Jump to content

Schlonte

Members
  • Posts

    855
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    47

Everything posted by Schlonte

  1. Ich war gerade so Frei und habe bei ZYX Music angerufen. Morgen bekomme ich einen Rückruf, laut ZYX Music.... Das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk, falls echt diese Titel drauf wären..... Aber wahrscheinlich enttäuscht ZYX Music wieder nur.....
  2. Ich glaube ich Träume, was ich da sehe.... Würde ich mir sofort holen, wenn die Titel auch wirklich drauf wären!!! Die Tracklist ist ein Traum. Die Hörproben Realität!
  3. Pack 2.0 enthält unveröffentlichte songs & Remixe von DEEJAY STELLA und Motivi EP vol. 1-4 Pack 3.0 enthält unveröffentlichte songs & Remixe von DEEJAY STELLA und La mia musica vol. 1-2 Habe Mir beide Packs gekauft!!!
  4. https://fb.watch/gHs_c6NuGw/ Soll am 11.11.2022 erscheinen in allen Digitalen Stores!!!
  5. Freue mich schon auf das Album, hoffentlich kommt es noch dieses Jahr raus!!!
  6. Neues Album von DJ Store!!! Kommt am 25.12.2022 raus!!! Sozusagen ein Weihnachtsgeschenk!!!
  7. Hallo zusammen, Federico heißt bei fiverr Tamborder und hat mich gebeten das ich meine songs die ich bei Ihm produziert lassen habe hier ins gfu-community forum reinstelle..... ich soll von Federico Romanzi etwas Werbung für www.fiverr.com machen. Besser gesagt ich soll von Federico Romanzi Fragen ob wir eine Sammelbestellung machen wollen, wäre mega wenn da was zusammen gehen würde!!!????? Ein song kostet bei Tamborder 290 Doller! Wenn man mehr kauft bekommt man Rabatt! Hier noch die songs in einem kleinen Mix von Mir, zum reinhören!!!! Lento Violento, Slowstyle lives forever!!! Hello, everyone, Federico is called Tamborder at fiverr and asked me to put the songs I had produced with him here in the gfu-community forum..... Federico Romanzi wants me to do some promotion for www.fiverr.com. Better said, I should ask Federico Romanzi if we want to do a collective order? A song costs 290 dollars at Tamborder! If you buy more you get a discount! Lento Violento, Slowstyle lives forever!!!
  8. Deejay Jany gibt es auch noch!!! Einige Songs von Ihm sind ganz gut. Die meisten Songs sind schon älter, hin und wieder produziert Jany doch was neues....
  9. Freue mich mittlerweile über jedes Lento Release. Tolle Neuigkeiten!!!
  10. Danke Dir Paradise96 das Du mit mir nach Lento, Slowstyle Compilation, Alben suchst....
  11. Ich habe mit Tamborder (Federico Romanzi) geschrieben. Leider schrieb Er auf meine Frage, diese Antwort.... Hi lentofan, tamborder left you messages: hey! No, even if i have a lot of tracks i stopped producing new things for me. Never say never, but at the moment it’s not my plan!
  12. Ach ja, ich denke gerade über die gute alte Lento Violento Zeit zurück. Bin gerade sehr traurig.... Habe vor ein paar Tagen mit Don geschrieben und er meinte das er nur noch selten hier im Forum sei, weil sich immer mehr Fans zurückziehen und weil man sieht das es hier im Forum immer weniger zu bereden gibt. Ich denke ich habe so gut wie jeden Lento Violento Song sei es von DOS, DJ Maxwell, Mr Dendo, Federico Romanzi, Luha Msm, Deejay Stella, Elena Tanz, Luca Noise.... natürlich gibt es ein oder zwei Songs die ich nicht habe, einen Wunsch hätte ich noch gerne Mr Dendo - A Day With You... Habe die Hoffnung aber aufgegeben diesen Song noch zu bekommen.. Gigi D'Agostino könnte noch mega viel Lento Songs raushauen aber ob das passieren wird steht in den Sternen.... Hoffen auf die Zukunft. Ich fand es mega das Magna Romagna seinen Oktoberdance Mix vorletzte Woche rausgebracht hat. Das waren wirklich tolle Remixe dabei. Magna Romagna ist meine Hoffnung in Sachen Lento Violento.... Ich hoffe das da noch länger was kommt. Aber sonst sehe ich relativ schwarz in diesem Genre. Ich will es aber nicht war haben das dieser Stil langsam Geschichte ist. Was hört Ihr denn jetzt neben den alten Lento Songs noch für Musik??? Lasst es mich bitte wissen, vielleicht gefällt mir die ein oder andere Musikrichtung von euch ebenfalls. Ich höre gerade viele Piano Songs (Klassik) Nebenbei mache ich hin und wieder eigene Songs über FL Studio.... Einen schönen Abend wünsche ich euch, Liebe Grüße Schlonte
  13. Wilkommen erstmal im Forum Wie meinst Du das genau Laudi??? "gibt es hier nur alte Themen zum quatschen?" Wenn Du was zu einem Thema wissen möchtest schreib einfach!
  14. Erscheint am 28.10.2022 https://www.junodownload.com/products/dj-cillo-mcw-let-the-haunting-begin/5817592-02/ Enthält auch einen Lento VIOLENTO Remix
  15. Es gibt was Neues... Der Song ist schon älter meinte Federico zu Mir!!! Federico meinte auch zu Mir das Er nur noch wenige Songs von sich Release!! Leider Federico produziert jetzt Songs für seine Fans auf FIVERR... Ich habe Mir schon 2 Songs von Ihm im alt gewohnten Federico Romanzi Style produzieren lassen.... Leider kostet ein Song Extended Version bis zu 290 Doller!!! Is ne Menge aber es lohnt sich........ FIVERR heisst die Homepage.... https://www.fiverr.com/ Unter dem Namen Tamborder findet Ihr Federico Romanzi auf FIVERR !!!
  16. https://deejaystella1.bandcamp.com/ Deejay Stella macht auch Guten Sound!!!
  17. Danke für die Info. Ich habe beide Alben bereits seit Anfang des Jahres!!! Hat Mir DJ Nico Vlp damals persönlich geschickt!!
  18. Guter Sound!!! Seit langem wieder Italodance vom King, wie er sich selbst bezeichnet!!!
  19. Wunderschöner Mix!!! Klasse zusammen Arbeit der DJ´s Der Mix berührt mich!!! Schon lange nicht mehr solche Emotionen gespürt!!!
×
×
  • Create New...