Zum Inhalt springen

Groove Coverage


belina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast technofreak

WAS??? eine dreiviertel Stunde???? ein Scherz oder???

das zahlt sich ja dann gar nicht aus!!!!!!!

Ok Special D. hätt im Barbarossa auch nur 1,5 Stunden auflegen sollen aber weils im so daugt hat, hat er dann 2 Stunden zugaben gegeben!!!!!!

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::dancingbear:

Texte müss ma auch auswendig lernen!!lool

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

asoooooo die Mell war dort!!! na auf live acts scheiss ich! Sind eh nur playback und die Tanzfläche ist meistens auch gesperrt weil ja die Frau gut irgendwas daher singt!!!!! bin froh das der novus kommt!!!!

Link zu diesem Kommentar
WAS??? eine dreiviertel Stunde???? ein Scherz oder???

das zahlt sich ja dann gar nicht aus!!!!!!!

Ok Special D. hätt im Barbarossa auch nur 1,5 Stunden auflegen sollen aber weils im so daugt hat, hat er dann 2 Stunden zugaben gegeben!!!!!!

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :muahaha::muahaha::muahaha::rockdahouse:

Texte müss ma auch auswendig lernen!!lool

am freitag werd ma dem lieben novus mal zeigen wie man in :anstossen: richtig feiert und mal so richtig abshaken :rockdahouse:

freu mich schon drauf und see ya @ BARBAROSSA

Link zu diesem Kommentar
WAS??? eine dreiviertel Stunde???? ein Scherz oder???

das zahlt sich ja dann gar nicht aus!!!!!!!

Ok Special D. hätt im Barbarossa auch nur 1,5 Stunden auflegen sollen aber weils im so daugt hat, hat er dann 2 Stunden zugaben gegeben!!!!!!

LEUTE alle am Freitag ins Barbarossa und Stimmung machen!! DJ Michl, Dj Phil, Dj Jani und wie sie alle heissen wie haben viel vor am Freitag um in Novus zu überzeugen wie geil es in Österreich sein kann!! :muahaha:  :muahaha:  :muahaha:  :rockdahouse:

Texte müss ma auch auswendig lernen!!lool

am freitag werd ma dem lieben novus mal zeigen wie man in :oesterreich: richtig feiert und mal so richtig abshaken :rockdahouse:

freu mich schon drauf und see ya @ BARBAROSSA

Kanns auch kaum erwarten!

:rockdahouse:

Dj Novus!

:anstossen: Barbarossa :rockdahouse: Barbarossa :rockdahouse: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :muahaha: Barbarossa :dancingbear:

Die Zeit vergeht ned! :bigun2:

Wir zeigens dem Novus Genau wie dem Special D! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

kann ihm bitte IRGENDWER von euch einen schönen gruss vom schurti aus dem fun freilassing ausrichten ?? wenn er sich nimmer auskennen sollte sprecht ihn auf magic d an! bitte danke!

Link zu diesem Kommentar
kann ihm bitte IRGENDWER von euch einen schönen gruss vom schurti aus dem fun freilassing ausrichten ?? wenn er sich nimmer auskennen sollte sprecht ihn auf magic d an! bitte danke!

:rockdahouse: Dem Novus oder wem meinst du?

Link zu diesem Kommentar
kann ihm bitte IRGENDWER von euch einen schönen gruss vom schurti aus dem fun freilassing ausrichten ?? wenn er sich nimmer auskennen sollte sprecht ihn auf magic d an! bitte danke!

:boing: Dem Novus oder wem meinst du?

naja schon, tinki das übernimmst du okay? du redest ja eh so gern mit den dj's :muahaha:

Ok!

Wird gemacht jani!

Ich und da Technofreak machen das Schon! :muahaha:

oder Thomas? :boing:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Hey das ist mal eien geile Aufgabe!!!

Übernehmen wir doch gerne mit Liebe!!!! Bin gespannt was er sagt, soweit ich weiss lest er hier im forum von zeit zu zeit auch mit oder schurti???? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...