Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Posts

    1,411
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    96

Everything posted by Erdbeer Wolf

  1. Zuerst einmal: schön das es Gigi besser geht und er die Schmerzen überwunden hat und nach vorn schaut 🙂 Zu Smoderanza 2: Wie schon bei den Lalaumpa-Folgen bin ich jetzt nicht so geflasht vom ersten Eindruck/ersten Hören. Insgesamt ist dieser Stil/Sound des Albums jetzt nicht ganz so mein Fall. Beim mehrmaligen Hören gibt's dann aber doch den ein oder anderen Track der mir gefällt. Hier meine Favoriten: Colorful (Strange Vocals, irgendwie ambivalent. Mutig sowas eher experimentelles als Einstiegssong zu wählen. Hat aber irgendwie was. Da bin ich echt zwiegespalten. Goodbye Bonsoire (Schön treibend. Für mich mit einer der besten Songs des Albums.) My Dreams (Mir gefällt die Version der Smoderanza 1 besser, aber ich finde die alternative Version hier hat auch was.) Amor Valiente (Leider bisschen kurz, aber dennoch stimmungsvoll. Geht richtig nach vorn. Gehört für mich ebenfalls zu den besten Songs des Albums.) Mente Caminando (Ein bisschen Treno Lento Style für zwischendurch.) Around Down (Ebenfalls für mich Treno Lento Vibes. Gefällt.) Intorno (Hab mir schon länger ne Vollversion dieses Songs gewünscht. Bekannt durch die Ankündigung vom Wake-Up Festival 2018. Mit einer meiner Lieblingssongs vom Album) Stelle (Endlich die Vollversion, die aber auch nicht so sehr viel mehr zu bieten hat als die Preview. Hier eben nur in voller Länge. Hab den Song inzwischen zu oft gehört glaube ich. Mochte ihn aber mal sehr und hab mir immer die Vollversion gewünscht. Deswegen besser spät als nie 🙂) PS: die Versionen von I can See und Words of Love gefallen mir hier hier nicht so wie die Originalversionen, also die die man aus den Mixen kennt. Von diesen Songs, inklusive von Proud of Me (Version September Mix 2017), hoffe ich noch auf die Veröffentlichungen.
  2. Lasse mich diesmal vollkommen überraschen und höre Mal bewusst keine Tracks vorher via YouTube sondern kauf mir das Album dann einfach. Kommt ja schon morgen. Freu mich 🙂
  3. Richtiges Brett- das ganze Set! Schöner harter Lento-Sound ❤️
  4. Neue Bewertung nach mehrmaligen Hören- die aktuelle Folge gefällt mir immer besser! Einige Tracks finde ich inzwischen richtig gut und entwickeln sich zum Ohrwurm- hätte ich nicht gedacht. Auch in meinem Umfeld aus nicht Gigi-Fans kommt die Folge gut an. Hier meine Lieblingstracks/Favoriten dieser Folge: Kann es sein, das der Jingel bei 07:37 Min sogar ganz neu von ihm eingesprochen wurde? Meine Favoriten in dieser Folge: DEMODAG GDLN 9 8 9 G DEMODAG GDLN 1 0 3 4 G DEMODAG GDLN 1 0 5 1 G DEMODAG GDLN 1 0 5 7 G DEMODAG GDLN 1 0 5 5 G DEMODAG GDLN 1 0 4 8 G DEMODAG GDLN 1 0 6 0 G
  5. Wasn't it that version? https://www.youtube.com/watch?v=jR2ieF7LOaA
  6. Nach dem ersten Hören konnte ich deine Sichtweise verstehen, denn da hatte ich es ähnlich empfunden. Wahrscheinlich kommt es auch immer auf die eigene Tagesform und dementsprechende Wahrnehmung von Musik an und auf andere Faktoren. Nur so ist es zu erklären, warum man ein und die selbe Musik an einem anderen Tag ganz anders empfindet und anders bewerten würde. Tracks die einem vorher nicht aufgefallen haben oder die man nicht so mochte, dann plötzlich Gefallen finden. So ging es mir hier. Nach mehrmaligen Hören: Die aktuelle Folge gefällt mir immer besser! Einige Tracks finde ich inzwischen richtig gut und entwickeln sich zum Ohrwurm- hätte ich nicht gedacht. Auch in meinem Umfeld aus nicht Gigi-Fans kommt die Folge gut an. Hier meine Lieblingstracks/Favoriten dieser Folge: DEMODAG GDLN 9 8 9 G DEMODAG GDLN 1 0 3 4 G DEMODAG GDLN 1 0 5 1 G DEMODAG GDLN 1 0 5 7 G DEMODAG GDLN 1 0 5 5 G DEMODAG GDLN 1 0 4 8 G DEMODAG GDLN 1 0 6 0 G
  7. Und gleichzeitig der Videoupload von Federico, der ebenso geniale Musik macht und wieder aktiver ist, was mich ebenfalls sehr freut! Auch bei ihm wäre es schön paar neue Lento-Tracks zu hören oder irgendwas aus seiner Pipeline... so ein mega talentierter Künstler mit so tollen Tracks. Höre ich auch sehr oft. Und der Titel hier ist zwar bekannt, aber nun eben auch offiziell auf seinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=-ellGgbuelQ
  8. Kleiner Minimix von Mr. Dendo: https://www.youtube.com/watch?v=4SEdfDonL74 Wirklich cool das er derzeit so aktiv ist und vieles raus haut. Mixe, Releases... Glaube er will da vielleicht was größeres aufbauen. Begrüße ich sehr, da ich vieles von seiner Musik mag.
  9. https://mrdendo.bandcamp.com/track/moby-mistake-mr-dendo-remix Wurde glaube ich auch bei Cammino bzw, QCMP gespielt... Wirklich tolle Releases von Dendo und schöne Mixe in letzter Zeit. Gefällt mir alles sehr.
  10. Einerseits freue ich mich über jeden Upload und jede Veröffentlichung der beiden und bin dankbar dafür, andererseits fehlt mir hier in der Folge auch das Besondere. Klingt alles recht ähnlich und dazu wenige Vocal-Songs und eben recht viele bekannte Sachen dabei, die ich sowieso schon oft gehört habe oder regelmäßig höre. Deswegen für mich keine so reizvolle Songauswahl. Vielleicht arbeiten sie derzeit an neuen Veröffentlichungen und das ist nur ein kleiner Zeitvertreib, eine Unterhaltung für die Fans. Und sicher werden manche Fans die Folge auch mögen, ganz sicher. Nur mein Fall isses nicht so. Ideen/was mir gefallen hat: Proud of me in der 2017er YouTube Version sollte released werden, denn es ist so ziemlich die geilste, beste Version dieses Songs. Die Version hier ist vielleicht nen Ticken besser als die Smoderanza-Version, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Für "I can See (First Mix)" gilt das Gleiche wie für der ersehnten "Proud of me" Version der ersten Stunde. Demodag GDLN 1035 g hat mir ganz gut gefallen. Die "La Danse" Version... naja. Kommt live bestimmt besser. So als Song-Veröffentlichung finde ichs nicht herausragend. Von "Buena Onda" gibt es wahrscheinlich auch noch einige andere Versionen die noch besser sind. Hier finde ich das Original stärker als diese Version in der aktuellen Folge. Liebe den Song eigentlich. Die alternative Romantic-Version ist eher auch nicht so besonders. Da ist das Original um längen besser. Eher langweilige Version hier. Nicht schlecht aber auch nicht so sinnvoll meines Achtens, wenn man das Original kennt und mag. Introspection, Smeraldo, Vibration, Romantic, Telenovela, Swan Lake...starke Songs! Alles Tracks die ich privat schon ziemlich regelmäßig höre und auch top finde. Aber genau aus diesem Grund haben sie für mich dann hier in der Folge nicht so den Reiz. Finde auch die Abfolge der Songs in Hinblick auf ne interessante, stimmige Reihenfolge nicht so passend. Die funktionieren vielleicht in einer anderen Abfolge/Konstellation besser. Für Leute die lange kein Gigi gehört haben und vor allem die neueren Sachen noch nicht so kennen, bietet die Folge wahrscheinlich schon mehr Überraschungen und Abwechslung.
  11. Hatte er diese Songs damals nicht schon Mal auf seiner Facebook-Seite geteilt? Und hier nun die Songs auf Youtube, aber nicht als offizielles Release. Btw. mochte und mag die zwei Songs sehr! https://www.youtube.com/watch?v=Amr0aVY1JOU
  12. Könnte ein kleiner Ohrwurm werden. Gefällt mir in der Preview.
  13. geht ums schätzen nicht ums Wissen. Aber vielleicht fällt dir das ja schwer... Ich vermute einerseits es könnte sich um ne Urversion des Songs handeln. Andererseits klingt es auch nicht soooo viel älter. Vielleicht auch ne alternative, bisher nicht veröffentlichte Version. In jedem Fall wünsche ich mir davon ne Vollversion.
  14. Was meint ihr zur Pensando-Version aus Camminacaso? Ist es ne Version die vor der uns bekannten Version durch Cammino bzw. der I wonder why Single entstanden ist oder eher eine neuere Version die danach entstanden ist?
  15. Please in English, otherwise few here can´t understand you.
  16. Absolut schöner Mix aus neueren/unbekannteren Songs der mit einem deutschen Song startet 🙂 Keiner von euch registriert das oder bemerkt das hier? Traurig. Ohne Übergänge aber auch nicht in kompletter Länge- macht Sinn. So ne Art Trailershow... macht Spaß. Man bekommt Lust auf die Vollversionen. Wenngleich ich gemixte Sets mit Übergängen immer besser finde. Der Start mit dem Computerliebe-Remix...geil! Auch die restliche Auswahl- absolut mein Fall! @Desper-D"... but most of those tracks are produced poorly in my opinion. "I know what you mean...some titles sound a bit "simple". But that doesn't bother me that much. Sometimes less detail is needed and sometimes more for example. I never liked "Pin Ball Cha cha". And there are some songs here that are also top quality in my opinion. In addition, we can be happy and thankful about such things in the current situation, considering how Gigi was doing recently. I like the joy and the positive going forward of the songs! Viele schöne Sachen dabei, die gern auf nem neuen Album sein können. Allen voran die wunderschöne, bekannte "Proud of me" (GDLN 980 Mix) Version. Es freut mich das er daran denkt. Weitere Favoriten: "Computerliebe" Remix, die neuen Versionen von "Bla Bla Bla" und "My Dreams", "Verrückt nach dir" "Demodag GDLN 977G" "I can see" (gern alle Versionen davon :D) "Demodag GDLN 979G ['Dance Me to the End of Love" "Stelle" "Proud Of Me (GDLN 980 Mix)" "Demodag GDLN 984G" "Get Lucky (GDLN 985 Mix)" "Demodag GDLN 987G" "Demodag GDLN 989G" eventuell noch: "Demodag GDLN 990G" Insgesamt schöner antreibender, freudiger, hoffnungsvoller und spielfreudiger Vibe der durchkommt. Thx Gigi&Luca für den deutschen Start und für über 1 Stunde von eurem geilen Sound 😉 Ich mag lieber die neueren Sachen hören...den neuen Sound. Auch schön das ab und zu an die Cammino-Klassiker gedacht wird. Aber ich finde neuere Sachen immer inspirierender. Nicht immer zu sehr an dem Alten hängen 😉 Die Zukunft gehört dem neuen Sound, neue Kreationen, neuen Wegen.
  17. Ich find den ganz gut. Die Kritik daran wenn jemand was neues schafft und im Studio mit viel Aufwand und einer Künstlerin produziert, kommt manchmal bisschen despektierlich rüber, wenn das argumentativ so kurz und reduziert formuliert wird. Deswegen und auch weil mir der Song gefällt, möchte ich sagen- gute Qualität, gut produziert und schöne, angenehme Stimme. Hört sich sehr poppig an, aber das hat was. Schön gemacht! Freu mich aufs Album.
  18. Jup, ist mir auch gleich aufgefallen. Gefällt mir sehr gut!
  19. So ähnlich geht's mit mit der 03.
  20. Gefällt mir bis jetzt am besten, der dritte Teil! Auch wenn ich bei allen Folgen bisher so die Abwechslung mit Vocals vermisse.
  21. "...was ich mag 2009...und andere Geschichten..."❤️
  22. Kennen vielleicht auch schon einige. Gesaffelstein: https://youtu.be/co2HfQBeREY
×
×
  • Create New...