Zum Inhalt springen

ZIVI vs. BUNDESHEER/WEHR


  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Zivi genommen !!!

Das ist für mich die einzig vernümpftige Entscheidung !!!

Auch wenn man sagt ich mach nur meine Ausbuldung und fertig !!!

Man weiss nie und dann werden alle eingezogen in diese Fuck Welt !!

Bei Zivi gibt man den Menschen viele Dinge zurück ! Ich jedenfalls !!!

Bin hier kein Moralapostel aber es ist so !!!

ZIVI und NIX anderes !!!

Geben statt nehmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Das Heer ist keine Welt für mich....diese Ausbildung hat den einzigen Zweck einem zur willenlosen Kampfmaschine zu machen...ist halt so....außerdem fast 1 Jahr bist irgendwo weggeschlossen in einer Kaserne im Nirgendwo wennst pech hast!! Ohne Freunde, ohne Party ohne nix mit irgenwelchen Leuten diest nicht kennst....ne ne...das ist nix für mich...ich lass mich auch nicht gerne von irgendwelchen Ärschen herumkommandieren....Ich mach Zivi auch nicht gern...aber das ist wenigstens was sinnvolles...

Link zu diesem Kommentar

Ich musste mich zwar nie entscheiden, aber wenn dann würd ich auch lieber als Zivi gehen wie zum Bund.

Kann euch auch sagen warum. Hab selber mal in nem Altenpflegeheim gearbeitet und da wären wir ohne Zivi ganz schön aufgeschmissen gewesen. Ich finde es auch wesentlich besser Menschen zu helfen, als zu lernen wie man alles kaputt machen kann.

Muss auch sagen alle Achtung an die, die lieber als Zivi gehen wie zum Bund. Bin der Meinung, dass das wesentlich schwerer ist.

:mrbighead: An alle, die lieber Menschen helfen, wie los ballern!!!!

Link zu diesem Kommentar

Weiss zwar nicht, wie lange man in Deutschland bei den beiden Vereinen bleiben muss, aber in Österreich sinds 8 Monate beim Bundesheer (oder 6 +2, 7 +1), beim Zivildienst ein Jahr.

Ich hab Bundesheer genommen! Denn es reichen 8 verlorene Monate!!!

I sag nur soviel: Wem i den Arsch abputzen muss, sag immer noch ICH!!!!!

Link zu diesem Kommentar

also so was gibts nicht..hintern abputzen! ein freund ist zivi im krankenhaus für ältere personen! da ist nur wenig zu machen! Essen bringen.. leichte tätigkeiten und mit den leuten spazieren zu gehen und mit ihnen reden! aber solche sachen wie hintern abputzen DÜRFEN Zivis nach dem gesetz gar nicht und müssen auch nicht!

Also ich bin durch meine chron. Darmentzündung für nichts geeignet *fg*

Ich habe nicht mal stellung gehen müssen.. ich würde mich aber auch für Zivi entscheiden, da mir das mit den Waffen nicht so taugt! mein onkel war Unteroffizier ( oder gar offizier) und das ist ein volltrottel..so will ich ned werden!

greetz schurti

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Ja ist eh schon jeder untauglich! Mein Bruder war untauglich weil er verkrümmte Wirbelsäule hat....so ein Krüpel wie der bin ich schon lange!!! Muss doch machbar sein...

Link zu diesem Kommentar

bin zwar voll gegen das heer, weil es in erster Linie Menschen zum TÖTEN ausbildet und mehr nicht...

aber auf den ZiviDienst muss ich länger warten,länger durchhalten und verlier dadurch wahrscheinlich 1 jahr studium...

Warum so ein scheiss Heer? braucht ja e keine sau... wir würdn uns ja sowieso niemals wehren können *gg* nicht mal mid den neuen kampfjets (voll für den anus!!!)

Die sollen mal lieber so eine Kombination machn Zivi&Heer....

Ich hoff einfach auf Untauglichkeit *ggggggggggg*

Link zu diesem Kommentar

Also viele haben es mit folgenden Dingen geschaffet ned zum Bund zu müssen

(Ohne Scheiß)

Tätuwierung an einer Unmöglichen stelle (Kopf, Hals usw...)

Einfach sagen man ist voreingenommen gegen alle Rassen

uuuuund........du bist Homosexuell veranlagt !!!

Also bei uns sind damit schon soo viele durch gekommen !!!

Oder irgendwie versuchen es bis zum 23sten Lebensjahr hinaus zu zögern *g*

Link zu diesem Kommentar
Gast George le Nagelaux

Ich hab gehört man soll dem Arzt sagen man nimmt irgendwelche Drogen...weil er Artzt ist darf ers nicht weiter sagen....aber das könnt man ja nachweisen versuchen....bisserl gay sein hilft? Aber wenn ma Zivi machen will wirds nix bringen....Tatto mach ich mir keins ins Gesicht...Hmmmm ich weis ja nicht....muss doch so gehen, schiefes Kreuz könnt gehen...bisserl blad dazu....muss doch hinhauen ein Krüppel zu werden!!!

btw. ich hab von Leuten gehört die haben sich gaaaaanz deppat aufgeführt (besonders beim Psychotest) und die wurden für unmündig erklärt!! Das ist Oaaasch!!!

Dann der Fragenkatalog, da gibts ja sachen wie "Mein Leben ist völlig sinnlos", wenn ich da JA ankreuze und das nachher mit nihilistischen Phylosophien begründe....was kommt dann...und wenn man sich ansauft und so hinkommt...hmmm hmmm...und wie ist das so beim Zivi, kann man da Owezahn?

Link zu diesem Kommentar
nein nein glaubs mir die haben mich vergessen,bin ja scho 24 und da gibts ja seit 1 july des neue gesetzt. war vor 6 jahren bei der musterung, und hatte eine drei.seit 1 july ziehen sie nur noch bis 23 jahre ein ,nur ledige und nur note 1 und 2 . :bigun2::bigun2::bigun2::bigun2::bigun2:

roland ich glaub du bist ein simulant!!! :bigun2::bigun2: also ich weiss net ob du bundeswehr tauglich bist (i kenn di doch) :grim: :flaschenkind: :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...