Zum Inhalt springen

Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) (New Gabry RMX)


Rabbit

Empfohlene Beiträge

ich kann mich erinnern. als blue rauskam. überall im radio....

wusstet ihr schon: blue war & ist in italien der meist gespielte track im radio! keiner konnte die bis jetzt toppen.

hab jetzt den mix gehört....super.

Link zu diesem Kommentar
ich kann mich erinnern. als blue rauskam. überall im radio....

wusstet ihr schon: blue war & ist in italien der meist gespielte track im radio! keiner konnte die bis jetzt toppen.

hab jetzt den mix gehört....super.

Ich hatte mir die Single an den Tag gekauft als die mondfinsternis eintrat ! Weiss ich noch !!!!!

Link zu diesem Kommentar
ich kann mich erinnern. als blue rauskam. überall im radio....

wusstet ihr schon: blue war & ist in italien der meist gespielte track im radio! keiner konnte die bis jetzt toppen.

hab jetzt den mix gehört....super.

Ich hatte mir die Single an den Tag gekauft als die mondfinsternis eintrat ! Weiss ich noch !!!!!

ich glaube du meinst sonnenfinsternis :besorgt:

ich weiß nur das ich die cd am 2.7.99 gekauft habe :gigirockdahouse:

allerdings wusste ich net, dass blue bis heute noch net getoppt wurde im radio :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

:mrbighead: ich weiß es auch net. ich würde auch gerne die komplette version hören, aber weder auf dem eiffel album, noch auf pontes album ist diese version zu hören. dabei sagte gabry noch, ja ich werde ihn mal auf einer cd bringen. tolle antwort :wiegeil:

also wird das wohl nix mit blue 2004. erst spielen und dann falsche infos rausgeben, das mag ich ja sehr :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Irgendwo wirds sicher released ! Ponte hat bis jetzt noch nix aus Spaß Remixt !!!

hoffen wirs! Wenns geht noch vor Sommer! Fürchte aber wenns kommt erst im Herbst/Winter

das denke ich auch. aber mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Wird bestimmt die nächste Gabry Single weil alte Eiffel Songs unter seinem Namen rausbringen kann er ja gut!! :rockdahouse:

ja nur hat die eh alle fast alleine gemacht! also hat er auch das Recht sie unter seinem Namen laufen zu lassen! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Wird bestimmt die nächste Gabry Single weil alte Eiffel Songs unter seinem Namen rausbringen kann er ja gut!! :polen:

Recht hast du. Aber ob soo gut ist Ansichtssache. :mrbighead:

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Ich tipp auf eine Neuveröffentlichung unter dem Namen EIFFEL65.

Denn wo 100% Eiffel 65 drin ist, sollte auch EIFFEL65 draufstehen. Deswegen hab ich auch nicht verstanden, warum Memories + man In the moon nun unbedingt unter dem Gabry Ponte Label erscheinen mussten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...