Jump to content

Erdbeer Wolf

Members
  • Posts

    1,333
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    91

Everything posted by Erdbeer Wolf

  1. Yes, i also got these thoughts, that it's because of copyright. But on the other hand- it's an own song wich only picks up a part of the original song and uses it as its main part- just create a new song of it that stands for itself. May be not only because of similarity to the melody?!
  2. Hatte die letzten Tage vor dem Upload verstärkt diesen Song aus nem Gigi-Mix gehört..und dann erscheint er auf Youtube. Wirklich ein sehr gelungener Track! Und krass das der von 97' ist. Hätte gedacht der ist später entstanden. Glaube der hätte allein von der Qualität her gut mit auf ein damaliges Album/E.p gepasst. Welche Gründe haben da dagegen gesprochen? Schön das er ihn jetzt geuploaded hat
  3. Finde es dennoch ne schöne Idee dass er so über YouTube einige Songs von damals (in der bekannten Cammino-Version) uploaded und sie so ans Licht kommen. Gerade mit den Videos und Bildern- schöne Reminiszenz an die damalige Zeit. Und auch wie Shadow schon schreibt- der Fokus liegt bei aktuellen Releases dann eher auf neueren Sachen und das kann ich auch verstehen und würde das auch so bevorzugen.
  4. He also uploaded that track later in 2015 on his YouTube Channel: https://youtu.be/fSF5cCXg2AM
  5. Scheint auch noch ein weiteres neues Release zu kommen. Steht in der Tracklist unter dem Video (Thx Jan), an Minute 18:36. Gigi d' Agostino & Luca Noise - "Warm up" (Lento Violento & Astro Musico Mix). Release 26.8
  6. Die Reise geht weiter!! Bin so froh Mega was er derzeit alles raushaut!
  7. Mir gefallen bisher alle Tracks! Mag den Stil total. Und ich hoffe das es Gigi besser geht und er aktiv mit an den Releases beteiligt ist.
  8. Also auf Anfrage ob Gigi nun auftritt oder nicht ein Kumpelhat schriftlich beim Veranstalter nachgefragt), gibt dieser an, er befinde sich aktuell in Gesprächen mit ihm und gibt Bescheid wenn es zu einem Ergebnis kommt. Gigi steht schon mit Bild im Timetable. Will das hier nicht bewerten oder Hoffnung schüren oder ähnliches. Kann jeder für sich selbst einschätzen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr dazu.
  9. Für wieviel ist die am Ende rausgegangen?
  10. Sind mega gute News Weißt Du mehr darüber in welcher Folge und was er genau gesagt hat?
  11. Ich möchte hier Mal auf ne sehr schöne Aktion des Tschechischen Radiosenders "Radio Kiss" aufmerksam machen. Sie werden MORGEN, 09.02.2022 den GANZEN TAG Musik von Gigi d' Agostino spielen (grob übersetzt): "Wir widmen den Mittwoch, 09.02.2022 dem Italiener Gigi d' Agostino auf Kiss Radio. Wir werden den ganzen Tag seine größten Hits spielen, aber gleichzeitig werden wir auch die weniger bekannten Songs spielen. Und vor allem erinnern wir uns an die Zeiten, als wir ihn von morgens bis Abends im Ohr hatten. Und warum tun wir das? Leider hat er in diesen Tagen mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Deshalb werden wir ihm zusammen mit euch, den tschechischen und slowakischen Fans einen Gruß schicken, den wir während der Sendung am Mittwoch erstellen werden, und ihn wissen lassen, dass wir noch bei ihm sind." Vielleicht kann das jemand im Casa Dag posten (wenn dem noch nicht geschehen ist) und/oder jemand hat auch die Möglichkeit das aufzuzeichnen: https://www.kiss.cz/novinky/streda-patri-na-radiu-kiss-gigi-dagostinovi-744.html
  12. Gänsehaut...eine wirklich sehr schöne Interpretation, kann ich nur zustimmen!
  13. Denke Mal bei "In my mind" meinst Du die Version, die er ein paar Mal ausschließlich live gespielt hat. Davon gibt's keine Version in irgend nem offiziellen oder nicht offiziellen Mix. Gibt dann eben alternativ nur den Gigi&Luca pervert Mix, denn meinst Du ja aber wahrscheinlich nicht. Die Verrückt nach dir Coverversion findest Du hier in Gigi's Megamix 2016 (Part 3) ab ca. Min 01:30: https://youtu.be/PNeIBJriwp8
  14. Hier (eine Auswahl) meiner kleinen YouTube Shorts zu #GigiToujours... eine kleine Sammlung aus den letzten Jahren von unterwegs und ausm Studio (weitere und längere Musikvideos werden folgen):
  15. Mega gut gesungen! Schon ne recht schöne, ausgeprägte Gesangstimme!
  16. Hab weder Insta noch FB...würde dann trotzdem über YouTube Sinn machen mit dem Hashtag?!
  17. Genau, inzwischen in der deutschen Mainstreampresse angekommen. Spiegel, Bild, Sat 1 Frühstücksfernsehen uvm. Natürlich auch Musikmagazine. Derzeit überall Thema. https://www.focus.de/kultur/musik/italiener-spricht-ueber-schwere-krankheit-gigi-d-agostino-darum-ist-die-italienische-dj-legende-auf-rollator-angewiesen_id_39477840.html https://m.bild.de/unterhaltung/musik/musik/gigi-dagostino-schwer-krank-dj-legende-geht-am-rollator-78839150.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr https://www.spiegel.de/panorama/leute/gigi-d-agostino-kranker-dj-veroeffentlicht-foto-mit-rollator-a-d46710f2-2679-4465-9234-5b80034e2096 https://www.express.de/promi-und-show/gigi-d-agostino-schwere-krankheit-er-kann-kaum-mehr-gehen-85396?cb=1642414812074 https://www.tz.de/stars/gigi-d-agostino-dj-krank-rollator-foto-instagram-zr-91239454.html https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/sorge-um-erfolgs-dj-gigi-d-agostino-am-rollator-clip
  18. Leider nur bei Youtube veröffentlicht diese Perle. Aber manchmal reicht diese Qualität ja auch. Besser als nix und vor allem ist es ja der volle Song. Ist ähnlich wie bei den TuttoDag-Sachen (erstmal) nur ne Youtube Veröffentlichung. Wobei ja z.B Songs vom TuttoDag Kanal dann auf der Lentonauta 2 veröffentlicht wurden. Hab jetzt gleich Mal den ganzen Threat hier von Anfang bis Ende durchgelesen... hat jemand noch diese Hörproben? Und wieviele "Angel"- Versionen sind jetzt eigentlich bekannt? 4 oder 5? Und 4 wurden bisher veröffentlicht (inklusive Youtube)?!
  19. Sehe es auch so. Alles was wir wissen sollen, erfahren wir. Der Rest ist seine Privatsache und letztendlich ist anderes auch wichtiger. Könnte mir vorstellen, er hat im Moment volles Augenmerk und Konzentration auf Stabillität und seine Genesung. Und das wünsche ich ihm so sehr, daß ihm das gut gelingt.
  20. Als Ergänzung noch das, was er zu seinem Bild dazu geschrieben hat (automatisch übersetzt): "Hoffe, dieses neue Jahr bringt mir Frieden und Kraft... ich schicke euch allen schöne Umarmungen... Danke für eure Gedanken ... Alles Liebe Gigi..." Ein kleines Zeichen dass Du dich meldest und nach vorne schaust und uns das wissen lässt. Danke dir Gigi für deine Nachricht. Auf das es dir bald wieder besser gehen wird und Du die Kraft hast das alles zu überstehen. Viel Kraft und von Herzen alles Gute für dich
  21. Ja, also als Hashtag (und/oder) Überschrift für Videos nutzen, und jeder macht dann individuell was. Und jemand könnte es dann sammeln und ne Collage machen...wäre auch ne Möglichkeit.
  22. Danke dir für deine coole Idee! Hat hier ausm Forum vielleicht noch jemand anderes Kontakt zum Casa Dag? Und könnte da ggf. von der Aktion berichten? Wollen wir das Mal als neues Thema hier einrichten? Dann können wir gemeinsam planen und organisieren wie wir weiter vorgehen wollen und wer sich mit beteiligen will.
×
×
  • Create New...