Jump to content

S-Treffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

S-Treffi hat zuletzt am 14. März gewonnen

S-Treffi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

15 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über S-Treffi

  • Rang
    GFU Kenner
  • Geburtstag 28.01.1988

Letzte Besucher des Profils

2.996 Profilaufrufe
  1. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Wenn Gigi hier mitliest: ich warte immer noch sehnsüchtig auf lampada di osram! Die Chancen waren, glaube ich, noch nie so hoch, dass es wirklich erscheint :D
  2. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    War nicht böse gemeint ;) ich weiß ja, dass du mit mir einer der Optimisten bist ^^
  3. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Mensch, ich habe manchmal das Gefühl, dass ihr nie zufrieden seid: - ihr wollt alte Songs von IL Cammino haben, I'm zweifel in digital -> Geschieht gerade. - ihr wollt neue Songs auf CD haben -> Psico dance erscheint bald, wobei ihr es schlecht redet. Ich finde es alles tip-top, so wie es läuft. Und dazu kenne ich keinen Künstler, der alle seine Songs kostenlos auf Youtube hochlädt und selbst bei neuen Songs dabei keine Ausnahme macht.
  4. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Na, das sieht ja ganz danach aus, dass er ein Label für Digital-Releases gegründet hat. Sauber! Genau das, was wir wollten!
  5. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Bin ganz deiner Meinung. Zumal wir so viel Stoff (Youtube + ggf neue CD) wie schon lange nicht mehr bekommen.
  6. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Bei dem best melodies mix das letzte Lied müsste auch mit Diana sein. So oder so, echt schöne Lieder bei. Ich hoffe so sehr, dass wir noch ein paar weitere Perlen mit Diana als Vollversion bekommen werden :-)
  7. Lento Violento - The History Of Lento Violento

    Die Frauenstimme die bei den Liedern z. T. mitsingt, ist das wieder Diana? Für mich hört sich das jedenfalls so an. Wundert mich, weil Gigi ziemlich lange nen Bogen um Lieder mit ihr gemacht hat. Mich freut es, ich liebe ihre Stimme.
  8. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    How do we call it in Germany?! "Vorfreude ist die schönste Freude."
  9. Gigi D'Agostino & Luca Noise - Psico Dance

    Also die Tracklist wäre definitiv sehr kreativ, wenn diese fake wäre. Aber eins ist klar: L'Amour Toujours ist falsch geschrieben. Nämlich tojours ;-)
  10. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Um 2008 herum hat er das Lied öfters gespielt, wurde in der Tracklist sogar richtig benannt: z.B. in: Il Cammino Puntata 619 [Terza Edizione N°288] (2008-03-08) 01. Gigi D'Agostino - I Dubbi Dell'Amore ['F.M.'] Das lädt irgendwie zu Träumen ein das Lied :)
  11. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Oaaaah geil !! Eines meiner Lieblingslieder :) :)
  12. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Oh mann, es wird so langsam immer besser :-) T'Amo habe ich in den Camminos auch immer ziemlich geliebt. Jetzt entwickel ich die Hoffnung, dass noch ein paar tolle Instrumentals kommen wie "Aurora" und natürlich "Lampada di Osram" :-) Hoffentlich kommt wirklich bald alles als Full-Version. Ich denke schon, denn ansonsten würden "Previews" von eigtl fertigen Songs ziemlich wenig Sinn machen. ^^
  13. Gigi in Nordrhein-Westfalen im Ox Freudenberg 18.04.2015

    @planetp Dann standest du neben uns auf dem "Podest" an der Theke ^^
  14. Gigi in Nordrhein-Westfalen im Ox Freudenberg 18.04.2015

    Mich hat es auch sehr gefreut, manche von euch in echt kennenzulernen! Leider musste ich mich auch um meinen Kumpel kümmern, sodass ich leider nicht so viel Zeit zu plaudern hatte, aber zum kennenlernen hat es ja glücklicherweise gereicht :-) Im nachhinein bin ich total neidisch auf euer Gruppenfoto - sowas blödes dass ich nicht mit dabei war :-( Alles in allem war der Abend in meinen Augen wirklich gelungen, das Set fand ich allerdings nicht wirklich toll - da hatte ich mehr erwartet, um ehrlich zu sein. Als ich damals in Italien in der Nähe von Parma auf einem Gig von ihm war, da war es viel Gigi-lastiger aber auch melodischer - und das 5-6 Stunden lang. Das Set in Freudenberg hatte vor allem zum Ende hin viel zu viel Mainstream-Electro/House/Hardstyle und viel zu wenig LentoViolento alá Gigi. Ich verstehe z.B. gar nicht, wieso kaum ein Lied aus der Some Experiments / Lento Violento e altre storie Ära dabei waren. Möglicherweise bin ich aber nur zu sehr in dieser Zeit "stecken" geblieben... Aber da habe ich mich ja sogar schon im Vorfeld bei Nils drüber beschwert ^^ Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass er bald wieder nach Deutschland kommt. Die Disco kam mir ziemlich voll vor, sodass ich schon glaube, dass es sich für das OX gelohnt haben müsste. Viele Grüße aus dem Sauerland (nicht Siegerland, hehe :D ) Robin
  15. Gigi in Nordrhein-Westfalen im Ox Freudenberg 18.04.2015

    Meeeegaa!!! Ich wohne im Sauerland, von daher habe ich es nicht weit - ca. 1 Stunde Landstraße! Hach, wie ich mich freue!! :) :) :)
×