Jump to content

S-Treffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

S-Treffi hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

S-Treffi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

28 Gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über S-Treffi

  • Rang
    GFU Kenner
  • Geburtstag 28.01.1988

Letzte Besucher des Profils

3.173 Profilaufrufe
  1. S-Treffi

    Lento Violento - Lentonauta

    Ich glaube auch, dass er sich jetzt nur noch auf digital beschränkt. Aber das ist okay für mich, ich habe nicht einmal mehr einen CD Player. Und das seit Jahren. 😁😁
  2. S-Treffi

    Gigi D'Agostino - Gigi's Time E. P.

    Bitte bitte bitte auch 'love has been waiting' 😍
  3. S-Treffi

    Gigi D'Agostino - Gigi's Time E. P.

    Uiuiuiui, geiiiiil!
  4. S-Treffi

    Lento Violento - Dark (E.P.)

    Ohhhh geil!!!! Das hab ich damals bei Il Cammino und Tribe geliebt
  5. S-Treffi

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Dieses Gefühl, wenn man unter der Dusche 'Treno Lento' hört, danach ins Wohnzimmer geht, 1live anschaltet und es direkt mit 'in my mind' weitergeht
  6. S-Treffi

    Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

    Tja Wahnsinn, manchmal geht's dann doch schneller, als man denkt. Nun muss man unterm Strich sagen, dass die Kritik an Gigi nicht angebracht war - denn released hat er in diesem Jahr einiges. Auch wenn ich sagen muss, dass mir psico dance wahrscheinlich lieber gewesen wäre, da ich davon mehr Lieder gemocht hätte. Für mich persönlich ist das Album nicht wirklich etwas, da ich eher auf die melodischen Lieder von Gigi stehe. (wie die traumhaften Zeiten mit den Camminos bzw. Some Experiments und co). Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er die digitalen Releases nun endgültig für sich entdeckt hat. Novello, Sinfonia, Stornello und Royals finde ich ganz gut - den Rest leider nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-)
  7. S-Treffi

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Vom Grundprinzip her nen super Lied und gefällt mir besser als die originale Version von dynoro. Die Lyrics passen perfekt da rein. Ich mag nur seine Stimme nicht so ganz.
  8. S-Treffi

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Warum bestand Gigi eigentlich nicht bei der Dzeko L'Amour Toujours Version auf ein feat.? Und wieso dann auf 'in my mind'? Hat jemand eine Ahnung?
  9. S-Treffi

    Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

    Ich als NRWler habe ja das Vergnügen 1live hören zu dürfen. Was mich aber wundert: Ich habe das Lied bisher nur einmal in einem Trailer gehört - als komplett gespieltes Lied bisher noch nicht. Wenn ich bedenke, wie oft dieses "Bela Ciao" gespielt wird und das in meinen Augen weniger massentauglich ist, wie "In my mind" wundert mich das schon irgendwie. Hat das wohl mit irgendwelchen Verträgen mit den Plattenlabels zu tun? Schließlich ist es nun die Nummer 2 in Deutschland und müsste pausenlos gespielt werden?! Edit: Jetzt wird z.B. dieses fürchterliche "Ring ring - Are you there?"-Lied gespielt. Die müssen doch wohl Geld dafür bekommen, das Lied so oft zu spielen Edit2: Jetzt um 12:20 Uhr reden die sogar drüber! Aber die machen sich über Lamour Toujours und La Passion eher lustig...
  10. S-Treffi

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Genau der Meinung bin ich auch @csp! Und das 'In My Mind' finde ich gar nicht so schlecht. Es scheint ein Lied für die Breite zu sein, das man für einen Neustart in gewisser Weise auch braucht, um in den Fokus zu kommen.
  11. S-Treffi

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Wenn Gigi hier mitliest: ich warte immer noch sehnsüchtig auf lampada di osram! Die Chancen waren, glaube ich, noch nie so hoch, dass es wirklich erscheint :D
  12. S-Treffi

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    War nicht böse gemeint ;) ich weiß ja, dass du mit mir einer der Optimisten bist ^^
  13. S-Treffi

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Mensch, ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr nie zufrieden seid: - ihr wollt alte Songs von IL Cammino haben, I'm zweifel in digital -> Geschieht gerade. - ihr wollt neue Songs auf CD haben -> Psico dance erscheint bald, wobei ihr es schlecht redet. Ich finde es alles tip-top, so wie es läuft. Und dazu kenne ich keinen Künstler, der alle seine Songs kostenlos auf Youtube hochlädt und selbst bei neuen Songs dabei keine Ausnahme macht.
  14. S-Treffi

    Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Na, das sieht ja ganz danach aus, dass er ein Label für Digital-Releases gegründet hat. Sauber! Genau das, was wir wollten!
  15. S-Treffi

    Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Bin ganz deiner Meinung. Zumal wir so viel Stoff (Youtube + ggf neue CD) wie schon lange nicht mehr bekommen.
×