Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Ich sende Euch allen gaaaaanz liebe Valentinsgrüße .Würde Euch alle so gerne mal umarmen , aber ach männo .......viiieeeel zu kurze Arme .Aber im Gedanken mach ich es doch Drei von Euch umarm ich aber doch noch einzeln................ sie wissen schon wer gemeint ist .Ciao Bine
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Ich wünsch euch allen einen tollen Valentinstag Greetz,Gecki
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. BUSSIS VOM HASEN AN EUCH ALLEN !!!SCHÖNEN SAMSTAG WÜNCHE ICH EUCH !!AUCH WENN HEUTE KEIN RIN IST !!!!
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Liebe Valentinsgrüße an alle *alle*in*die*arme*nehmen*knuddelntun* geniesst den tag mit euchre freundin oder freund heute !!!!!! macht euch nen schönen Valentintag erntpannt euch also ich habe euch alle ganz doll lÜpPpPp viel spass noch beim tag geniessen ciao lg Dj ItaLy AiR (Marc) .C.Y.A
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Auch von meiner Seite die Besten grüsse!!!!!!!EEM hab da mal ne Frage und zwar wem gratuliert man da eigentlich nur der Freundinn oder auch andren Mädls??? Weil blickt mich da nicht gnaz durch mit dem Brauch viele Sagens so andre auch wieder anders!Also klärt mich da mal auf!!
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Ich werde heute, zur Feier des Tages, meine Hand zum Essen ausführen. :lickmy:
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. naja ich finde das es kein besonderer tag war.. da war eher freitag der 13 was besonderes für mich aba wünsch euch en schönen valentinstag !
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Ich werde heute, zur Feier des Tages, meine Hand zum Essen ausführen. :lickmy: LööööööööööööööööL der war gut hehehehehe !!!Du machst wenigstens das beste raus hm ? *g*
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. Spät aber zuverlässig... auch von mir..DIE TOLLSTEN VALENTINSGRÜSSE AN EUCH ALLE!!!:)
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. und ich hoffe ihr hattet einen tollen valentinstag!!! Ohjaaaa !!!
Geschrieben am 14. Februar 2004vor 22 Jr. jaaa in der tart denn hatte ich :herzig1: :herzig1: :herzig1:
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Autor @ technofreak : man kann allen , die man lieb hat ne Kleinigkeit schenken . Oder einfach nur mal so knuddeln , sprich sagen wie lieb man sie hat . Mach es einfach so , wie Dir danach zu Mute ist . " Hör auf Dein Herz " @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Bine
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Bine hehehe die hatte sicher gestern ne dicke wurst verdrückt *gggg*
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. @ FatAbbot : Na , is Deinen Hand satt geworden ????? Ciao Binehehehe die hatte sicher gestern ne dicke wurst verdrückt *gggg* hehe..ja, ne dicke Wurst mit Mayo*g..aber so lustig ist das gar nicht, ziemlich deprimierend, wenn man niemanden hat
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. aber so lustig ist das gar nicht, ziemlich deprimierend, wenn man niemanden hat mhm ich kenne das !!!Hatte auch schon so Momente des Elends alleine zuhause zu sein :(Aber vorsicht sowas ändert sich schneller als man denkt *g*
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. Aber vorsicht sowas ändert sich schneller als man denkt *g*..bei mir zieht sich das aber so....
Geschrieben am 15. Februar 2004vor 22 Jr. ..bei mir zieht sich das aber so.... mach dir nix darauß, da bist du nicht die einziger person der des so geht!!!!!