Jump to content
Sign in to follow this  
Badzu

DJ Session: Leri E Oggi Mix

Recommended Posts

Hä was soll das denn???

Edited by Schlonte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach von Zyx...wer weiß was das wieder soll. "Leri" ist kein italienischer Begriff^^. Die haben sich mal wieder verschrieben?! Und meinen ein altes Release (neu aufgesetzt)... das der Ieri e oggi vol 1 oder vol. 2 oder machen ne Neuauflage der beiden Sessions. Also vielleicht ein Package mit beiden CDs in ner Jewelcase oderso :D 

Edited by Erdbeer Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig. Mal wieder typisch ZYX.

 

@Erdbeer Wolf

Es wird laut Amazon nur eine einzelne CD sein. Ich schätze daher die Vol.1

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Doppel-CD in ner Jewel Case hätte ich es mir sogar gekauft. :augenrollen:

Können die nicht eher mal die Gin Lemon EP re-releasen?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich regt es schon genug auf, das viele der alten "Vinyl-Only" sachen nach wie vor nicht digital zu finden sind. 2009 hat man zwar einen großen Teil des Kataloges bereitgestellt, aber einiges fehlt. Dann noch solche Fehltritte wie In 2 My Life/Temptation nur von mp3 gemastert, L'Amour Toujours EP ohne die L'Amour Vision etc...

Edited by hlennarz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie beim Amazon zu sehen, ist es die Ieri e oggi vol. 1 Version mit rotem Cover. Sieht schön aus, ist aber nix neues^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also verstehen muß man das nicht, oder? Sieht fast so aus wie die Volume 2, ist aber die 1. Was ich noch gedacht hab: Auf dem Cover steht nix von Mix, daher könnten es theoretisch die Vollversionen sein, aber das is wiederum unrealistisch, weil es zuviele Tracks sind für 75 min.... Mhm....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vollversion seiner Mix-CD's werden wir wohl nie zu Gigi's Lebzeiten bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Stunden schrieb hlennarz:

Die Vollversion seiner Mix-CD's werden wir wohl nie zu Gigi's Lebzeiten bekommen...

Sag niemals nie!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als CD hat man übrigends einfach die 2010er aus Italien genommen. Da hatte man von damals wohl noch ein paar über... :lol:

4195457b-f269-4525-93d3-e2ef8d610349.thumb.jpg.35f4beb05ce9cf28465df732c123a909.jpg

Ansonsten wurde noch "mix" auf dem cover eingefügt und Oltrepassando "Oltrep Assando" geschrieben... :lachen: #ZYX

Edited by hlennarz
  • Thanks 1
  • Haha 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...