Jump to content

Schlonte

Members
  • Content Count

    531
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Everything posted by Schlonte

  1. Lentonauta 2 freue mich schon drauf!!!! 😁 🤣 Wäre schön wenn bald wieder ein digitales Album kommt. Aber ich bin auch nicht unzufrieden wenn er Lieder auf Youtube hochlädt. 🙂 Zuzeit können wir uns nicht beschweren in Sachen song Veröffentlichungen. 🙂 Überhaupt in Sachen Lento Violento scheint sich wieder etwas zu tun, siehe Federico Romanzi, Magna Romagna...... 🙂
  2. wow wow. Damit habe ich nicht gerechnet, dass so schnell noch ein Album von Federico erscheint und dann gleich Dream vol. 2. 🙂 Bin mal gespannt ob das Album wieder als CD erhältlich sein wird?
  3. Gute Neuigkeiten, endlich wird da was Release. 🙂
  4. Hoffentlich kommt bald das überarbeitete Album von Innerlande. 🙂 Tonight hört sich gut an. 🙂
  5. Habe meine CD heute erhalten, habe meine am 10.7. bestellt.
  6. Zuzeit tut sich leider gar nix in Sachen Veröffentlichungen. 😞 Naja Gigi hat ja in letzter Zeit genug veröffentlicht. 🙂 Dann kann ich in Ruhe seine vor kurzem veröffentlichten Sachen hören 🙂
  7. Okay, ich habe meinen Tracking Code doch erhalten. 🙂
  8. Federico schreibt auf seinem Facebook Account das er den Ersten Hundert der die CD Dream bestellt haben einen Tracking Code zusendet. Hat einer von euch schon so einen Code bekommen????? Also ich habe die CD am 10. Juli gekauft, habe aber bis jetzt noch solch einen Tracking Code noch nicht erhalten. 😞
  9. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. 🙂
  10. Hey hlennarz, dass finde ich eine super Idee. Endlich mal wieder ein Gewinnspiel. 🙂 Also ich mache da gerne mit. 🙂
  11. Kann das sein das Luha Msm sein Profil bei bandcamp und facebook gelöscht hat???
  12. Das finde ich mal stark das Federico 175 CDs zusätzlich zu den schon 100 raushaut. 🙂 Also für alle die letztes mal kein Glück hatten gibt es sozusagen eine zweite Chance die CD doch noch zu bekommen. 🙂 Meine musste die Tage bei mir zuhause ankommen. 🙂
  13. So habe gerade die 18 Songs von Fede erhalten!!! 🙂
  14. wooooow great Federico grande, super mir fehlen wieder mal die Worte......, was da alles dabei ist an songs genial 🙂
  15. Also ich habe einen Account bei bandcamp. Danke für die info Sotto 🙂
  16. @henk_jan hast du auch 18 zusätzliche songs bekommen???
  17. Woher sollen Alien Cut die Vollversion denn her haben, von Love has been waiting und Cambia la tue vita??? Alien Cut können die Songs nur von M2O il cammino her haben!!!
  18. Ein Mega Album. Erinnert mich ein wenig an Suono Libero aus dem Jahr 2008. Das waren noch Zeiten. Das einzige was ich an dem Album auszusetzen habe ist dass es nicht als CD erschienen ist, haha. 🙂 Naja so ändern sich die Zeiten...... Meine Favoriten sind: Io vagabondo, Anastasis, No controles, Vita spericolata, il mio canto libero. 🙂
  19. Auf eine Compilation/Album warte ich schon ne Ewigkeit. Und dann kommt sowas auch noch als CD raus. Mir fehlen die Worte. Werde ich mir auf jeden Fall auf CD holen. 🙂
×
×
  • Create New...