Zum Inhalt springen

GIGI IM ORF!


belina

Empfohlene Beiträge

Also ja , nun hackt doch nich so auf den Kiddis rum . Weil es stimmt , wenn Vanessa es nicht durch mich wüsste , daß GIGI aus Italien kommt , würde sie auch sagen er kommt aus England . Weil die bekannten Songs sind halt in englisch.

Und WM1 : wieso is GIGI oft in England???

Bei seiner Flugangst ?

Neee , also er war am Anfang seiner Karriere mal in England , mit Mauro Picotto.

Ciao Bine

naja ich weiß nicht wie oft er dort ist oder ob er überhaupt noch dort ist

ich weiß nur dass er eine zeit lang in london gewohnt hat und dort seine songs gemacht hat! das stimmt doch, oder?

Gigi und flugangst *g* und dann macht er soetwas:

Fly

Walking On The Sky

I'll Fly With You ...

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

sie zeigen von Ausschnitte von allen 10 und sagen halt was dazu!

So in der Art: Gigi Dag is back mit seiner neuen Single Silence will unser Lieblingsitaliener wieder die Charts stürmen und dann kommt 1 min das Video! So in der Art...

Link zu diesem Kommentar

hat sogar weniger Zuseher, ist dafür aber kürzer und billiger für den ORF! Die Austria Top40 konnten sie sich auf Dauer nicht mehr leisten!

und außerdem ist die Sendezeit (Samstag Nachmittag irgendwann zwischen 14.00 und 15.30) nicht gerade die Beste!

Link zu diesem Kommentar

Wieder mal in den Top 10! Frechheit! Horcht sich so an: Gigi hat die letzten 2 Jahre wiederholt versucht an seine alten Erfolge anzuschließen, jedoch ist ihm mit seinen neuen Nummern nie der Sprung in die Top 10 gelungen!

Dabei ist das die erste Single die wieder rausgekommen ist und die hats gleich in die Top10 geschafft! die letzten 4 Singles waren alle Top 10!

La Passion bis Platz 1

Super bis Platz 1

L'Amour Toujours bis Platz 3

Silence bis Platz 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...