Jump to content

Gute, vergleichbare Alternativen zu Gigi?


Recommended Posts

Hallo!

Irgendwie ein wenig demütig habe ich mich dazu gerungen, diesen Topic zu erstellen. Ich bin immer noch riesengroßer Gigi-Fan bzw. Fan seiner Musik. Nur leider geht mir so langsam tatsächlich irgendwann die Musik aus, weil ich alles schon in und auswendig kenne und selbst so gut wie alle Il Camminos schon gehört habe.

Daher wollte ich mal eure Ideen hören, welche Alternativen ihr im Kopf habt. Könnt ihr mir irgendwas tolles empfehlen, damit ich wieder was für die Ohren bekomme und nicht die nächsten 5 Jahre mit Musik aus den letzten 5 Jahren auskommen muss?

Ich stehe übrigens eher auf das melodische mit Gesang alá Lamour Toujours II, Some Experiments, Lento Violento e altre storie (CD1) etc. Gerne können es aber gute Lento Remixe sein (melodisch). Sehr gerne habe ich auch die Lieder, mit denen man schweben kann (also die melodischeren der melodischen sogesagt).

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für dieses auf dem ersten Blick etwas egoistische Topic - Es wird Anderen bestimmt auch so gehen :-)

Viele Grüße aus'm Sauerland!

Link to comment

Cool, das ja mal ne ganze Liste, vielen Dank Gemini! Dann teste ich mal :-)

Edit: Mhhh, bis auf wenige Ausnahmen irgendwie nichts für mich :/ Ich weiß ich bin schwierig ^^ Aber trotzdem auf jeden Fall danke!

Ist denn Gigi der einzige, der mein Geschmack trifft?!

Edited by S-Treffi
Link to comment

Hier ein paar Künstler, die auch schon für "Il Cammino" produziert haben (oder zumindest gespielt wurden):

Alemiasi (Klick)

Andrex (Klick)

Dallas (Klick)

Daniele Mondello (Klick)

Davide Marani (Klick)

Diana J (Klick)

DJ Daxel (Klick)

DJ Maxwell (Klick)

DJ Pandolfi (Klick)

DOS (Klick)

Federico Romanzi (Klick)

Gerolamo Sacco (Klick)

Giampiero Serra (Klick)

Gianpiero Viani (Klick)

Kikko (Klick)

Luca Belloni (Klick)

Luca Noise (Klick)

Luigi Elettrico (Klick)

LuHa MsM (Klick)

Manuel Negrin (Klick)

Mario Scalambrin (Klick)

Moto Remoto (Klick)

Mr Dendo (Klick)

Oreste Spagnuolo (Klick)

P.s.S. (Klick)

Ruben Paganelli (Klick)

Simone Galante (Klick)

Stefano Di Carlo (Klick)

X-Code (Klick)

  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Kennt von auch wer Lento Songs mit Vocals die er bitte hier reinschreiben kann??? :keineahnung:

Meine richtigen Gesang!!! :daumenhoch:

Mir ist aufgefallen das die meisten Künstler die Lento Songs produzieren, Instrumental Tracks machen!!!

Habe früher viel Italodance gehört besser gesagt von 1999 bis ungefähr 2011!!!

Die Künstler von damals haben fast nur Tracks mit Vocals produziert!!!!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Danke schon mal im vorraus!!! :blume:

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...