Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Herzlich Willkommen im GFU Forum Michael aka.dj-jani!Viel Spass!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Welcome auch vom Rocco... Postest ja schon fleißig drauf los... Weiter so..
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Hallo Jani!Von Michi zu Michi bzw. von Frischling zu Frischling Herzlich Wilkommen! Ich hab da doch gesagt das Forum ist Geil! cu..... bis morgen Jani!Tschau!Michi!
Geschrieben am 26. Februar 2004vor 22 Jr. Hallo Jani!Von Michi zu Michi bzw. von Frischling zu Frischling Herzlich Wilkommen! Ich hab da doch gesagt das Forum ist Geil! cu..... bis morgen Jani!Tschau!Michi!wow...2 Michis auf einmal Willkommen bei GFU!
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. wow, danke für alle eure willkommensgrüße! ihr seits echt a wahnsinn aber das is ja eh klar das in so einem megagoilem forum nur leiwande leudde sind also viel spass nochbaba
Geschrieben am 27. Februar 2004vor 22 Jr. Hallo Jani!Von Michi zu Michi bzw. von Frischling zu Frischling Herzlich Wilkommen! Ich hab da doch gesagt das Forum ist Geil! cu..... bis morgen Jani!Tschau!Michi!wow...2 Michis auf einmal Willkommen bei GFU! tja, michi is halt ein cooler name gee, dj_michl lg