Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. Eddy Wata - In My Mind (Promo) 07/10Naja naja finde sie hat einfach zu wiel von Jam.....
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. jaja, die zweiten singles sind immer ein abklatsch der ersten, das nervt mich immer. bisschen wiedererkennungswert schön und gut aber wenns zuviel wird wirds zuviel.aber was sag ich da, habs noch net mal gehört, hehe.gruß suicida
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. also wenns an dem vorgänger ähnelt, will ich es gar net erst hören
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. vorgänger hat mir viel besser gefallen ... melo von der neuen is auch nix besonderes ... durchschnittstrack würd ich sagenHörprobe
Geschrieben am 21. Februar 2004vor 22 Jr. lol das es von eddy is hört man ja voll raus !jo net schlecht ! aba der vorgänger war um weeeeeeeeiten bessa !!!!
Geschrieben am 22. Februar 2004vor 22 Jr. jam war klar besser aber ich muss sagen die gefällt mir auch schon sehr.7.thx dave für die hp gruß suicida
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. Weis nicht bin von Eddy Wata was anderes gewohnt!Gefällt mir nicht so ! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 25. Februar 2004vor 22 Jr. naja habe jetzt die volle gehört und muss sagen klingt nen tik besser als die hörprobe7.9 bis klingt wirklich ned so schlecht die scheibe eddy watta macht immer gute musik und ausserdem was mir aufgefallen ises heistEddy watta - in your mind und nicht in my mind hehe lg Dj ITaLy AiR
Geschrieben am 9. März 2004vor 22 Jr. Eddy Wata - In Your Mind Promo Cd is raus...Eddy Wata - In Your Mind (Extended Mix) 09/10
Geschrieben am 14. März 2004vor 22 Jr. Aaaaah endlich wieder mal feiner Italodance... für den Extended Mix!!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Ladies and Gentleman, i proudly present you:Seit Freitag als Maxi erhältlich!ich muss meine bewertung korrigieren, bekommt schon 8,, der techno-fast mix is super geil!!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. na da denken wir fast alles gleich! den reaggea mix möchte ich gerne mal hören! hat schon wer die cdm?
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. na da denken wir fast alles gleich! den reaggea mix möchte ich gerne mal hören! hat schon wer die cdm? ich hab schon ein teil davon bei deejay.de gehört.find ich richtig geil. total fett umgesetzt, ich mein eddy wata hat ja eh schon diese rastafari stimme. aber denn ganzen track in reggae zu mixen ist echt genial.gruß suicida