Jump to content
Kilian

Gigi D'Agostino live @ Disco Excalibur Hartberg 17.07.2015

Recommended Posts

Freitag 17. Juli 2015
DISCO EXCALIBUR HARTBERG
8230 Penzendorf – Steiermark - Österreich

:gigirockdahouse: :gigirockdahouse: :gigirockdahouse:

Edited by Kilian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kilian!

Ich fürchte ich muss dich korrigieren.

Ich habe zwecks Karten angefragt, und habe diesen Link mitgesandt.

Als Antwort kam von hartberg@disco-excalibur.at retour.

Hallo,

Gigi live @ Excalibur Hartberg ist am 17.07.2015 , dürfte ein Tippfehler sein…. Wenn du die Möglichkeit hast dann bitte ich dich es auf dieser Seite auszubessern bzw. den Autor darauf hinzuweisen dass der Gig am Freitag dem 17.07. ist, Danke im Voraus!!

VVK gibt es keinen, wir fassen bis zu 3 T Leute , das dürft sich ausgehen!

Info Früh kommen zahlt sich natürlich aus um nicht in der Schlange zu stehen. Abendkasse 5 Eur

Danke lg

Ich hoffe somit den Fans weiter geholfen zu haben.

Lg!

Edited by gigifenpf3emfap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kilian!

Ich fürchte ich muss dich korrigieren.

Ich habe zwecks Karten angefragt, und habe diesen Link mitgesandt.

Als Antwort kam von hartberg@disco-excalibur.at retour.

Hallo,

Gigi live @ Excalibur Hartberg ist am 17.07.2015 , dürfte ein Tippfehler sein…. Wenn du die Möglichkeit hast dann bitte ich dich es auf dieser Seite auszubessern bzw. den Autor darauf hinzuweisen dass der Gig am Freitag dem 17.07. ist, Danke im Voraus!!

VVK gibt es keinen, wir fassen bis zu 3 T Leute , das dürft sich ausgehen!

Info Früh kommen zahlt sich natürlich aus um nicht in der Schlange zu stehen. Abendkasse 5 Eur

Danke lg

Ich hoffe somit den Fans weiter geholfen zu haben.

Lg!

Danke für die Info - Habe es entsprechend abgeändert!

Edited by Kilian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dabei.

Sonst noch jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl leider keiner mehr dabei sein und antworten auch nicht , Gigi ist allen an allem alleine Schuld sagen alle !!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? An was ist er schuld?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin grade auf dem Heimweg.

Die Disco war brechend voll. Die Leute dort besoffen und unmöglich. Hab ich zwar schon öfter erlebt aber noch nie so extrem. Ich hab mich dort richtig unwohl gefühlt.

Gigi kam um kurz nach 2 und war um 3 wieder weg.

Zum Set:

2x L'Amour Toujours

The Riddle

La Passion

Bla Bla Bla

Tetris Remix

Narcotic

Go West

Black Pearl Remix

Moonlight Shadow

Tsunami

Ein paar Sachen hab ich vergessen aber viel mehr ging sich auch nicht aus in dieser einen Stunden.

Fast kein Lento, nichts was man nicht schon kennt. Und zuviele Sachen, die nicht von ihm sind. Hat keiner was verpasst.

Schlechtestes Österreich-Live auf dem ich war.

Für mich hat sich das Thema Gigi erledigt.

Zumindest die Österreich-Lives.

Wenn dann nur noch in Italien wenns mal passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mehr als böses Faul ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Also ich kann GFU Rookie nur beipflichten!

Ich war schon um 22h da, nachdem ich auch in Wien am 17.04.2015 mit dabei war, freute ich mich riesig, jedoch was hier geboten wurde war einfach nur mies.

Bis um 01:45h hat man nichts von Gigi gehört, ausser ein paar Schreier, das er kommt.

Dann war es soweit, und er spielte nur die paar Lieder von Set oben bis 02:45h und dann sagte er DANKEWSCHÖN und MILLE GRACIE. UND ER WAR WEG.

Auf die vielen ZUGABE Rufe hat er nicht reagiert!!

Ich werde auch mal in Italien den Gigi anschauen, weil von dort sind die youtube Videos einfach der Hammer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...