show/gigi-d-agostino-schwere-krankheit-er-kann-kaum-mehr-gehen-85396?cb=1642414812074 https://www.tz.de/stars/gigi-d-agostino-dj-krank-rollator-foto-instagram-zr-91239454.html https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/sorge-um-erfolgs-dj-gigi-d-agostino-am-rollator-clip
  11. Leider nur bei Youtube veröffentlicht diese Perle. Aber manchmal reicht diese Qualität ja auch. Besser als nix und vor allem ist es ja der volle Song. Ist ähnlich wie bei den TuttoDag-Sachen (erstmal) nur ne Youtube Veröffentlichung. Wobei ja z.B Songs vom TuttoDag Kanal dann auf der Lentonauta 2 veröffentlicht wurden. Hab jetzt gleich Mal den ganzen Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen... hat jemand noch diese Hörproben? Und wieviele "Angel"- Versionen sind jetzt eigentlich bekannt? 4 oder 5? Und 4 wurden bisher veröffentlicht (inklusive Youtube)?!
  12. Sehe es auch so. Alles was wir wissen sollen, erfahren wir. Der Rest ist seine Privatsache und letztendlich ist anderes auch wichtiger. Könnte mir vorstellen, er hat im Moment volles Augenmerk und Konzentration auf Stabillität und seine Genesung. Und das wünsche ich ihm so sehr, daß ihm das gut gelingt.
  13. Als Ergänzung noch das, was er zu seinem Bild dazu geschrieben hat (automatisch übersetzt): "Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir Frieden und Kraft... ich schicke euch allen schöne Umarmungen... Danke für eure Gedanken ... Alles Liebe Gigi..." Ein kleines Zeichen dass Du dich meldest und nach vorne schaust und uns das wissen lässt. Danke dir Gigi für deine Nachricht. Auf das es dir bald wieder besser gehen wird und Du die Kraft hast das alles zu überstehen. Viel Kraft und von Herzen alles Gute für dich
  14. Ja, also als Hashtag (und/oder) Überschrift für Videos nutzen, und jeder macht dann individuell was. Und jemand könnte es dann sammeln und ne Collage machen...wäre auch ne Möglichkeit.
  15. Danke dir für deine coole Idee! Hat hier ausm Forum vielleicht noch jemand anderes Kontakt zum Casa Dag? Und könnte da ggf. von der Aktion berichten? Wollen wir das Mal als neues Thema hier einrichten? Dann können wir gemeinsam planen und organisieren wie wir weiter vorgehen wollen und wer sich mit beteiligen will.
  16. Wünsche dir alles Gute lieber Schlonte! Ich hoffe Du findest die Kraft und die Hoffnung (vielleicht auch zusätzlich durchs Gigi's Musik) wieder aufzustehen und wieder in dein normales Leben zurück zu finden! Gute Besserung für dich
  17. Hat mich auch sehr geschockt als ich das gelesen habe und ihm auch persönlich geschrieben...auch wenn man nie weiß ob er alle Mails und Nachrichten lesen kann... ich hoffe jedenfalls ganz sehr, das er sich wieder erholt und vollständig genesen wird, um wieder auf der Bühne stehen zu können. Vielleicht ist es auch das, was ihm die letzten zwei Jahre gefehlt hat, was er einfach brauch. Diesen Kontakt mit seiner Musik, mit dem Publikum. Schöne Ideen von Brian und hlennarz- vielleicht beides gute Ideen die sich umsetzen lassen. Oder eine Art Videonachricht mit ein paar persönlichen Worten von uns Fans, in Form von Videobotschaften auf Englisch (mit italienischer Übersetzung darunter?) zusammengefasst in einem Video? Oder so gemischt als Collage- gibt vielleicht auch Leute die nicht ihr Gesicht zeigen wollen und eher ihre Bilder von Gigi Sammlungen oder anderen Dingen die damit zutun haben beisteuern. Und diese Collage könnte man zusammenstellen und als Video gestalten, und jemanden im Off-Kommentar sprechen lassen, der auf italienisch was zu den einzelnen Aufnahmen sagt (vielleicht ausgenommen zu den Videobotschaften, bei denen die Leute dann selbst ihre persönliche Botschaft auf italienisch sprechen). Nur Mal so als Idee in den Raum geworfen. Ich denke das ihm das Kraft geben kann und geben wird, das seine Fans an ihn denken, in dieser schwierigen Zeit.
  18. Allein wegen dem Koffer Also ich bin wieder sowas von dabei! Vielen Dank für die Idee! Ich freue mich mega drauf
  19. Hast Du schon Recht. Hab ich gar nicht so drauf geachtet. Ansonsten haben die Sektionen aber schon ihren Sinn, damit nicht alles durcheinander kommt und jeder überall alles postet. Fiel mir hier nur gerade auf und dachte es wäre eher ein Versehen.
  20. Ganz schön ja. Gehört das aber nicht in die Sektion Cover? Hier geht's ja ausschließlich um Uploads auf Gigis Medienkanälen, von Gigi selbst
  21. Ich denke die ersten 3 sind meistens eng beieinander. Die Qualitätsunterschiede sind hier nicht so groß und die meisten mögen wahrscheinlich alle 3 Songs irgendwie. Für mich hätten es alle Songs da vorn verdient auf Platz eins zu landen (+ Freedom und Sunrise!) Triangle
×
×
  • Create New...