Jump to content

Schlonte

Members
  • Posts

    801
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

Everything posted by Schlonte

  1. Neues von PrezerDJ https://frankietedesco.bandcamp.com/track/here-comes-the-lento
  2. Sagt mir auch nicht zu!!! Hätte viel mehr erwartet!!!
  3. Okay danke für eure Infos hlennarz und Intro...
  4. yeees man, nice remix Rafael! yeeesss Rafael Lenz is back??? Anything new from you coming soon on Bandcamp Rafael??? I love this style, your music... I would love to buy your songs!!! it would be so nice... Please answer Rafael
  5. Woooow sag ich dazu Intro!!! Das er dir diese mega rare Scheibe gegeben hat Wahrnsinn einfach Klasse!!! Und dann gab's auch no a paar guade Grillschmankerl dazu dazu, herrlich!!! Tolle Aktion von gigidag2004. Top Intro!!! "Primero Capitulo/Segundo Capitulo sagen mir gar nichts! Was sind denn da für Titel drauf?
  6. Das sind ja mal tolle Neuigkeiten Intro!!! 400 Euro echt mega gut.
  7. Song gefällt mir wieder von Skar & Manfee. Nur die Vocals von Micha, sind schlecht aufgenommen, wie ich finde.
  8. Die Facebook Seite von Federico Romanzi ist nicht mehr verfügbar. Sieht so aus als ob wir ihn nicht wieder hören werden....???
  9. Ich verwende für die Aktion: Noise Maker Compilation Vol. 2 und Vol. 3 Some Experiments und Tanzen Vinyl
  10. Wer von euch ist noch dabei? Auch wenn es nur 1 CD ist, jede Kleinigkeit hilft!!
  11. Melde mich zurück!!! Ich war jetzt einen Monat in der KBO Klinik Stationär!! Das ist nicht lange. Meiner Meinung nach sind die Ärzte dort wirklich gut, genauso wie das Pflege Peronal!!! Ich wurde dort Medikamentös gut eingestellt. Jetzt heisst es das ich mein Leben in die Hand nehme und in meinem Leben was verändere, das ist der Weg, aus der Depressionen herauszukommen. Ich war in der Klinik am Boden, am Aufgeben, wollte nicht mehr!!! Aber ich versuche mein Leben zu Meistern auch wenn es gerade noch soooo schwer ist!!! Es ist wie ein Neuanfang eine Neugeburt für mich.... Ich hoffe ich schaffe diese Aufgabe ein besserer Mensch zu werden! Ich möchte es meiner verstorbenen Mama beweisen.... Ich muss mich jetzt stark auf mich konzentrieren.... Gigi bleib stark und Gewinne gegen diese schwere Krankheit!!! Die Hauptsache ist jetzt das Du überlebst.... Schau nur auf dich und Träume in deiner eigenen Welt, wir denken an dich und du spürst und fühlst unsere nähe, die Nähe deiner Familie, die Nähe deiner Fans....Bilder und Erinnerungen..... Deine Stärke ist deine Fantasie lieber Gigi.... @intro111 Ich würde dir Cds von mir zu dir schicken und du könntest sie für die Charity-aktion verwenden!!!??? Habe momentan weinig Kraft, aber zu Post schaffe ich es!!!!
  12. Hey Danke dir DenHarrow für die Übersetzung!!! Das Lied gefällt mir, sehr gut!!!
  13. Um was geht es in dem Lied??? Gibt es einen Text dazu???
  14. Um was geht es da genau??? Was ist da am 22.01.2022 um 18:00 Uhr?
  15. Also ich bin gerade dabei in der Klinik ein Video zusammen zustellen! Ich werde einzelne Bilder Malen und Beschriften und zu einem kleinen Video mit Musik zusammen schneiden!
  16. Danke für Eure Anteilnahme meine Lieben Freunde hier im Forum, wegen meinen Depressionen! Ja ich habe mir gerade auf mein Handy eine Mega lange Playlist mit Gigi Songs und Lento Songs die mir persönlich ins Herz gehen zusammen gestellt!!! Werde am Dienstag in die KBO in Landsberg für Depressive Menschen gehen. Ich werde dort wenn ich die Kraft habe etwas für unseren Freund Gigi beitragen...... Mega Tolle Idee mit der Podschaft an Gigi!!! Bleib stark Gigi, du wirst es schaffen!!!!
  17. Magna Romagna is also active! Who knows how long ??? Looks like Magna Romagna just all the songs doing out what's so?
  18. Deejay Stella makes really good Lento sound as I think. Since he looked at something of Dallas, he has elements of Dallas in many of his songs. I think the two have also produced some Lento Tracks together.
×
×
  • Create New...