Zum Inhalt springen

Gute, vergleichbare Alternativen zu Gigi?


S-Treffi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Irgendwie ein wenig demütig habe ich mich dazu gerungen, diesen Topic zu erstellen. Ich bin immer noch riesengroßer Gigi-Fan bzw. Fan seiner Musik. Nur leider geht mir so langsam tatsächlich irgendwann die Musik aus, weil ich alles schon in und auswendig kenne und selbst so gut wie alle Il Camminos schon gehört habe.

Daher wollte ich mal eure Ideen hören, welche Alternativen ihr im Kopf habt. Könnt ihr mir irgendwas tolles empfehlen, damit ich wieder was für die Ohren bekomme und nicht die nächsten 5 Jahre mit Musik aus den letzten 5 Jahren auskommen muss?

Ich stehe übrigens eher auf das melodische mit Gesang alá Lamour Toujours II, Some Experiments, Lento Violento e altre storie (CD1) etc. Gerne können es aber gute Lento Remixe sein (melodisch). Sehr gerne habe ich auch die Lieder, mit denen man schweben kann (also die melodischeren der melodischen sogesagt).

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse für dieses auf dem ersten Blick etwas egoistische Topic - Es wird Anderen bestimmt auch so gehen :-)

Viele Grüße aus'm Sauerland!

Link zu diesem Kommentar

Cool, das ja mal ne ganze Liste, vielen Dank Gemini! Dann teste ich mal :-)

Edit: Mhhh, bis auf wenige Ausnahmen irgendwie nichts für mich :/ Ich weiß ich bin schwierig ^^ Aber trotzdem auf jeden Fall danke!

Ist denn Gigi der einzige, der mein Geschmack trifft?!

Bearbeitet von S-Treffi
Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Künstler, die auch schon für "Il Cammino" produziert haben (oder zumindest gespielt wurden):

Alemiasi (Klick)

Andrex (Klick)

Dallas (Klick)

Daniele Mondello (Klick)

Davide Marani (Klick)

Diana J (Klick)

DJ Daxel (Klick)

DJ Maxwell (Klick)

DJ Pandolfi (Klick)

DOS (Klick)

Federico Romanzi (Klick)

Gerolamo Sacco (Klick)

Giampiero Serra (Klick)

Gianpiero Viani (Klick)

Kikko (Klick)

Luca Belloni (Klick)

Luca Noise (Klick)

Luigi Elettrico (Klick)

LuHa MsM (Klick)

Manuel Negrin (Klick)

Mario Scalambrin (Klick)

Moto Remoto (Klick)

Mr Dendo (Klick)

Oreste Spagnuolo (Klick)

P.s.S. (Klick)

Ruben Paganelli (Klick)

Simone Galante (Klick)

Stefano Di Carlo (Klick)

X-Code (Klick)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Kennt von auch wer Lento Songs mit Vocals die er bitte hier reinschreiben kann??? :keineahnung:

Meine richtigen Gesang!!! :daumenhoch:

Mir ist aufgefallen das die meisten Künstler die Lento Songs produzieren, Instrumental Tracks machen!!!

Habe früher viel Italodance gehört besser gesagt von 1999 bis ungefähr 2011!!!

Die Künstler von damals haben fast nur Tracks mit Vocals produziert!!!!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???

Danke schon mal im vorraus!!! :blume:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...