zabuyaque Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Federico Romanzi “Islanda”Release date: 19.09.2015Label: ff labelMusic Style: EDMArticle No.: 100969731 Federico Romanzi “Islanda” (Short Trip) 00:02:422 Federico Romanzi “Islanda” (Long Trip) 00:05:29https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-islanda/ex/s~details,u~10096973,p1~mp3/xe/details.html Bearbeitet 5. September 2015 von zabuyaque 1
ShadowMP Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Wow, das ist ein sehr schöner Song soweit man das von den Hörproben aus beurteilen kann!
Schlonte Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 Morgen ist es soweit, dann kommt der Track endlich raus!!! Hohle ihn mir auch gleich bzw. lade ihn mir runter!!! Mal schauen was er als nächsten für einen Song raushaut???Wie schön mal erwähnt würde ich mir Cielo oder Liberta als nächstes wünschen!!! Aber egal was er auf den Markt wirft, Hauptsache es kommt an den Lento Violento/ Slowstyle Stiel ran!!!!Was ich damit sagen will, ich kaufe mir eh alles was er rausbringt!!!! Höre zu Zeit eigentlich eh nur Federico Romanzi Songs oder alte Italodance/ Gigi D`Agostino Tracks!!!
Empfohlene Beiträge