Zum Inhalt springen

S-Treffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

S-Treffi hat zuletzt am 15. August 2022 gewonnen

S-Treffi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über S-Treffi

  • Geburtstag 28.01.1988

Letzte Besucher des Profils

4.140 Profilaufrufe

Leistungen von S-Treffi

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

46

Reputation in der Community

  1. Ah das ist sehr interessant! Das macht absolut Sinn. Danke dir!
  2. Warum heißt Luca Noise auf einmal Luc On? Also die bisherigen Songs, die ich gehört haben, haben mir nicht so gefallen. Mein Favorit ist bisher Far West.
  3. Was ist denn wondering soul für ein Lied? Die erste Version von Total care?
  4. Echt schade, dass diese camminos nicht gemixt sind. So kommt nicht mehr der alte il cammino Flair auf 😞 Woher habt ihr die Tracklists? Irgendwie finde ich die nicht.
  5. Ist bekannt, wer die Sängerin von Amorelettronico ist? Oder ist das auch Lukas Stimme, aber gepitcht?
  6. Oh wie geil!!!! Ich bin baff. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wie toll!!! Jetzt fehlt noch die alte Version von a volte io mi perdo! 😍
  7. Ja, und deshalb habe ich meinen Post verfasst. Bei mir läuft bullit, nicht washer.
  8. Also in der Preview läuft (inzwischen) eine mir unbekannter Version von Bullit.
  9. Gemixt gefallen mir die neuen Lieder irgendwie besser, als einzeln! Hach, bin ich froh, dass es Gigi wieder besser geht!
  10. Nachdem Gigi heute schon zwei Lieder bei Youtube veröffentlicht hat, hat er heute nach langer auch seinen ersten Post im Casa Dag Zeit verfasst. Heute scheint in Italien Feiertag zu sein. Für Gigi-Fans definitiv ein Grund zur Freude, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint!
  11. Zwei neue Tracks auf Youtube! Sieht mir fast nach einem neuen Album aus?! Das wäre auf jeden Fall sehr unerwartet!
  12. Jetzt kam noch der Psico Dance Mix von The Love Do Do - auch mit diesem Vibration Cover. Sieht mir fast nach einem neuen Album aus?!
  13. Sehr interessanter Thread! Mein underrated Song: Lo Sbaglio Ich konnte damals wie heute nicht verstehen, dass dieses Lied niemals eine Single mit richtiger Promotion bekommen hat. Selbst nach 15 Jahren finde ich ihn perfekt gealtert und könnte so released werden. Einfach, weil er 'anders' klingt als der typische Pop-Kram, trotzdem aber frisch, rhythmisch und melodisch. In meinem gesamten Freundeskreis, sowie auch paar ältere um mich herum mochten Lo Sbaglio auf Anhieb. Außerhalb von Gigis Fanbase kannte Lo Sbaglio leider niemand. Deshalb empfinde ich ihn als underrated. Ich könnte noch viele andere underrated Songs aus den Il camminos nennen. Hach, waren das schöne Zeiten... (Favola Fantastica, E di nuovo cambio casa in der cammino Version, lampada di osram, encantar, i dubbi dell'amore etc etc etc) Mein overrated Song: Another Way & Ginnastica Mentale Sorry, hier musste ich zwei wählen. Another Way: Im Vergleich zu den anderen Singles ist Another Way in meinen Augen schlecht. Die Melodie ist noch okay, der Gesang nervig, die Gesamtkomposition schwach. Ich frage mich zudem immer noch, was der Computer animierte Mann aus der Telekom Werbung in dem Musikvideo zu suchen hat. Edit: Ginnastica Mentale: Das Lied ist eines der wenigen Lieder, die ich bei den Camminos fast immer vorgespult habe. Und ich habe sehr sehr sehr viel Zeit mit den Camminos verbracht. Das Lied ging mir einfach immer auf den Sack 😄
×
×
  • Neu erstellen...