Zum Inhalt springen

Federico Romanzi - Confusion / Super Perfundo / Quando Piove


Empfohlene Beiträge

Federico Romanzi - Confusion

1. Confusion [5:29]

Release: 31.08.2016 / Label: FF Label

confusion500rpude.jpg

(Full Size Cover: https://abload.de/img/cover_federicoromanziorumf.jpg )

Hörprobe: https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-confusion/ex/s~details,u~10110191,p1~mp3/xe/details.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Federico Romanzi - Super Perfundo

1. Super Perfundo [8:23]

Release: 31.08.2016 / Label: FF Label

superperfundo500fvu9d.jpg

(Full Size Cover: https://abload.de/img/cover_federicoromanziycuq1.jpg )

Hörprobe: https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-super-perfundo/ex/s~details,u~10110192,p1~mp3/xe/details.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Federico Romanzi - Quando Piove

1. Quando Piove [3:35]

Release: 31.08.2016 / Label: FF Label

quandopiove500yjsmk.jpg

(Full Size Cover: https://abload.de/img/cover_federicoromanzirps89.jpg )

Hörprobe: https://www.djshop.de/Download-federico-romanzi-quando-piove/ex/s~details,u~10110828,p1~mp3/xe/details.html

Bearbeitet von Daft
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar

Release Date wurde nun leider vom 31.07. auf den 31.08. geändert (laut Fede bei Facebook).

Vielleicht hatte er sich da einfach vertan und es mit falschem Datum, sprich einen Monat zu früh, bei djshop.de eingestellt.

Oder ich habe es neulich dort falsch gelesen bzw. verwechselt... Zumindest die Seiten mit den Hörproben sind aber wieder offline.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

"Quando Piove"...ganz starkes Teil. Wunderschön!! Ich freu mich drauf ;-)

Bearbeitet von Erdbeer Wolf
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe mir die Songs gestern gekauft, Quando Piove ist dabei mein absoluter Favorit. Ein wundervoller Song, schon jetzt einer meiner All-Time-Favorites von Federico Romanzi. Sehr gut gefällt mir auch Confusion, aber auch Super Perfundo hat was, die Hörprobe wird dem Song nicht ganz gerecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...